Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Huhu Mädels!
Wir hoffen, dass alle Schüler und Studenten eine erfolgreiche Prüfungszeit hatten. Wir gratulieren allen, die ihre Zeugnisse erhalten haben!
Um den Sommer zu starten und euch nach diesem ganzen Stress zu erholen, bietet das Team euch mehrere Sets an. Gültig bis zum Sonntag 23.59 Uhr !
Zum Entdecken oder Wiederentdecken, die schönsten Ausflugsziele von Abenteuern der Vergangenheit.
Jedes dieser Sets besteht aus ehemaligen, exklusiven Abenteuersammlerobjekten, aber auch Chips, Geschenkgutscheinen, $$$ und neuen Gegenständen!
Hier die Details der Sets:
Das Set "Backpacker" beinhaltet einen exklusiven Charakter!
Das Set "Africa" beinhaltet ein einzigartiges Outfit in Braun und den Afrika-Raum!
Das Set "Neukaledonien" beinhaltet ein exklusives Outfit in grün und den Raum Neu-Kaledonien!
Das Set "Japan" beinhaltet ein exquisites Outfit in rot und den japanischen Raum!
Wenn ihr den Raum vor Erwerb einen Sets noch nicht hattet, erhaltet ihr den raum ohne Erweiterung. Wenn ihr bereits einen der Räume habt, könnt ihr mit dem Kauf des Sets eine Erweiterung erhalten. Achtung, es gibt nur eine Erweiterung zu bekommen, keine Zweite. Ihr erhaltet außerdem nur den Standardhintergrund des Raumes, kein anderes Raumthema.
Viel Spass auf OhMyDollz!
Ich hab mir gestern schon das Afrika-Set geholt, weil ich die Erweiterung von dem Raum noch nicht hatte (glücklicherweise aber schon das zweite Thema, weil ich erst beim zweiten Flirt mitgemacht hatte). Dass es da ein exklusives Outfit dazu gibt, hab ich gar nicht gesehn, aber mir fällt gerade auf, dass mir das zum Afrika-Set auch noch am besten gefällt, also alles richtig gemacht.
Jetzt überleg ich nur noch, ob ich mir das kleine Set auch noch holen soll. Der Charakter ist schon ganz schick, aber den Rest hab ich halt schon. Mal sehn, ich hab ja noch ein wenig Zeit.
Habe mir das New Caledonia-Set geholt. Ich war schon lange scharf auf diese Sachen 
Für mich ist diesmal wohl nichts dabei, das Outfit alleine rechtfertigt den Kauf von den Sets nicht, weil ich die Räume mit Erweiterung schon habe und die Möbel auch.
Mal schauen, ob ich mir den Backpacker hole...
Also für mich ist diesmal auch nichts dabei. Zum einen bin ich sowieso kein Afrika-Fan usw. außerdem habe ich die Abenteuer alle auch schon gemacht gehabt. Aber trotzdem eine gute Idee für alle, denen das noch fehlt.
Habt ihr denn schonFerien?
Dauert noch 2 Wochen
Ich denke, ich hole mir vielleicht auch ein Set...
Aber nicht Japan, habe schon Erweiterung und fast alle Gegenstände ;)
Da wird es aber erweitert angezeigt... Wenn man den Raum noch nicht hat, bekommt man dann auch die Erweiterung?

@ horsefan:
laurama schrieb:
Wenn ihr den Raum vor Erwerb einen Sets noch nicht hattet, erhaltet ihr den raum ohne Erweiterung. Wenn ihr bereits einen der Räume habt, könnt ihr mit dem Kauf des Sets eine Erweiterung erhalten. Achtung, es gibt nur eine Erweiterung zu bekommen, keine Zweite. Ihr erhaltet außerdem nur den Standardhintergrund des Raumes, kein anderes Raumthema.
Lesen hilft. ;)
Awwwww *freu wie blöde*
Habe mir eben das Afrika Set und den Backpacker geholt. Freu mich riesig, da ich Afrika damals nicht gemacht hatte. Endlich konnte ich ein paar tolle Tiere unterbringen. <3
Danke, Feerik!
Thema geschlossen
Seiten: 1