Sie sind nicht angemeldet.
mochibunny schrieb:
Danke Euch zwei
Ich wollte mal was anderes als den Pfau malen ^-^ und lila ist eine ganz tolle Farbe...
So hab mal einen Ausflug in die Animation gemacht, hier mein Fernseher der hoffenlich zu den restlichen Möbeln passt.
https://imageshack.com/a/img537/4359/WHe7jv.gif
Hmm Ich dachte es wäre ein Gemälde
mochibunny schrieb:
Ich wünsche allen Dollz & dem Feerik Team:
https://imageshack.com/a/img674/4106/Zp9plK.gif
Die Happy Halloween animation ist großartig! :)
Beitrag geändert von nofretit (2014-11-01 15:07:27)
ein schöner Mochikürbis^^
Meine Meinung zum Kürbis kennst du ja. Der ist einfach super!
Und der Fernseher sieht zwar eher aus wie ein Bild, was aber kaum stört weil die Animation einfach super ist
Danke euch dreien *stahl übers ganze gesicht und vor Freude hüpf* und dank einer lieben Doll ist meine Kürbisanimation jetzt so, wie sie eigentlich sein sollte
Ähm, der Fernseher ist mit Absicht wie ein Gemälde für teuer Geld umgestaltet worden xD denn ein normaler TV passt ja nicht so gut zu
hab ich mir hier abgeschaut von -> Artvera präsentiert Weltneuheit: Bilderrahmen für Fernseher
und hier die Lampe in Blau *-*
Beitrag geändert von mochibunny (2014-11-02 21:33:30)
Die Lampe ist toll! Ich mag total die Schmetterlinge :)
merci beaucoup
hier mein nachttisch
mit lampe
das bett in neuer perspektive ^-^
und gesamt
Das Bett-sett sieht echt manifique aus *----* Sehe eine kleine Fee vor mir die Friedlich in dem Bettchen schläft ^^ ach ist das aber allerliebst
aww danke, dann lad ich doch die fee von traveria gleich mal zu einer übernachtungsparty ein - alle anderen sind natürlich auch eingeladen! achtung kissenschlacht
für die blaue serie ^-^
Beitrag geändert von mochibunny (2014-11-08 12:09:05)
So nun gibt es den Beistelltisch auch in einer gold/glitzer Variante *-*
und das neue Pfauenzimmer komplett
Beitrag geändert von mochibunny (2014-11-08 18:37:16)
Oh neeiiinnn, wieso hast du diesen tollen Tisch nicht schon damals im Wetti fabriziert gehabt?! Der sieht sowas von wunderschön aus!
hihi, weil ich erst gestern die funktion bei gimp entdeckt habe, wie man einfach ohne großen aufwand colorationen machen kann
Ich freu mich wahnsinnig über dein Lob
peekablue schrieb:
Oh neeiiinnn, wieso hast du diesen tollen Tisch nicht schon damals im Wetti fabriziert gehabt?! Der sieht sowas von wunderschön aus!
wunderschön!
Ich persönlich bevorzuge die andere Farbvariante, sie wirkt einfach stimmiger:) Machst du vielleicht auch noch eine silberne Variante?
dank ihr seid einfach süß
@tweetybee66 jetzt auch in silber ^-^
Beitrag geändert von mochibunny (2014-11-14 21:52:15)
Tatsächlich, die silberne Variante finde ich bis jetzt am besten :) Der Bereich oben ist wirklich super :D
ganz lieben Dank euch beiden
(muss gestehen psst... bin eigentlich kein goldfan) ^-^
hab mal versucht meinen Teppich etwas flauschiger zu machen, da es ein kurzhaar-teppich sein soll wollte ich es nicht übertreiben - was meint ihr?
und hier mal wieder eine neues mochibunny...
Mir gefällt die Verbesserte Version des Teppichs viel besser
Und das Steampunk-Mochi finde ich soo süss
Mir gefällt die neue Version auch besser
Danke ihr seid lieb, da werd ich die Schmetterlingsteppiche versuchen auch mal flauschiger zu machen ^-^
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir ^-^
mein Beitrag zum Designer Gewinnspiel
arbeite gerade an...
deine Dame sieht wirklich aus wie eine der High Society:) Das Kleid ist sehr elegant, mir gefallen die Farben und die Blümchen am Schulterbereich besonders. Die Beinstellung finde ich zwar ein bisschen seltsam, habe ansonsten aber nichts zu meckern, sehr schön!
Das untere ist von Assassins Creed, oder? Kenne mich da nicht so aus. Aber ich bin sehr gesoannt auf das Ergebnis!
Beitrag geändert von tweetybee66 (2015-01-12 14:37:22)
Das mit der Beinstellung finde ich jetzt nicht so wild. Es gibt Stoffe die würden bei gewissen Bewegungen tatsächlich so fallen. Ich finde nur unten die Falten etwas komisch. Irgendwas wirkt da auf mich, also könnte es nicht passen.
Ansonsten ist mir der Mund etwas zu groß. Insgesamt finde ich aber das Outfit total Klasse!
Danke euch zwei ^-^
der Faltenwurf unten soll halt einen etwas schwereren undurchsichtigen und einen leichteren darstellen...
ich glaub die linke Seite verwirrt ein bisschen, da diese eigentlich nach hinten schwingen müsste und dadurch viel schmaler wäre, aber da ist ja das Bein dass versteckt werden soll ;)
beim Mund bin ich etwas verwirrt, es ist der gleiche (nur in einer etwas helleren Farbe) wie bei meinen anderen Entwürfen (psst ein Geheimniss: bei meiner Doll sind meist nur die Augen und Lippenfarbe anders sonst bleibt sie wie sie ist)
Hehe, mach ich auch so... ist mir wahrscheinlich bei den anderen nicht so aufgefallen, aber hier sticht er mir etwas sehr ins Auge. Aber ist ja auch nur persönlicher Geschmack...