Sie sind nicht angemeldet.
Entdeckt heute etwas Neues, dass die Fans einer bestimmten Videospiel-Erfolgsserie begeistern wird.
Ratet mal, nach einem Blick auf dieses schöne Bild:
Viel Spaß bei Shoppen auf OhMyDollz!
Täusche ich mich oder war die News nicht gestern schon drin? o.O
Wie auch immer, ich finde das blaue Cosplay wunderschön, auch wenn ich nicht weiss aus welchem Spiel es stammt :)
Ja, war gestern schon drin, aber soweit ich weiß, nicht von einem Moderator veröffentlicht. Und hier dürfen nur Mods einen neuen Thread eröffnen.
Die Sachen sind von Assassins Creed inspiriert. ;)
Beitrag geändert von lotos (2014-11-20 11:46:06)
Du täuschst dich nicht, jemand ist mir aus den Spieler Reihen zuvor gekommen, sehr nett gemeint, aber um die Ordnung in den News beizubehalten sollte das lieber Sarah überlassen werden, oder aber ein Mod übernimmt das sobald er Online ist.
Deswegen das neue Posting.
Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich frage mich gerade, wieviele Assassinen sich hier eigentlich bei OMD tummeln ^^
Also,ich bin auf jeden Fall eine^^ Langjähriges Fan-Girl XD :D Beste Spiele überhaupt^^ Ich bin auch echt froh,dass es hier langsam Sachen dafür gibt^^
hier *meld* ... *rumspring* .. auf jeden fall eine assassine ;) ich zock auch grad das neue "unity"..
*gesellt sich zu den Kapuzenträgern* ^^
Ich mag das Outfit auch sehr, ich denke ich kann das super für eine Figur aus einem meiner Lieblingsbücher brauchen, da wollte ich sowieso mal was zu basteln... das grüne zumindest passt absolut super <3
OMD wird von den Assassinen unterwandert
mir persönlich fehlt allerdings die (angedeutete) versteckte Klinge . Vielleicht wird die ja noch nachgereicht? *hoff*
Darauf habe ich schon lange gewartet, dass von Assassin's Creed etwas erscheint! Es ist einfach eine mit der besten Spielreihen die es gibt :)
Ich schließe mich der Assassinen-Bruderschaft an und freue mich ungemein über diese Outfits. Besonders das blaue finde ich genial! Jetzt noch ein AC-Flirt und ich bin im siebten Himmel! <3
arsinue schrieb:
OMD wird von den Assassinen unterwandert
mir persönlich fehlt allerdings die (angedeutete) versteckte Klinge . Vielleicht wird die ja noch nachgereicht? *hoff*
Ich glaub die fällt unter Copyright ... vielleicht fällt je jemanden eine Lösung ein? Gibt es soviel kreative Mädels hier, muss sowieso immer staunen was sich manche einfallen lassen.