Sie sind nicht angemeldet.
Tolles Outfit Die Schuhe sind toll ausgearbeitet. Würde nur noch die Halskette ein wenig hervorheben, weil sie ein kleines bisschen untergeht :-) Und wie wär's noch mit nem Bauchnabel? Das wäre das Tüpfelchen auf dem i :D
Mein Beitrag zum Gewinnspiel von Peekablue
THUNi
Die Pratin ist dir mal wieder richtig gut gelungen. Allerdings habe ich ein paar kleine Details, die man verbessern kann. Die Haare sind super schattiert, man sieht richtig die einzelnen Strähnen und Locken, allerdings ist die Außenform etwas grob. Das kann man verbessern, wenn man etwas über den Rand hinaus wischt, wie bei deiner Fee mit Regenbogenflügeln.
Am Oberteil, finde ich, wirkt der Knoten wie aufgenäht. Ich vermute aber, du wolltest eher, dass es aussieht als wäre das Top verknotet. Im Shop Amethyst gibt es ein ähnliches Top mit Knoten. Da kannst du den Unterschied in Form und Schatten sehen:
Am Rock ist die das besser gelungen. Hier sieht es wirklich aus, als wurde der Stoff verknotet.
Das letzte sind die Ketten. Die Perlen sind teilweise ziemlich weit auseinader. Da würde ich entweder einen sehr dünnen Strich als Band einzeichnen oder die Perlen dichter setzen.
Soweit zu meinen kleinen Verbesserungsvorschlägen. Der Rest ist super umgesetzt und ich bin begeistert wie gut du schon bist...
Zur Fee: Die Haare sehe ich ähnlich wie bei der Piratin und bei den Flügen würde ich zur Mitte hin abdunkeln, wo sie hinter dem Körper verschwinden.
EIn Beispiel von mir findest du hier: http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 97#p174597
Ansonsten auch sehr gut!
Beitrag geändert von traveria (2015-03-30 10:44:32)
Danke was haltet ihr von meinem Frühling.
hallo.
weiss jemand wie man bei inkscape dollz ankleiden kann also mit tshirts und etc.?
@sarah8: Deine Frage ist hier am falschen Ort:) Hier ist der richtige Ort dafür ^^
@thuni: Also deine Piratin ist dir echt super gelungen! Das finde ich das schönste Design bis jetzt von dir:) Bei deiner Frühlingsfee mag ich die Haare besonders, der Osterglockenrock will mir aber nicht so recht gefallen:)
Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-03-30 13:48:35)
Deine Piratin ist dir sehr gut gelungen.(Traveria hat die Sache mit dem Knoten ja schon angesprochen) Mir persönlich zu rosa-lastig, aber das ist ja Geschmackssache.
Deine Frühlingsfee ist farblich sehr frühlingshaft^^.
Danke !
Mein (virtueller) Stift hat mal wieder was aufs Blatt gebracht :die Fee des Feuers
(Mit Doll von Traveria )
Beitrag geändert von thuni (2015-03-31 10:03:58)
Ist echt originell, dennoch nicht so ganz meins Das Tattoo finde ich aber wirklich echt genial
Ich bin ein totaler Fan von dem Computerspiel " Child of Light "
Habe hier mal die Königin der Nacht ( Umbra )
Die Hauptperson Aurora darf natürlich auch nicht fehlen :
Und Auroras Stiefschwester Cordelia:
Wie immer bin ich für Kritik offen
Wenn ihr die Story wissen wollt einfach Fragen.
THUNi
Mal wieder was neues:
Ein Zombie-Mädchen direkt aus einer Gruft
THUNi
Gefällt mir, dein Zombie:) Sie hat einen guten Geschmack für Farbe
Ich bin ein Totaler Winx-Club Fan:
Heir mal Flora als Magix-Verwandlung
THUNi
Sieht supper toll aus:))
Sieht echt schön aus:) Vor allem der Glitzer
Danke hat auch echt lange gedauert.
Ich male gerade ein Bild nach einer Beschreibung aus einem Buch. Die Unterwelten-Herrscherin Hel aus dem Buch Frühlingserwachen von Nicole Stoye.
Wird also noch ein bisschen dauern, besonders da die Ferien Morgen schon vorbei sind.
THUNi
Also Flora, ist dir echt super gelungen!
Danke hat aber auch gedauert.
Hier die versprochene Herrscherin der Unterwelt:
Die linke Körperseite von Hel ist Untot.
Heißt sie kann sich zwar bewegen aber an sich ist sie dort tot.
Während die andere Seite lebendig ist.
Dadurch auch ihre Kleidung, ihr Thronsaal besteht aus flüssigem Feuer
Die Kleidung an der linken ist an lebendigen Flammen orientiert, während die rechte das ausgegangene Feuer symbolisiert, also Rauch.
In der Beschreibung hat Hel zwar einen Stab aber den Totenschädel und auch die Kerze habe ich mir ausgedacht.
THUNi
Hel ist dir wunderbar gelungen.
Sehr gut, vor allem der Glanz auf der Kerze. Ich hätte nur den übergang von den beiden Hälften etwas anders gestaltet, aber das ist Geschmackssache.
Ich habe mal was aus der ich hätte gern Ecke abgemalt:
THUNi
Das ist echt hübsch geworden, man sieht es, wie viel du bereits gelernt hast :)
Sieht super aus!