Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-06-22 20:16:54

peekablue
Moderateur

Eröffnung des Piloudu3-Shops!

Hallo Dollz!

Die Designerecke hat mal wieder dazu geführt, dass ein talentierter Grafiker unter unseren Spielern entdeckt wurde!

Heute verkünden wir die Eröffnung eines neuen Spieler-Shops: Der Piloudu3 Shop!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/06/ouverture_pilou.png

Nun sind viele seiner Kreationen endlich im Spiel zu finden.

Für diejenigen, die sich auch seine anderen Werke anschauen wollen: Hier geht es zu seinem Beitrag im französischen Forum.

Was haltet ihr Mädels davon?

Viel Spaß beim Shoppen auf OhMyDollz!

#2 2015-06-22 21:16:59

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Re: Eröffnung des Piloudu3-Shops!

Wow star da sind ja mal wieder unheimlich tolle Beiträge dabei. Sehr viele schöne Sachen zum basteln. Und auch endlich mal wieder Möbel.

Nur schade, dass die sitzende Doll aus dem Forumsbeitrag nicht dabei ist.... die finde ich nämlich super.

Beitrag geändert von kinddernacht (2015-06-22 21:19:44)

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#3 2015-06-22 21:41:31

tara-mary
Membre

Hmmm ._. An und für sich sehr schön gezeichnet, was allgemein sehr passend ist. Nur gibt's in den Sachen jetzt nicht wirklich was, das mich von den Socken haut... Aber das kommt vieleicht noch. ^^

Finde es übrigens krass toll, das OMD sich so um seine Spieler bemüht, sichtbar an den Spielershops, die hier wie Pilzchen aus dem Boden schiessen. ^^ Weiter so!

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#4 2015-06-22 21:43:35

tweetybee66
Moderateur

Uiii ich liebe die Spielershops love Auch dieser hat fantastische Sachen dabei. Vor allem die Bademode und die Bluse hat es mir angetan. Die finde ich wunderschön star

Was mir nicht so gefällt, sind die Möbel. Irgendwie zu wenig detailliert, zu stereotypisch.

Bei seinen anderen Designs ist einiges dabei was mir gefällt. Unter anderem ein schönes Cocktailkleid.
Die "Fliege" finde ich jedoch mehr als nur seltsam, fast schon schockierend norm

Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-06-22 21:44:03)

#5 2015-06-22 21:43:58

silbermieze
Membre

Das Problem bei der sitzenden Doll ist, dass es - soweit ich mich erinnere - inzwischen verboten ist, in den Spielershops Körperteile für die Doll anzubieten. Das war in einem der anderen Shops ja auch so, dass welche wieder rausgenommen wurden oder so? Ansonsten ganz nette Sachen, aber viel gefällt mir bisher nicht so gut, dass ich es mir zulegen würde. Mal wieder vor allem die Frisuren und andere Accessoires. ^^

Wieso werden eigentlich nicht mal die Shops zusammengefasst, in denen sich eh nichts mehr tut (z. B. Neko Wear und K.Swiss)? Vor allem wenn jetzt so oft neue Shops dazukommen. Das hatte ich mich schon damals gefragt, als ein paar Shops im Stylist-Center zusammengefasst wurden, in denen aber immerhin ab und zu was passiert. quoi

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#6 2015-06-22 22:04:16

charissima
Membre

Schade, dass die Steinzeitfrau nicht dabei ist. Die könnte ich gut für meine geplante Hole brauchen.

#7 2015-06-22 22:37:42

szuki89
Moderateur
Web-Seite

hm... wir werden ja nach unserer meinung gefragt und ohne gemein sein zu wollen... ich finds furchtbar pleur es gibt sooooo verdammt viele spielerinnen, deren kreationen ich gerne kaufen würde (allein schon unsere tweetybee) und dann kommt wieder so ein shop, bei dem ich die zeichenart der frisuren und accesoires ganz schrecklich finde :( überhaupt sind die klamotten ein alter hut, schon in zigfacher ausführung in allen anderen shops.. grad die biene/fliege fänd ich toll oder die urzeittrulla - weils was anderes is.. anfangs war ich hin und weg von der "ursula" .. aber genauer betrachtet auch nix für mich. sieht eher aus wie ein faschingskostüm aus polyester als nach nem richtigen fischkörper.. aaaaach.. schade einfach :(

trotzdem: freut mich für die spielerin und natürlich für alle, die was damit anfangen können

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#8 2015-06-23 14:40:51

zitronienchen
Membre

tja, bei den klamotten kann man geteilter meinung sein. habe mir jetzt auch mal die sachen im französischen forum angesehen. ein paar tolle outfits sind schon dabei, mal sehen ob die irgendwann kommen. was mir aber viel mehr aufgefallen ist, ist das französische forum an sich! das sieht ja mal toll aus!!! love  können wir unseres nicht auch so haben??? star

#9 2015-06-23 15:46:52

pilychen
Membre

Die Sachen sind ganz ok. Vieles hat man schon in ähnlicher Version gesehen. Natürlich trifft das nicht auf alle Sachen zu, zb das Kleid im Hintergrund (das an der Puppe) ist einfach göttlich love Ich hoffe das wird es irgendwann zu kaufen geben!! Oder auch dieses eine schwarze mit der Schleppe im franz. Forum. Das ist ein outfit was zurzeit modern ist und ich gerne haben würde :D Jedoch gibt es auch Sachen bei denen ich mich wirklich frage was er sich beim entwerfen gedacht hat?! Diese Fliege ist einfach nur schrecklich! Der Kopf/Hut ist an sich richtig sehenswert aber der Rest lässt mich schmunzeln quoi

Aber trotzdem finde ich es toll dass OMD seinen Spielern so eine Möglichkeit bietet. Das ist nichts selbstverständliches denn ich bin mir sicher dass OMD selbst genug qualifizierte Grafiker/Designer besitzt und somit auf die Kreationen von ihren Spielern nicht angewiesen ist. Zudem ist es ja auch aufwendig die Seiten und Kreationen von den ganzen Spielern durchzuschauen und sich für einen zu entscheiden (man kann ja nicht allen ihren eigenen Shop geben). Großes Lob für die Mühe!

live the life you love - love the life you live <3

#10 2015-06-23 17:28:52

nachtrose
Membre

Ich bin offenbar mit Blindheit geschlagen hypn
Das Oberteil dieser Doll:
http://fs2.directupload.net/images/150623/smml4hum.png
das wollte ich sofort haben, aber nun habe ich den Shop komplett mehrmals nach Links gedreht, aber ich kann dieses tolle Stück nirgendwo aufspüren.

Kann mir jemand sagen wo genau es zu finden ist?

Beitrag geändert von nachtrose (2015-06-23 17:30:35)

Wenn man sich selbst zu einem geringen Preis verkauft, wird niemand anderer ihn erhöhen.
Wenn zwei das Gleiche denken, dann ist einer von beiden überflüssig.
Gib jeden Tag die Chance der beste Tag in deinem Leben zu werden.

#11 2015-06-23 18:18:34

amaya
Membre

Nur einer von vielen Beiträgen der vielleicht noch kommen wird?!

https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg

#12 2015-06-23 19:06:41

lotos
Membre

zitronienchen schrieb:

was mir aber viel mehr aufgefallen ist, ist das französische forum an sich! das sieht ja mal toll aus!!! love  können wir unseres nicht auch so haben??? star

Das ist mir schon ganz oft aufgefallen, z.B. zu Halloween und Ostern und Weihnachten wird es immer entsprechend der Jahreszeit/des Festes vom Skin her gestylt.
Ich verstehe leider auch nicht ganz, warum das hier nicht gemacht wid, da es lediglich nur eine ganz kurze Veränderung des Skins wäre, das Forum ist ja vom Aufbau und Grundgerüst her das Selbe, von daher wäre das hier genauso möglich...
Schade, oder?

[img][/img]

#13 2015-06-23 22:53:47

silbermieze
Membre

pilychen schrieb:

zb das Kleid im Hintergrund (das an der Puppe) ist einfach göttlich love Ich hoffe das wird es irgendwann zu kaufen geben!!

Meinst du das hier?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kleiddvcxu0gzy4.png

Das ist kein Kleid, das ist ein Rock mit Oberteil (Corsage) und Modeaccessoire. Bei Röcken und Oberteilen jeweils direkt das erste Teil und bei den Modeaccessoires in der ersten Reihe ganz hinten.

Edit: Ich glaube bei dem Kleid mit Schleppe, das du meinst (ich seh da zwei im Forum, die das sein könnten), schaust du auch an der falschen Stelle. Da ist die "Schleppe" jeweils auch ein extra Accessoire. ;) Das eine über der Wäsche ist bei den Unterteilen und das andere von dem Kleid mit Silber drin ist bei den Modeaccessoires.

Beitrag geändert von silbermieze (2015-06-23 22:58:09)

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#14 2015-06-23 23:26:30

peekablue
Moderateur

Also ich muss gestehen, dass ich die meisten Teile einfach nur grässlich hässlich finde oder schon zig Male in anderen Shops so ähnlich gesehen habe...

Die Tentakel sind das Einzige, was für mich mal ein bisschen heraussticht und gaaaanz eventuell auch mal in meinem Inventar landet aber irgendwie sehen die mir auch ein bisschen zu sehr nach Plüschtier aus. Ich hätte es besser gefunden, wenn es nicht nach Kleidung sondern nach echter Haut aussehen würde.

Am Schlimmsten finde ich die Möbel. Die sind einfach sowas von grottenhässlich, dass ich es nicht glauben kann, dass sowas in einem Shop landen konnte.

Es tut mir zwar echt leid, dass das jetzt alles so negativ ist aber da ich davon ausgehe, dass der Gute kein Deutsch kann und das hier nie zu lesen bekommen wird, lasse ich mich jetzt einfach mal darüber aus...

#15 2015-06-24 17:55:33

szuki89
Moderateur
Web-Seite

peekablue schrieb:

Am Schlimmsten finde ich die Möbel. Die sind einfach sowas von grottenhässlich, dass ich es nicht glauben kann, dass sowas in einem Shop landen konnte.

und ich hatte schon angst, bei meinem post vllt über die stränge geschlagen zu haben

aber ich bin ganz deiner meinung.. die möbel hab ich direkt mal gekonnt ignoriert!
und wie schon oben geschrieben, das ursula (denke mal, von arielle stammt die inspiration) sieht halt nach wie vor immer noch nach kostüm aus - kann ich drehn und wenden wie ich will..

aber eines meiner highlights liebe peeka, is immer noch die seltsam auf den kopp geklatschte gold... öhm.. krone?? tiara? haarreifen? ich weiß nicht mal was es ist *facepalm*
mir gefällt ja schon der lineda45 shop nur sehr bedingt.. aber der is meine krönung...

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#16 2015-06-24 19:22:53

lotos
Membre

Ich hatte ja in meinem vorherigen Post nichts direkt zum Shop gesagt, das werde ich hier nun auch mal nachholen.
Auch ich finde in dem Shop eigentlich nichts wirklich gut, im Gegenteil, wie hier schon geäußert, ist vieles davon schon in zigfacher Ausführung irgendwo anders in ähnlicher Weise vorhanden.
Auch ich finde als Einziges die Tentakel tolerabel, aber auch mir sehen sie zu "unecht" aus... und hat einer mal bemerkt, dass die Haare gar nicht richtig passen? Wenn man die aufsetzt, dann sind noch Stellen des Haares drunter sichtbar an den Seiten und wenn man das weiter runter zieht, muss man es fast bis zur Mitte der Stirn ziehen, demit man den Rest nicht sieht, was aber total komisch aussieht.

Und ja, auch ich finde die Möbel echt "unschön". Weder die Idee ist irgendwie was Besonderes oder ausgefallen, noch ist das Design, also die Umsetzung gut... sieht auch sehr "gezeichnet" aus. Und diese Tiara-Krone war mir auch direkt aufgefallen, weil ich ebenfalls dachte, dass die ja mal mega künstlich und gemalt aussieht. Eigentlich entspricht das gar nicht dem mittlerweile sehr realistischen Stil von neueren Sachen.

Um ehrlich zu sein gibt es meiner Meinung nach weitaus bessere und vorallem kreativere "Designer" unter den Spielern, die einen eigenen Shop viel eher verdient hätten. Darunter auch welche hier aus unserer deutschen Community... und ich rede jetzt nicht mal davon, dass die Bilder der Kreationen mega toll aussehen müssen, denn solange eine Idee ausgefallen und gut ist, reicht es doch. Immerhin gibt es dafür ja das Team von OMD, die die Ideen dann grafisch umsetzen können. Dafür muss keiner ein Ass in Photoshop oder was auch immer sein!

Und ich bin übrigens auch schon lange der Meinung, dass die Shops wie Neko Wear usw. in denen nichts passiert und die eh kaum Inhalt haben, auch mal zusammengefasst und geschlossen werden könnten, um somit anderen, neueren und besseren Platz zu machen.

Beitrag geändert von lotos (2015-06-24 19:26:28)

[img][/img]

Brett Fußzeile