Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Ihr habt lange darauf warten müssen, aber hier ist nun endlich der neue Inhalt des OhMyJackpots!
Diese Outfits gibt es in verschiedenen Farbvarianten!
Viel Spaß beim Jetons ausgeben, auf OhMyDollz!
Wirklich mega toll, schön das auch ein Make Up dabei ist,
hoffe das Outfit bekomme ich noch.^^
Nun könnt ihr euch bis zu neuen Sachen wieder Zeit lassen,
da mir viel in der Boutique gefällt und alles im Jackpot.
Habe heute meine über 70 Chips schon verbraucht.
Ich seh grad da ist nicht mal alles, habe eine Tasche in zwei Farben, die nicht drauf ist,
bekam sie immer mit der Brille.
Beitrag geändert von luckyshine (2015-02-23 19:40:29)
Der Hammer!!! Ich hab über 150 Chips, mal sehen wie viel ich davon krieg
Wow, meine Erwartungen sind übertroffen, die Sachen sind toll
So, 250 Jetons raus gehauen
Mit der Ausbeute bin ich ganz zufrieden. Hab einige Kleider bekommen und die Frisuren etc find ich auch ganz toll.
Da sind ja doch ne Menge toller neuer Sachen dabei. Ich hätte die Ponys nur gerne nicht als Taschen sondern als einfache Stofftiere gehabt.
Und das tolle lange Kleid... Ich habe jetzt 260 Chips verbraten und nur eine Variante von 8! bekommen. Und leider war das eine in einer Farbe, mit der ich so gar nichts anfangen kann... Da kann ich nur hoffen, dass sie wieder zwei Jahre brauchen, um neue Sachen einzustellen, damit ich wenigstens noch eine winzige Chance auf die anderen Farben habe. xD
@Peekablue: Davon kann ich ein Lied singen
wuhaaaa... das lange kleid is ja der burner
und ich habs bei 100 chips in 3 varianten bekommen ^^.. lila, grün und knallegelb (welches übrigens nich ganz so schick is eher im gegenteil..) .. ich weiß, dass es das kleid noch in weiß/gold gibt - darauf hoffe ich ja noch!
die lila variante könnt ihr euch gerne in meinem blumen-raum angucken
peekablue schrieb:
Da kann ich nur hoffen, dass sie wieder zwei Jahre brauchen, um neue Sachen einzustellen, damit ich wenigstens noch eine winzige Chance auf die anderen Farben habe. xD
Hoffe ich auch da mir Jackpot und OMB gefällt.^^
szuki89 schrieb:
ich weiß, dass es das kleid noch in weiß/gold gibt - darauf hoffe ich ja noch!
:
Es gibt so viel ich weiß auch noch ne hübsche Variante in rot.
Sind super schöne Sachen dabei. Das kurze Kleid wo auch das Jäckchen dazu gehört habe ich nur einmal bekommen in Schwarz/Silber. Von dem langen hätte ich auch gerne eins gehabt, wo das Makeup dabei ist. Ich habe mich diesmal geärgert was sonst nie der Fall war, über das viele Geld grins...das wollte ich erstmal nicht. Habe auch 225 Chips verbraten. Wer mal schaun will habe die Ausbeute in meinem Wohnzimmer wo das Bad ist;-)
Habe gerade bei Aryalea die langen Kleider gesehen...mensch die sind ja der Hammer...ich auch;-)
Beitrag geändert von aria77 (2015-02-23 23:26:21)
Ach ja, meine Ausbeute ist ebenfalls noch komplett im Wohnzimmer... das lange Kleid hab ich auch in drei Farben glaub ich. das schwarze Spitzenkleid auch in drei soweit ich weiß.
Habe 342 Chips ausgegeben. Leider gab es ab und zu mal Bugs. :(
Hier ein Beispiel
Ansonsten bin ich im Großen und ganzen zufrieden. :)
luckyshine schrieb:
Es gibt so viel ich weiß auch noch ne hübsche Variante in rot.
ich finde nur, dass rot/gold immer so nach weihnachten aussieht :D ich hab auch leider gar kein zimmer, in dass diese farbe passen würde :(..
Hier kann man alle Farben anschauen
http://www.ohmydollz.com/?p=fiche&pseudo=anicia
aljona schrieb:
Habe 342 Chips ausgegeben. Leider gab es ab und zu mal Bugs. :(
Hier ein Beispiel
http://www.youscreen.de/caaavvgu47.jpg
Ansonsten bin ich im Großen und ganzen zufrieden. :)
Wo ist das denn ein Bug? Es kommt doch zufällig.^^
luckyshine schrieb:
Wo ist das denn ein Bug? Es kommt doch zufällig.^^
Nein, das ist nicht zufällig. Ein bestimmtes Outfit besteht aus bestimmten Teilen.
Z.B. dieses Outfit mit dem langen Kleid besteht aus bestimmten 5 Teilen, man kann es in verschieden Farben bekommen, aber dennoch besteht es immer aus den gleichen 5 Teilen.
Und wenn man das lange Kleid plötzlich mit der Pferdchentasche zusammen bekommt, dann ist es definitiv ein Bug. ;)
Beitrag geändert von aljona (2015-02-24 14:44:27)
hab leider auch ein problem: hab jetzt schon ein paar teile doppelt bekommen, obwohl ich noch nicht alles habe...
beim ersten bild sieht man, das ich das gelbe kleid und den hut nochmal bekommen habe, aber dafür ne andere perücke, kette und schuhe. und beim zweiten bild habe ich nochmal schwarze haare dazu bekommen.
ich dachte das man immer die selben teile aber in anderer farbkombi kriegt...
Beitrag geändert von zitronienchen (2015-02-24 16:35:11)
zitronienchen schrieb:
hab leider auch ein problem: hab jetzt schon ein paar teile doppelt bekommen, obwohl ich noch nicht alles habe...
http://fs1.directupload.net/images/150224/99b2tk98.png
http://fs1.directupload.net/images/150224/zuj4qmqi.png
beim ersten bild sieht man, das ich das gelbe kleid und den hut nochmal bekommen habe, aber dafür ne andere perücke, kette und schuhe. und beim zweiten bild habe ich nochmal schwarze haare dazu bekommen.
ich dachte das man immer die selben teile aber in anderer farbkombi kriegt...
Ja eigentlich sollte man selbe Teile (gleiche Farbe) erst wieder bekommen, wenn man wirklich alles in jeder Variante schon hat. :/
Die Sachen sind sooo toll *0* Hab das lange Kleid 4 mal bekommen bei 155 Chips (alle ausgegeben :D) was mich überhaupt nicht stört. Hab das Halstuch auch etwa 5 mal bekommen, und daraus ein Kleid gebastelt. Macht echt Spass! Nur das schwarze Kleid habe ich noch in keiner Variante bekommen... Vlt. krieg ich das ja noch.
ich hätte ja zu gern auch die passenden farben zu meinen kombis. liebe moderatoren, soll ich da ein ticket schreiben oder macht das wenig sinn?
Für was willst du n Ticket schreiben? Ist doch alles Zufall, was man da bekommt, oder nicht?
nee, eben nicht. also schon. alsoooo, ich meine das so: du bekommst doch immer ein set in einer farbe. das nächste mal wenn du das set bekommst, ist es in einer anderen farbe, es sei denn du hast schon alles. nun ich hab noch nicht alles, hab aber bei zwei sets sachen in der selben farbe bekommen (siehe meine bilder). beim oberen bild hätte wahrscheinlich ein kleid und ein hut in blau, statt gelb dazu gehört und beim unteren haare in einer anderen farbe statt schon wieder schwarz. ich hoffe das das deine frage beantwortet. ^^
Wo steht das denn, das man erst doppelt bekommt, wenn man alle Gegenstände hat? *mal ganz dumm fragen muss weil nicht find*
Ich dachte immer das es Zufall ist, denn auch bei den vorherigen Jackpotsachen hab ich viele Teile doppelt gehabt, lange bevor ich alles hatte.
Beitrag geändert von aryalea (2015-02-25 18:22:21)
aryalea schrieb:
Ich dachte immer das es Zufall ist, denn auch bei den vorherigen Jackpotsachen hab ich viele Teile doppelt gehabt, lange bevor ich alles hatte.
Das ging mir bei den vorherigen Sachen auch so. Daher hatte ich auch immer angenommen, dass es Zufall ist, wie man was bekommt. Wenn nicht, dann ist da aber schon seit sehr langer Zeit ein Bug drin. ^^
aryalea schrieb:
Wo steht das denn, das man erst doppelt bekommt, wenn man alle Gegenstände hat? *mal ganz dumm fragen muss weil nicht find*
Es steht irgendwo, ich wills jetzt aber nicht raus suchen.
Das man erst wieder etwas in der gleichen Farbe bekommt, wenn man
alles hat. Hatte ich da beim letzten auch keine Probleme.
Thema geschlossen
Seiten: 1 2