Sie sind nicht angemeldet.
den Worten meiner Vorschreiberinen kann ich mich nur anschließen.
Beitrag geändert von arsinue (2015-05-26 15:32:50)
arsinue schrieb:
den Worten meiner Vorschreiberinen kann ich mich nur anschließen.
Danke
Das sieht mit den Licher und den Schatten wirklich sehr gut aus. Da hast du einen enormen Fortschritt gemacht! Die Qualität deiner Designs hat sich damit um ein vielfaches verbessert :)
Vielen Dank
Meine 1. Selbst designte Doll!
Hier eine Vorschau für das nächste Design
Oh hey, du lernst ja schnell Ich freue mich auf den Rest!
Kleine Frage: wie machst denn du die Haare? Du benutzt ja Inkscape, sieht aus wie ein Pinsel, den du benutzt Finde ich wahnsinnig interessant, würde mich freuen, wenn du mir das verrätst ;)
tweetybee66 schrieb:
Oh hey, du lernst ja schnell
Ich freue mich auf den Rest!
Kleine Frage: wie machst denn du die Haare? Du benutzt ja Inkscape, sieht aus wie ein Pinsel, den du benutztFinde ich wahnsinnig interessant, würde mich freuen, wenn du mir das verrätst ;)
Meine Freundin hat mir geholfen bei den Haaren sie hat mir Tipps gegeben und hat mir geholfen, die Haare zu zeichnen:-)
Deswegen kann ich dir nicht genau sagen, wie wir das gemacht haben sry
Wenn ich sie mal wieder sehe, frage ich sie, dann kann sie es erklären :-)
Beitrag geändert von sarah8 (2015-05-27 16:57:50)
Hier das komplette Outfit
Das sieht echt super aus! Wie schon gesagt, Fortschritte machst du sehr schnell :) Die Formen sind nun richtig sauber, die Schatten setzt du schon echt gut! Aber die Jacke und die Haare finde ich am besten :)
Dankeschön
Die Haare sind super schön geworden! Eine sehr originelle Frisur. Die würde ich sofort meiner Doll verpassen. :)
Bei der eigenen Doll muss ich sagen ist es mir aber noch zu viel von der originalen Doll und zu wenig selbst gemacht. Wenn mich nicht alles täuscht sind da nur die Augenbrauen, die Lippen und die Brüste abgeändert. Das sollte man dann nicht als selbstgemachte Doll bezeichnen.
Und wenn ich nicht einen totalen Knick in der Optik habe ist die von uns aus gesehene linke Brust ein wenig merkwürdig bzw. kleiner als die andere. Das würde ich vielleicht nochmal verbessern.
Aber ansonsten muss ich auch sagen, dass du echt super Fortschritte gemacht hast.
Ich finde das Outfit wunderschön! Besonders die Haare!
Aber ich finde an der rechten Hüfte die Falten ein bisschen zu viel.
Ich mag das Outfit sehr, allerdings finde ich die Schatten auf dem Top etwas komisch... irgendwie sieht das nicht natürlich aus... kann dir aber auch nicht sagen, woran es genau liegt.
@peekablue, makania, traveria: Vielen Dank
@peekablue: Ok ich überarbeite die Doll und verändere noch was :-)
Da passt nur ein Wort : GENIAL
THUNi
thuni schrieb:
Da passt nur ein Wort : GENIAL
THUNi
Vielen Dank!
Das Outfit ist dir sehr gelungen