Sie sind nicht angemeldet.
weiß jemand was hinter dem 11. Türchen war ? :)

Beitrag geändert von darkspirit (2015-12-13 10:38:49)
Bisher finde ich den Adventskalender total schön, freue mich jedes Jahr dadrauf ;).
Warte eigentlich nur ich auf eine Hose im Adventskalender? :D
Bisher hatten wir ein Pulli, Schuhe, und zwei Mützen.
Da Pulli und Schuhe und eine der Mützen in dem gleichen blau sind, dachte, da kommt eigentlich noch eine Hose :D
Du weißt aber schon, dass noch 11 Türchen ausstehen? 
weiß jemand was hinter dem 13. Türchen war ?
Das müsste das hier gewesen sein:
ich muss mich hier nochmal für diese ultra geilen haare bedanken... ich musste gleich an disneys "FROZEN" denken *.* .. hoffentlich gibts noch das passende kleid zur eiskönigin dazu

szuki89 schrieb:
ich muss mich hier nochmal für diese ultra geilen haare bedanken... :
Wie sehen denn diese Haare aus und wann gab es die? Wie es der Zufall so wollte habe ich dieses Jahr kaum Geschenke des Adventskalenders... Zeitmangel extrem... Aber vllt würde ich auch mal ein Türchen für Feez öffnen. Perücken kann man ja nie genug haben^^ :-)
cocacola1 schrieb:
szuki89 schrieb:
ich muss mich hier nochmal für diese ultra geilen haare bedanken... :
Wie sehen denn diese Haare aus und wann gab es die? Wie es der Zufall so wollte habe ich dieses Jahr kaum Geschenke des Adventskalenders... Zeitmangel extrem... Aber vllt würde ich auch mal ein Türchen für Feez öffnen. Perücken kann man ja nie genug haben^^ :-)
Kannst sie in meinem Wohnzimmer anschauen, sind die Weißes Haare.
Ich weiß nicht welcher Tag es war, aber im Kalender ist es das Türchen links neben der 24.
Danke, die finde ich auch echt toll *-*
jajaja.. für mich als Königin Elsas größter Fan ein absolutes Muss!! ... *let it go.. let it goohooo....* 
Wer hätte das gedacht. xD
Aber da kann ich mich nur anschließen. ^^