Sie sind nicht angemeldet.
luckygirl96 schrieb:
Wir können Hoffnung haben. Die ersten Teile von dir sind schon im Spiel. Vielleicht kommen deine anderen (und die deiner Schwester) auch noch irgendwann dazu. Verdient hättet ihr beide das. ;)
Lol ich wohl kaum xD Bin momentan zu faul dafür
Naja, so ein wenig Vorrat habt ihr ja schon. Vielleicht wird's ja auch ein Gemeinschaftsshop? xD
Soo... nachdem ich seit Wochen nichts gepostet habe, will ich das mit einer kleinen Vorschau auf mein nächstes Design wieder aufholen. Ich war anfangs überhaupt nicht zufrieden. Ich habe deshalb heute nochmal daran rumgebastelt, jetzt finde ich es ganz passabel. :) Der nächste Brocken wird die Sari sein. Die Borte (oder der Rand) bekommt das gleiche muster wie der Gürtel. Auf die Sari selbst kommt das gleiche Muster wie auf dem Rock. Mit den Haaren bin ich mir noch nicht ganz im Reinen. Glatt oder Wellen, offen oder als Zopf... Was meint ihr?
Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-07-22 12:35:25)
Die Haare sind eine schwierige Entscheidung. Ich glaube, dass beste wäre, wenn du rasche Frisurskizzen machst und dich dann entscheidest.
Ich habe mich bei meiner für einen Zopf entschieden.
Soo... Meine Tänzerin ist fertig :) Da ich mich bei der Frisur bis zum Ende nicht entscheiden konnte, entschied ich mich dafür, dass der Grossteil der Haare hinter die Doll fällt :)
Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-07-24 14:00:07)
Das ist richtig gut geworden^^
Der Schleier gefällt mir auch wirklich gut^^ Ich hätte die Haare vielleicht ein bisschen anders gemacht,aber da mecker ich glaube ich einfach nur wieder zu viel XD
das ist einfach grandios.
*Bestellung des Outfits für meinen Kleiderschrank*
@cleodenile969: Ja, die Haare gefallen mir auch am wenigsten. Aber ich hatte einfach keine Lust, mich länger mit dem Design zu beschäftigen
Vielen Dank :) Hier noch eine rote und grüne Version
Weitere Farbwünsche? Hätte ich morgen genug Zeit dafür :)
Die sind voooolll schön.
Ich hätte es gern mal in Lila
THUNi
in Safran dürfte dein Outfit auch toll aussehen
Das rote ist ja mal der Hammer....
In Magenta, oder vielleicht einem dunklen Türkis könnte das noch sehr gut aussehen ;)
Beitrag geändert von cleodenile969 (2015-07-24 19:23:17)
Soo... Hier sind eure Farbwünsche :)
Die sind wirklich mega toll *__*
Alle Farben haben was....Da kann ich mich gar nicht entscheiden,welches das beste ist^^
Wenn es die in einem Shop geben würde...... *__*
Ich melde mich damit auch mal wieder zurück ;-) Das sollte Merida im Bärenkostüm und Fledermauslaterne darstellen. Keine Ahnung ob man es erkennt. Das wäre mein Beitrag für den Chibiwettbewerb der Gazette, weiss aber noch nicht, ob ich es einreichen werde. Muss es vielleicht noch hier und da technisch noch verfeinern :)
Beitrag geändert von tara-mary (2015-09-17 18:19:55)
tweetybee66 schrieb:
@cleodenile969: Ja, die Haare gefallen mir auch am wenigsten. Aber ich hatte einfach keine Lust, mich länger mit dem Design zu beschäftigen
Nun ja die Haare sind etwas komisch aber alles Andere ist dafür Zauberhaft geworden. Und so viele Farbvarianten!
@tara-mary: Ich habe Merida gleich erkannt! Sie ist sehr süß geworden! :)
Beitrag geändert von nofretit (2015-09-18 16:06:35)
Ich würde es genauso lassen.
Merida ist voll süß geworden.
Deine THUNI
Vielen Dank ihr drei
Hallo :) Nach einer langen Abszenz, die ich der Schule zu verdanken habe, melde ich mich zurück :) Ich arbeite im Moment für den Halloweenbeitrag beim Designerwettbewerb Mal zur Vorschau die Haare:
tolle Frisur
da bin ich schon sehr auf den Rest gespannt
Bin fertig Mit dieser toten Witwe ist nicht zu Spassen xD
Durch den rosa Hintergrund sieht man aber die Hände kaum o.O
Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-10-16 10:05:05)
Woah, Wahnsinn ich kommentier hier ja normalerweise kaum, aber ich bin immer wieder begeistert von dem, was ihr hier abliefert
Und ich kann die Hände gut sehen :D
wow tweetybee... der wahnsinn wie du dich gesteigert hast :)
Das ist einfach genial!!!
Uiii ein sehr schöner Beitrag, ich beineide vor allem die Falten den du gezaubert hast. Und jetzt suche ich mir ein gutes Versteck denn sie macht mir Angst! :)
Echt genial und alles perfekt. Ich liebe es! Vielleicht hätte man unten nochmal eine von den Blumen einbringen können, damit das rot nochmal wiederkommt, aber auch so grandios.