Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz!
Neue Outfits sind in Lineda45s Shop erhältlich!

Viel Spass beim Shoppen auf OhMyDollz!
endlich einzelne "strümpfe" 
Cool, sind Sachen dabei dir mir gefallen :D
merryweather schrieb:
endlich einzelne "strümpfe"
dachte ich auch
Uiii
so toll zum basteln. Klasse
danke
Ich glaube, die Designer haben mittlerweile gemerkt, dass viele hier am liebsten selbst Outfits zusammenbasteln :D gibt ja seit einiger Zeit vor allem in den Spielershops immer mehr Teile, die man auseinandernehmen kann :)
Beitrag geändert von zaire (2015-09-01 19:08:04)
ich schließe mich merryweather & arsinue an, die einzelnen Strümpfe sind der absolute Hit vorallem sind sie auch höher als die anderen, einfach genial 

@zaire: Also die Besitzerinnen der Spielershops wissen das schon lange und haben mehrmals schon solche Dinge bereit gestellt:)
Und ich muss sagen, mir gefällt auch, was ich sehe. Die Qualität von Linedas Sachen haben sich sehr verbessert 
Ahh jetzt verstehe ich das mit den einzelnen Hautfarben Strümpfen (hier einen Smilie mit Glühbirne über den Kopf vorstellen(Birnen waren gerade ausverkauft))
So kann man aus jedem Sockenpaar einen Einzelsocken machen. Oder auch bei Leggings oder Nylons die Beine *abschneiden* (wahlweise ein oder beidseitig).
Und vorallem kan nman beim Basteln nun individuell die Beine gestalten, damit man auch mal eine andere Pose machen kann ;)
Vorher ging das nur mit den Beinpaaren, nun sind sie eindlich einzeln. =)
da wünsche ich mir dann nur noch die schuhe einzeln, dann muss man den 2. jeweils nicht immer unter ner tonne tüll verstecken