Sie sind nicht angemeldet.
Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "Erfinde ein Kleid für Sarah!" sind:
Miss OhMyDollz: testpuppe3, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
Zweite Siegerin: yunalee, die 30 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin: cocacola1, die 15 $$$ gewinnt
Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!
Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern
Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!
Herzlichen Glückwunsch Euch 3en
Glückunsch auch an die anderen Gewinnerinnen und Teilnehmerinnen es war eine spannende Modenshow mit super schönen Kreationen - jetzt bleibt nur abwarten und Daumen drücken, ob es bald ein dt. Kreation zu kaufen gibt...
PS: die Gewinnpreise stimmen nicht ^-^
auch von mir herzlichen Glückwunsch^^
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Favoriten sind diesmal leider nicht dabei .
Auch von mir Glückwunsch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle :)
Sollten die Gewinnerinnen nicht eigentlich bei dieser Modenschau mehr gewinnen, bzw. auch die Plätze 4-10 ???
Erst einmal herzlichen Glückwunsch den drei Siegerinnen
Und ich schliesse mich Lana92 bezüglich ihrer Frage an. Eine Aufklärung wäre sehr nett^^.
ACHTUNG: Für diese außergewöhnliche Modenschau, gibt es einige Änderungen:
- Ein Outfit unter den Gewinnern aller Versionen, wird vom Team ausgewählt und für den Inspiration Store neu entworfen.
- Die Gewinne dieser Modenschau wurden erhöht und alle 10 Finalisten werden etwas gewinnen können!
So jedenfalls wurde es angekündigt, aber vielleicht braucht es ja auch nur etwas mehr Zeit für die Auswertung. ;)
Beitrag geändert von jutta (2015-08-25 13:42:34)
Wahnsinn, vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben!
Ich persönlich fand meins eigentlich recht langweilig und war total überrascht, dass ich mich eigentlich immer zwischen Platz 2 und 6 bewegt habe...
Nur meine Favouriten sind leider auch nicht dabei. Aber über meinen Platz freue ich mich riesig!
lana92 schrieb:
Sollten die Gewinnerinnen nicht eigentlich bei dieser Modenschau mehr gewinnen, bzw. auch die Plätze 4-10 ???
Ich bin auf Platz neun und habe den Sondergewinn erhalten.
Ich hatte auch den Sondergewinn.
@ arsinue: Ich hätte dich weiter vorn gesehen^^
Die Preise wurden in den News leider nicht angepasst. Es wurde aber derfintiv so ausgezahlt wie es vorher angekündigt wurde, keine Sorge.
Nen schönen Tag noch.
Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator