Sie sind nicht angemeldet.
Bei mir kommt die Nachricht dass ich einen verbotenen Gegenstand habe, aber ich finde ihn nicht. Kann mir jemand helfen?
Hey, kann mir jemand sagen was am meinen Outfit für die Modenschau "als fertiges Outfit" betrachtet wird? Ich verstehe das nicht so wirklich ...
@ diva-v
fertige Outfits sind Kleidersets oder Kleider die aus verschiedenen Teilen bestehen
wie diese:
@mochibunny
okay danke, denke ich hab meinen Fehler gefunden. Meinst du das geht so für die Modenschau?
dolly00 schrieb:
Bei mir kommt die Nachricht dass ich einen verbotenen Gegenstand habe, aber ich finde ihn nicht. Kann mir jemand helfen?
@dolly, es klingt ein bisschen weit hergeholt, ich weiß, aber vielleicht ist es die rote Blume an der Taille deiner Doll?
Ich beziehe mich auf das da:
"Überflüssige Elemente : Bouquet Blumen, Krone, Miss Schal, Tiere, Taschen, ...)"
hey^^ bin nun auch endlich fertig... bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das alles durchgehen wird...
ist noch jemand online und kann es sich mal anschauen?
glg maitschi
@maitschi: Ich nehme an, die Kette und die Ohrringe sind die Gegenstände aus dem Luxury? Sehr hübsch, sehr stimmig. Nur leider etwas rar bearbeitet, da würde ich mir beim Kleid noch was einfallen lassen :)
@tweetybee66 bin leider total pleite aber schön, dass es dir gefällt:)
dolly in deinem Fall war es der Fächer, welches der überflüssige Gegenstand war.
AryaLea,
OhMyDollz❤ Moderator
ich war leider etwas zu spät aber wie findet ihrs ??
@zuka Dafür, dass du zu spät bist hast du echt einen Tollen Look hinbekommen! Ich mag besonders die tolle Farbwahl... das passt meiner Meinung nach gut zu einer Miss-Wahl.
Viel Glück und glg zofia7
Beitrag geändert von zofia7 (2016-01-04 15:30:40)
wurde disqualifiziert weil ich einen verbotenen Gegenstand trage...nur was ist denn bei mir verboten?
Es waren keine Handtaschen erlaubt. Noch dazu hätte man bemängeln können, dass dein Outfit überhaupt nicht abgeändert war. Der Rock und das Oberteil wurden einfach nur so angezogen. Und wenn ich schon dabei bin, die Mindestanzahl von 8 Gegenständen wurde auch nicht eingehalten. Also hätte es mehrere Gründe für eine Disqualifikation geben können. Da wir aber nur einen Grund auswählen können, habe ich einfach den offensichtlichsten genommen.
Aber vielleicht weißt du dann für die nächste Modenschau besser Bescheid und kannst dann erfolgreich teilnehmen. :)
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
Und jetzt hab ich tatsächlich vergessen mich einzuschreiben naja blöd gelaufen
Ich glaube ich bin auch nicht mehr/oder nie richtig drin gewesen.
Kann man das irgendwie einsehen?
amaya, wenn du in der Modenschau drin bist, müsste dir beim Abstimmen angezeigt werden, wie viele Stimmen du selbst aktuell hast.
stimmt so war das immer
Dann bin ich wohl nicht mehr drin T-T
Aber ich hab gar keine Nachricht bekommen.
Naja, dann wars das wohl für mich.
@amaya: Das sieht man ganz unten links, ist leicht zu übersehen :)
tjoah, da steht bei mir leider nix.
schade eigentlich
Ich habe jetzt gerade mal bei dir im Wohnzimmer geschaut. Wenn das dein Beitrag ist, dann warst du glaube ich nie eingeschrieben, denn der ist mir während der ganzen Disqualifikationsphase nicht unter die Nase gekommen. Vielleicht hattest du nicht zwei Teile vom Luxury und bist deshalb gar nicht eingeschrieben worden? Mir ist das nämlich auch schon passiert, dass ich auf Registrieren geklickt habe und in der Annahme, dass alles in Ordnung ist, habe ich einfach wieder weiter im Spiel gespielt ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen.
Erst als ich während dem Disqualifizieren kein einziges Mal mein eigenes Püppi gesehen habe, bin ich stutzig geworden und habe nochmal nachgeschaut und dann war ich tatsächlich nicht eingeschrieben, weil mir ein vorgegebener Gegenstand aus irgendeinem Shop gefehlt hatte. Vielleicht ist dir das auch passiert?
Hm, beim Einschreiben sah alles ok aus.
Ich habe eigentlich auch mind. drei Teile aus dem Luxury.
Naja, manchmal soll es halt nicht sein.
Wann hast du dich denn eingeschrieben amaya ?
Wie peekablue schon geschrieben hat, in Disqualifikationsphase habe ich dich auch nicht gesehen.
ich suche dieses klein beim pilou aber ich finds nirgendswo ?? ;//
@sponqiifreak: Eigentlich gehört das nicht hier in den Topic, aber ich sags dir trotzdem gerne ^^ Das Kleid gab es Neujahr als Geschenk. Schau mal in deinem Inventar, vielleicht hast du das auch :)
Für mich sieht es bei der Modenschau leider nicht so gut aus. Noch nie hatte ich ein solch schlechtes Ranking (Platz 18) obwohl ich mir bei keinem Thema bisher so viel Mühe gegeben habe wie diesem. Seltsam dass ich es immer dann auf das Treppchen schaffe, wenn ich kaum Aufwand betreibe... wie schade.