Sie sind nicht angemeldet.
tweetybee66 schrieb:
Tolle Geschichte, das trifft meinen Fantasygeschmack absolut:) Das Vogeloutfit ist wirklich super kreativ und toll, allerdings sind die Haare ein bisschen schwach ausgearbeitet und der Kopfschmuck geht etwas unter. Ansonsten ist es echt toll.
Beim oberen finde ich die Haare, den Vogel und besonders die Schuhe sehr schön, den Blätterrock wirkt aber etwas "farblos" :)
Ja, stimme dir zu, vorallem den Blätterrock hätte ich besser ausarbeiten müssen :/
Gut dass ich deinen Geschmack getroffen habe ^^
Ich habe letztens eine Bleistiftzeichnungen gemacht, die ich dann doch noch farbig gestaltet hae... Wir sind immer noch im Bereich Fantasy ;)
Das Kleid gefällt mir sehr gut, allerdingst ist die Haut, genau wie bei mir ein bisschen zu hell.
nofretit schrieb:
Das Kleid gefällt mir sehr gut, allerdingst ist die Haut, genau wie bei mir ein bisschen zu hell.
Ja, das ist wegen dem blöden Scanner :(
Hier mein Beitrag zum WB
Thema: Muster
Hatte mehrere Ideen, habe schließlich aber alle verworfen. Dann musste ich an karrierte Hemden denken und so kam ich auf Cowboys, bzw. Cowgirls
Wollte aber keine "Tussi-Cowgirl" so eine Atrappe für männliche Touristen, sondern eine "richtige" ... ;P
Hübsch, gefällt mir
Uhh, habe ich lang nichts reingestellt...
In den letzten Monaten sind bei mir, trotz Zeitmangel, ein paar Bleistiftskizzen entstanden.
Hui ich weiss wie es ist keine Zeit zu haben... Da haben Freueit etc. einfach kaum mehr Platz.
Deine Zeichnungen gefallen mir, vorallem die Reiterin und die Bogenschützin haben es mir angetan. Das Topmodelgesicht ist zwar nicht meins, aber die Körperhaltungen sind wirklich exzellent :)
Oh, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich nur auf die Vorlagen gemalt habe :D
Die Models sind aus diesen Topmodel Blöcken ^^
Die Reiterin soll die Protagonistin aus meiner Geschichte darstellen, freut mich dass sie dir gefält :)
Augustus Waters - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Katniss in ihrem Hochzeitskleid - Catching Fire
Die Bogenschützin ist toll und dein Steampunk gefällt mir auch^^
Die Falten des Hochzeitskleides sind die großartig gelungen.
Sehr gut geworden:)^^ super:mang:
Die letzten Beiträge habe ich ja völlig übersehen! Auf jeden Fall mag ich sie alle, mir gefällt das Steampunk-Outfit und Katniss Hochzeitskleid besonders:)
uhh, die Sachen sind toll. Ich mag auch das Hochzeitskeid sehr!
Oh die Sachen sind ja schön <3
Katniss' Hochzeitskleid mag ich besonders, hast du da extra nochmal Feder auf das Kleid geklebt? Das ist eine tolle Idee =)
Danke, ich freu mich dass die Sachen euch gefallen
@ilfioremai: Ja genau, dankeschön =)