Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Nein, das Kleid müsste es morgen geben und dann wird ev. das Überraschungsgeschenk bekannt...

mochibunny schrieb:
mmmhhhmm das ist ja doof
![]()
Gewusst hätte ich es auch gern eher, denn bis auf das 1. Kleid sind alle Geschenke klasse und das Kleid hätte man ja zerbasteln können...
Nun habe ich mich zurück gehalten und nur auf die gewartet, die ich unbedingt haben wollte... Schade, aber im Grunde hat sich Feerik damit viele neugierige Feezkauflustige entgehen lassen.
Jetzt bin ich neugierig, wie ärgerlich diese verpasste Chance wird
Ja Feerick hat sich das entgehen lassen, das Mädel auf dem Fahrrad ist toll. Die anderen auch. Ich habe das 1. Kleid genommen , leider kann man es nicht auseinander nehmen:-(. Da obendrüber steht so sieht das heutige Geschenk aus und ich das 1. Kleid in Farbe gesehen habe bin ich davon ausgegangen das jeden Tag das aktuelle aufgedeckt wird. Da dies nicht erfolgte sah ich es als Fehlfunktion. Nun habe ich nur das und ärgere mich...
Beitrag geändert von aria77 (2015-08-22 12:27:39)
Nun es stand eigentlich immer hier was es gibt.
Wenn ich zu ungeduldig war, sah ich einfach bei den Franzosen kurz vorbei, die waren da echt schnell.^^
Ich hatte Glück wollte nur 2 Sachen und konnte mir auch nur zwei leisten, die zum Glück richtig gut kamen.
Das Fenstr hab ich zufällig, durch ein Angebot wo ich über 100 Feez bekam, wo mir aber auch erst danach eingefallen ist, weshalb ich das Fenster habe. xD
Oh wie schade, hab auch nur betimmte Sachen geholt, weil ich das mit dem Sondergeschenk nirgends gelesen habe.
Hätte ich das gewusst hätte ich vlt. jeden tag feez gekauft. Naja Geld gespart, und wer weiß was es am Sonntag gibt.
Vlt. ist es ja garnicht so der Renner. (hoffentlich)
Ich hoffe das ist ein Fehler.
Denn ich habe weder im frz. Forum noch auf der frz. Bankseite etwas dazu gefunden.
En ce moment à la banque et jusqu'à dimanche inclus, gagne un cadeau exclusif à partir de 100 fee'z d'achat à la banque !
Un cadeau différent à gagner chaque jour !
Wäre wirklich schade... -.-°

Nein das Kleid kommt morgen.
Was das Sondergeschenk wird wurde nicht bekannt gegeben.
auf jeden fall würde ich das sondergeschenk gerne anfordern beim admin!! -.- dann soll es auch im forum mit bekannt gegeben werden, dass man alle kaufen muss um das zu kriegen! 
So meine Lieben... eh hier gleich noch mehr Rufe laut werden, ich habe eure Beschwerden zur Kenntnis genommen und auch schon weitergeleitet, warte allerdings noch auf Antwort, es ist nun mal Wochenende... also immer mit der Ruhe.
Da es aber kein Übersetzungsfehler war und es sozusagen ein Überraschungsgimmick für besonders eifrige Sammler ist, sehe ich da eher keine Chance, aber warten wir die Antwort unserer Admin einfach ab... immer mit der Ruhe.
Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
danke laurama! klar, alle brauchen mal frei :) ich geh auch mal davon aus, dass es sicherlich kein entgegenkommen in diesem speziellen fall gibt - aber dennoch lieben dank, dass du dich für uns einsetzt! mir is es wie gesagt echt nur zufällig aufgefallen und wusste ja nicht dass ich gleich so ne lawine ins rollen bringe.. dachte ich wär mal wieder zu blöd zum lesen gewesen
ich hoffe einfach ganz stark dass es was wird

Also tatsächlich gibt es heut das lange Kleid, aber hat denn jemand jeden Tag das Geschenk geholt und weiß was es als Bonus gibt?
Wie ich weiter oben schon schrieb, und ich habe gerade eben auch nochmal nach geschaut, im frz. Forum gab und gibt es keine Neuigkeiten, Gerüchte oder gar Bilder eines Bonusgeschenks.
Ich lass mich gerne überraschen, aber ich denke ehrlich gesagt nicht das da noch was kommt.

Hab jetzt auch alle Geschenke der Woche komplett, aber ein Sondergeschenk noch nicht:quoi:

Sehr eigenartig, aber hier bei der Bank, steht es mit helllila tatsächlich auch geschreiben.
Zitat: "Momentan und bis einschliesslich Sonntag, kannst du in der Bank ein exklusives Geschenk gewinnen, wenn du mindestens 100 Fee'z kaufst! Es gibt jeden Tag ein anderes Geschenk und am Sonntag eins dazu, wenn du alle besitzt!"
Also, ich hab auch alle Gegenstände der Woche zusammen
habe aber auch keinen Bonusgegenstand bekommen..... denke auch, dass wir da wohl doch irgendwie falsch liegen....
ich würd sagen wir warten jetzt erstmal ab. laurama hat sich ja schon kundig gemacht 
Es gibt Neuigkeiten... falscher Alarm, es hat sich wohl beim Einstellen des Textes auf der Bankseite ein Fehler in der deutschen Version eingeschlichen. Es gab schonmal eine Aktion wo man ein Zusatzgeschenk bekam... aber das war diesmal nicht der Fall... die Ankündigung auf der Bankseite war nicht aktuell.
Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Klasse, da brauch ich mich nicht zu ärgern 

das sind doch super neuigkeiten! dann muss ich mir nicht in den po beißen
danke dass du dich informiert hast für uns!
Ja danke Laurama
Schade, da hätte ich mir doch 2 Geschenke entgehen lassen können, die ich nur wegen des Extrageschenkes geholt habe :(
Thema geschlossen
Seiten: 1 2