Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Schon als ich klein war, liebte ich es, mich bei meiner Großmutter in ihrem Blumengeschäft aufzuhalten.
Sie erzählte mir die Namen der einzelnen Pflanzen, machte mich mit ihrem Duft bekannt. Das Geheimnis um einen grünen Daumen zu bekommen, ist oft mit den Pflanzen zu sprechen.
Wusstet ihr außerdem, dass die Blumen ihrer eigene Sprache haben?
Zum Beispiel erinnert Jasmin an Eleganz, Gänseblümchen stellen Unschuld dar und natürlich die Rose, um jemandem seine Liebe zu erklären! Aber was ich am liebsten beobachtete war, wie meine Großmutter Farben zusammenstellte, schöne Blumensträuße band.
Es ist faszinierend und sie bringen die Menschen zum lächeln!
Für dieses Thema, nehmt uns mit zu einem Blumengeschäft, kreiert eine Indoor-oder Outdoor-Szene.
Ab Dienstag 10 Uhr könnt ihr eure Doll für die Loftschau zum Thema "Beim Floristen!" einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 23. März um 10 Uhr Zeit, eure Doll für diese Loftschau einzuschreiben!
Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
- MINDESTENS 1 Element des OhMydollz Basics Shops
- MINDESTENS 1 Element des Garten Zubehör Shops
- Anwesenheit von Pflanzen / Blumen (ungefähr 1/3 des gespeicherten Abschnittes)
- mindestens 1 Aufsteller für Blumen (Tisch, Regal, Blumenbank, oä...)
Verboten:
- fantastische Szenen und Elemente
- Ein Garten
- Geschenke von Freunden
- folgende Pflanze
Erinnerung:
- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben. Es wird keine kleinen Pfeile geben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!
- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.
- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.
- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.
Welche Floristen werden auf Ohmydollz ausgezeichnet?
Mädels,
bitte nochmal daran denken, dass Geschenke von Freunden nicht erlaubt sind.
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
Ja,deshalb wurde ich Disqualifiziert dabei hatte ich das Geschenk gross vor meinen Augen.Ich hab vor lauter Blumen keine Blumen mehr gesehen. Da ich lange daran gebastellt hab und ich den Raum toll finde,gibt es einen Thread wo man das posten kann ?
Edit:es war mein erster versuch bei dem wetti(loft)
Beitrag geändert von darkspirit (2015-03-23 19:06:07)
uhm in welchem raum soll dein blumengeschäft denn stehen?
Habe ich aus frust schon abgebaut ,aber ich habe ein Screenshots gemacht
Aber ich weiß nicht ob und wo ich das posten darf
Bin gerade ein bisschen verwirrt und werde nicht so ganz schlau aus deinem Beitrag, Darkspirit.
Hattest du einen Blumenladen in deinem Wohnzimmer gestaltet und ihn schon wieder weg gemacht?
Und was genau möchtest du denn posten?
Edit:
Da waren wir wohl zeitgleich. ^^ Kleiner Tipp: du solltest immer warten, bis die Einschreibungsphase vorbei bist, bevor du wieder abbaust, denn so hättest du einfach nur den Gegenstand entfernen und dich direkt wieder einschreiben können...
Und warum genau möchtest du den Screenshot posten?
Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator
War mein fehler,ich habe heute morgen kurz vor 10:00 Uhr die pn aufgemacht,da war es schon zu spät um etwas zu ändern.Danach hab ich abgebaut.
Den Screenshot wollte ich posten,da ich 2 Tage an dem Raum gebastellt hab.
Edit:aber egal ;)
Beitrag geändert von darkspirit (2015-03-23 21:23:43)
poste ihn doch einfach hier :)
Ich bin auch dafür, das du den Raum hier postest, der hats eindeutig verdient, gezeigt zu werden *hug*
Schade, dass du ihn schon abgebaut hattest. Der sah wirklich klasse aus!
du, bei den franzosen machen viel mehr leute als bei uns mit, glaub mir, die fliegt auch noch raus
@Darkspirit: Das ist ja schade Wärst mit dem Beitrag meine Favoritin gewesen
@ laurama,ak ok. da wird noch nachsortiert
@ tara-mary ,danke das ist sehr lieb von dir
wirklich schade, gefällt mir sehr sehr gut!!
Danke
Ich habs dir ja schon vor der Anmeldung gesagt... Dein Beitrag war einfach super. Finds immer noch schade das du raus bist (du kleines Schusselchen )
Ja ja. Unser Kettelchen war etwas zu fix. Ach Menno. Vllt. sollten wir einen internen
Loftwetti organisieren. *gg*
@ lea,kleines ??
@ kamy,nicht zu schnell,Blind
Oh. Ok.^^
*kettelchens brille putz*
*äuglein reib*
So. Wieder fein.^^
Thema geschlossen
Seiten: 1