Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
oh Mist, nu hab ich die letzte verpasst. Aber die Neugier...
Hat jemand die letzte Zentaurin als Screenshot oder bei sich ausgestellt?
aus dem franz. Forum:

Da ist schon weider eine neue ein Pegasus-Kentaur
musste ich mir natürlich auch holen...
Eigentlich kaufe ich mir diese Figuren ja nicht,aber ich habe auch gesehen,dass da einen Neue ist und das das Angebot 7 Tage gehen soll.Ist das ein Bug oder hab ich was verpasst? XD

kinddernacht schrieb:
Da ist schon weider eine neue
ein Pegasus-Kentaur
musste ich mir natürlich auch holen...
Die Frage, wie die kleinen Flügel das Gewicht der Zentaurin heben ... die bleibt unbeantwortet ;-)
Es würde mich ja reizen, die 100 Dollarz zu sparen, aber einige Details gefallen mir nicht.
Schade, dass man sich nicht aus den vorhandene Modellen mit Einzelteilen seine Kreation mixen und dann kaufen kann.
*seufz* ja, ich weiß, hätte ich die Zentaurinnen gekauft, könnte ich mixen
Also ich habe weder im franz. Forum eine offizielle Ankündigung gefunden noch bei facebook
aus dem franz. Forum:

arsinue schrieb:
Schade, dass man sich nicht aus den vorhandene Modellen mit Einzelteilen seine Kreation mixen und dann kaufen kann.
Auf den Blitzshop warten :-)
Ich finde manche Elemente auch echt schön, brauche aber nicht noch weitere Dollback Models... Also warte ich einfach, bis der Blitzshop wiederkommt und hole mir dann die Elemente für die mir 100$$$ (die ich momentan sowieso nicht besitze) zuviel waren...
ich auch
nur die Schleife ist an einer anderen Doll gelandet...
Auch wenn die Kentauren recht teuer waren und mir bestimmt die $$$ für das nächste Abenteuer fehlen werden, würde ich sie nicht missen wollen

Also ich hoffe ja, dass jetzt keine Zentaurinnen mehr nachkommen.
Hab mein Zentaurenzimmer (Raum "Fantasy" im Kino-Reiter) jetzt fertig. :) War zwar sehr teuer und ich konnte aus meiner Doll leider keine Zentaurin machen, aber ich bin auch so zufrieden. 
oh wow, alter verwalter silbermieze! da hast du aber nen haufen kohle ausgegeben... 
Soooo Wunderschon!
Erinnert mich gerade so herrlichst an das alte Fantasia.... *VHS suchen muss*

@silbermieze: Wahnsinn!!! Ich dachte, als ich den Post gelesen habe, dass du alle Zentauren einmal gekauft hast, und das fand ich schon bewundernswert. Aber dass du sie gleich 2 bis 3 Mal gekauft hast, finde ich Wahnsinn :) *grosse Augen mach*
Sehr schön, wie du sie kombinert hast
Hatte ich hier aber schonmal geschrieben, dass ich jede mindestens zweimal gekauft hab. ^^
@ zitronienchen: Ja, war viel Geld. *seufz* Aber das war es mir wert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. :)
oh backe ich brauch nen gold esel

@ silbermieze: Echt der Wahnsinn
sieht super aus. Bei mir kann man die Zentauren im Wald sehen, den ich a la Harry Potter eingerichtet habe... bin aber noch nicht ganz fertig, noch das Projekt Wolke offen. Ich habe mir die Zentauren jedoch nur jeweils einmal gekauft.
Dein Harry Potter ist ja auch klasse geworden. Kommt Ron dann noch irgendwann oder ignorierst du den? ^^
Die Idee mit dem Satyr und einem Zentaurenkörper find ich aber auch nicht schlecht. ;)
Wow! Eure Zentaurenräume sind echt klasse geworden. Ich hatte auch vor, meinen Wald in den von Harry Potter zu verwandeln habe mir aber ziemlich den Kopf zerbrochen, wie ich das mit den männlichen Zentauren machen soll. Dank Kinddernacht weiß ich jetzt, wie. ^^
Finde das wirklich super bei dir! Ich würde nur mal als kleine Anregung einwerfen, dass ich den etwas dunkelbrauneren Pferdekörper bei dem Satyren nehmen würde, denn der hat fast die exakte Haarfarbe wie die, die man bei dem Bauch des Satyren hervorblitzen sieht.
Das ist ne Idee werd ich mal nachschauen, ob ich den noch mal umbastel.... aaber erst die Wolke, da wollte ich meine gesamten Engelsflügel mal verbraten... mal schauen was das gibt
Uiii,der Shop ist bis am Sonntag 23:59 Uhr geöffnet 
darkspirit schrieb:
Uiii,der Shop ist bis am Sonntag 23:59 Uhr geöffnet
Ahhhhhh nice *o* Leider hab ich kaum $$$ xDD
Danke für's bescheid geben :D
Thema geschlossen