Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz!
Entdeckt heute ein tolles Möbelset um euer Loft in einen Tatoo-Shop zu verwandeln!
Ich hätte sehr gerne ein kleines Tatoo! Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr vielleicht schon eins?
Entdeckt die verschiedenen Farbvarianten im Shop.
Viel Spaß beim Shoppen auf OhMyDollz! !
OH MY DOLLNESS!!!
Ich bin schwer begeistert! Danke, Danke Danke Feerik! Darauf habe ich schon seit Ewigkeiten gewartet. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass in Zukunft noch ein paar mehr Tattoos dazu kommen.
Ich selbst hab bisher übrigens fünf Tattoos. Vier kleine und ein großes über deen kompletten Rücken, hab aber den Rest meiner freien Haut auch schon verplant.^^
ahhhhh endlich mal wieder was richtig hammermäßiges zum einrichten!! ich hoffe, dass das set in zukunft noch um details und tattoos etc erweitert wird!! danke danke P.s: ich habe 3 tattoos... eines am arm, eines am schulterblatt und eines längs die rippen bis zur hüfte runter :D
Wirklich toll!!
Wenn jetzt noch der Beruf der Tattookünstlerin dazu käme wäre es fast perfekt :)
Beitrag geändert von adastrielle (2014-11-06 15:54:34)
Ich dachte erst das wäre ein Zahnarzt...
@vaniifi: Ich auch
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Fan von Tatoos bin. Einmal entschieden, kriegt mans schlecht wieder weg. Aber ich begebe mich hier auf gefähliches Terrain, will auch keine Diskussion verursachen, denn darum gehts hier eigentlich gar nicht.
Trotzdem gibt es hier viele, die sich wohl sehr über das Set freuen, auch ich kann das Schmetterlingsbild sogar brauchen:)
Ich habe eins an der Taille und das reicht mir.
Von den neuen Sachen bin ich begeistert und will mir
fast alles davon kaufen, für ein eigenes Tattoo Studio
bei OhMyDollz. Als Tochter eines Tätowierers einfach ein muss,
jetzt heißt es sparen. *-*
Wenn die Dinger sich nicht früher oder später verfärben würden... ^^;
Zum Glück sind Pixel für die Ewigkeit :D
vaniifi schrieb:
Ich dachte erst das wäre ein Zahnarzt...
Es ist beruhigend zu wissen, das ich nicht als einzige an eine Zahnärztin gedacht habe
Aber wenn jemand eine Zahnärztin haben will, ist dass auch machbar mit dem sachen, denke ich.