Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallihallo
Ich versuche mich dieses Mal auch an einer Wiese...
Meint ihr das ist so okay??
Also mir gefällt deine Wiese
So Mädels,
da wir vorher keine Möglichkeit hatten, uns gleichzeitig auszutauschen, konnten wir erst jetzt disqualifizieren. Dieses Mal ist es nämlich echt schwer und das wollte keiner von uns alleine entscheiden müssen.
Leider mussten wir ziemlich viele Beiträge rausnehmen und eventuell folgen auch noch drei oder vier, bei denen wir uns nochmal intensiv beraten müssen.
Gründe waren hauptsächlich, dass die Wiese nicht im Vordergrund steht.
Das Thema ist nicht: ein Park im Frühling, Picknick im Frühling, Spaziergang im Frühling oder ähnliches. Ganz oft waren die Lofts völlig überladen mit Cottages, Flüssen, Seen, Menschen, Büschen, Bäumen.
Auch so Sachen, wie Wasserfälle und Springbrunnen mitten auf der Wiese oder ein gepflegtes Anwesen mit Metallzaun, Mauern und Laternen haben bei dem Thema nichts zu suchen. Genauso Steinplatten, die als Gehwege auf der Wiese fungieren. Uns ist zwar klar, dass sich diese Wiese aus dem Abenteuer angeboten hat aber das ist nicht das, was man sich unter einer natürlichen Wiese vorstellt.
Bei vielen Wiesen war einfach viel zu viel von Menschenhand Erschaffenes im Spiel.
Wir möchten den Betroffenen wirklich nochmal ans Herz legen, dass sie sich, wenn sie unsicher sind, die Rückmeldung von der Community hier holen sollen. Wenn jemand hier reinschreibt, schaue ich zum Beispiel auch fast immer nochmal auf dessen Seite nach und würde dann auch sagen, wenn etwas gar nicht geht.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Durchklicken und bin gespannt, wer das Rennen macht. :)
Liebe Grüße
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
ich wurde mal wieder disqualifiziert !!!!!!
aber warum, ich habe alles so gemacht wie es da stand !!!
@ drago: Lis dir mal den Beitrag über dir durch dann weißt du warum du disqualifiziert wurdest.... Ich sage nur
peekablue schrieb:
Gründe waren hauptsächlich, dass die Wiese nicht im Vordergrund steht.
Das Thema ist nicht: ein Park im Frühling, Picknick im Frühling, Spaziergang im Frühling oder ähnliches. Ganz oft waren die Lofts völlig überladen mit Cottages, Flüssen, Seen, Menschen, Büschen, Bäumen.
und
peekablue schrieb:
Bei vielen Wiesen war einfach viel zu viel von Menschenhand Erschaffenes im Spiel.
Sorry
Beitrag geändert von kinddernacht (2015-05-19 09:08:50)
Wurde auch disqualifiziert. Zum Glück fand ich meinen Beitrag diesmal auch nicht so gut und hab mir keine Hoffnungen gemacht. ;)
Thema geschlossen
Seiten: 1 2