Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
Hab auch kräftig Hiebe verteilt... mir fehlen noch ungefähr 5, wer will, wer will, wer hat noch nicht ?
@mochibunny: das mit den Kommentaren ist mir bewusst, aber ehrlich gesagt zu lästig, daher frage ich hier und haue auch nur hier alles platt.
Danke für die bisherigen Hiebe, aktuell hab ich wieder alle durch, ich guck immer mal wieder rein und verteil weiter.
wie lange geht das pinata event noch hab grad erst die news bekommen und die pinato bisher total übersehen
kann einer bei mir drauf hauen ich schlag auch zurück wenn ein komentar hinterlassen wird wer gehauhen hat wahlweise auch punkte ^^
sarah schrieb:
Ihr habt bis DONNERSTAG, den 20. August 23 h 59 um eure Freunde zu bitten, eure Piñata kaputt zu machen!
Steht im ersten Post ^^
Ich hau gleich bei dir.
EDIT: hab bei allen nochmal drauf gehaun, wo es noch nicht offen war.
Beitrag geändert von aryalea (2015-08-19 15:15:51)
Habe auch kräftig Hiebe verteilt & bräuchte noch ein wenig Hilfe.
Freue mich über jeden Hieb! ;)
Ich hab schon so einige Hiebe verteilt und bräuchte selbst ein wenig Hilfe bei meiner eigenen
Danke!
so...endlich darf man ungestraft hiebe verteilen!
hab mich mal durch die schreiber hier geklickt!
meine pinata braucht noch ordentlich schläge!
Ich hab das Outfit in der blauen Variante bekommen mit roten Haaren. Bin sehr zufrieden, weil ich rote Perücken eh immer bevorzugt kaufe und blaue Klamotten sind auch immer gut. ^^ Vielen lieben Dank auch an alle, die meiner Pinata einen Hieb verpasst haben.
ich bräuchte auch noch paar hiebe
wurde mich freuen wenn ihr mir hilft
hinterlässt ein kommi für nen hieb zuück ;))
hey ihr lieben! ich habe bisher nur einen hieb bekommen und würde mich eeeecht freuen, wenn mich jemand schlagen könnte... ähm... ich meine meine pinata...
Ihr Lieben meine Pinata freut sich auf euch, besucht sie doch mal
Ganz liebe Hiebe gibt es auch zurück 
So habe nochmal hier meine Runden gedreht und einige Pinatas vermöbelt :D
huhu ich brauche nur noch einen einzigen hieb für meine pinata würde mich über hilfe echt freuen =)
Ich bräuchte auch noch etwas Hilfe mit meiner Pinata :)
Hallo ihr lieben und fleißigen Pinata-Schlager,
meine Pinata würde sich auch riesig freuen, wenn ihr Sie von ihrem schweeeeeren Inhalt befreit
zitronienchen schrieb:
hey ihr lieben! ich habe bisher nur einen hieb bekommen und würde mich eeeecht freuen, wenn mich jemand schlagen könnte... ähm... ich meine meine pinata...
Ich fürchte, das war mein werk und daher kann ich dir jetzt nicht helfen :(
Ich habe immer wieder ein paar hiebe vertil wo ich das noch konnte :)
danke nofretit! ^^ und danke auch an die vielen fleißigen verprügler! ;) jetzt sind noch 7 hiebe übrig und ich hoffe es hilft mir noch jemand. danke!
@katinka, habe dir geholfen. Die anderen waren mittlerweile schon offen :-)
brauche bitte auch noch 8 klopfer.
haut bitte fleißig drauf.
würde mich über ein paar Hiebe freuen =)
Danke
guten morgen. ich bräüchte einige hiebe
danke schon mal im voraus
Ihr habt bis DONNERSTAG, den 20. August 23 h 59 um eure Freunde zu bitten, eure Piñata kaputt zu machen!
@ wisper die Aktion ist schon vorbei...

Thema geschlossen