Sie sind nicht angemeldet.
Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "Zwerge vs. Elfen" sind:
Miss OhMyDollz: jibril, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
Zweite Siegerin: knospee, die 30 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin: lotos, die 15 $$$ gewinnt
Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!
Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern
Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!
uuiuiu ich hatte gehofft, dass der tolle zwerg gewinnt! auch glückwunsch an die zweit u. dritt platzierten (auch wenn ich anfügen möchte, dass ich platz 2 nicht ganz nachvollziehen kann.... )
Platz 2 sah auch anders aus, als abgebildet.^^
Oh wow, vielen lieben Dank an alle, die für mich gevotet haben und herzlichen Glückwunsch. =)
Hätte ich nun nicht gedacht, wo es doch noch bessere Beiträge gab, z.B. die Zwerge von Misstigerlily und laurama ;)
Beitrag geändert von lotos (2014-12-15 12:54:57)
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Leider sind diesmal bis auf den ersten Platz mein Favoriten nicht dabei, da gab es so umwerfend tolle Beiträge (wenn mir deine Elfe auch sehr gut gefallen hat, Lotos)
Bei mir ist das immer so, allen gefällt mein Beitrag, aber genug Votings habe ich nie.
Es wäre vielleicht angebracht beim 2. Platz das korrekte Bild einzufügen, weil so ist es wirklich nicht nachvollziehbar.
Ich frage mich wie lange Feerik noch braucht, um die Gewinnerinnen endlich richtig anzuzeigen
vaniifi schrieb:
Ich frage mich wie lange Feerik noch braucht, um die Gewinnerinnen endlich richtig anzuzeigen
Nun man kann aber ja auch bei der jeweiligen Doll nachgucken. :)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ^^
hallo und vielen lieben dank an alle
ich hab nicht gedacht
das ich gewinnen könnte
als ich die anderen gesehen habe
die schauten auch alle so toll aus
noch mal vielen lieben dank und allen schon mal eine schöne weinachts zeit:aomd_noel:
Glückwunsch euch dreien
WAAAAAAAA! Och, Mädels, ihr seid so toll
Bei so vielen richtig (!) guten Beiträgen dieses Mal bin ich wirklich geplättet, dass ich soweit oben stehe. A propos "stehen": wo steht meinem Zwerg denn der Bart?!
PS: vielen Dank für die Komplimente hier im Forum. Ist wirklich süß von euch. Da ist meine Grippe schon fast wieder weg...