Sie sind nicht angemeldet.
Gute Nachrichten! In diesem Jahr kehrt ein Event zurück, das zu Halloween im Jahr 2011 schon ein Meilenstein war.
Das Prinzip?
Erschreckt eure Freunde um Preise zu gewinnen!
Um andere Dollz zu erschrecken, klicke einfach auf die "Erschrecken" Taste
, die unter den Avataren eurer Freunde im unteren Teil Ihres Wbis angezeigt wird. Oder nutzt die Suchefunktion nach anderen Dollz!
Beim Erschrecken von anderen Dollz bekommst du Süßigkeiten, die man gegen Truhen voller Geschenke einlösen kann! Ihr könnt jede der Truhen mehrmals zu öffnen, aber sie werden jedes Mal die gleichen Geschenke enthalten. 
Um schneller mehr Bonbons zu erhalten, kannst du dir in der Bank des Spiels welche für Fee'z kaufen!
Ihr habt bis Freitag, den 31 Oktober, 23h59 Zeit, so viele Dollz wie möglich zu erschrecken! Buuuuuuuh!!!
Und jetzt werft einen Blick auf die außergewöhnliche Geschenke dieses Jahres inspiriert von einem berühmten Herrenhaus, aus einem nicht weniger berühmten Vergnügungspark ...
Habt ihr schon Angst, hier bei OhmyDollz?
Ich habe diese 6 Teile für 1600 Bonbons bekommen:

Das sind ja tolle Geschenke. Dann zieh ich mal los und erschrecke fleisig. :D
Hab mal versucht alle Truhen anzuzeigen, aber weiß leider nicht, wie ich die bilder größer bekomme. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
200
![]()
400

800

1600

Ansonsten sind die Gegenstände auch bei mir in dem Raum "Schule für Zauberei" zu finden. Hab sie dort von der kleinsten bis zur größten Truhe in Haufen zusammengepackt.
Beitrag geändert von kawaiitenshi (2014-10-29 18:03:07)
kawaiitenshi ich habe mal die Bilder für dich vergrößert
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator

Hey
Ich hab mal ne Frage.
Es gibt hier 2 Beiträge zur 1600er Truhe:
Bei Amaya ist noch ne Doll, bei Kawaiitenshi nicht....
is die da nun bei??
ps: Was is das für eine süße weiße Corsage bei der 800er Truhe
Ja, die Doll ist dabei:)
wenn man eine truhe z.B. für 200 Bonbons öffnet, Gehen dnn die Bonbons weg oder bleiben sie?
Lg:)
Hallo!
tolle aktion! Finde ich richtig spannend, endlich mal was ganz anderes :D
Wo kann ich denn sehen, wie viele Bonbons ich schon habe? Ich finde da grad keine Anzeige
Danke sarah8
hmmm... ich bin mir ziemlich sicher, dass die verschwinden werden.... wenn man dann nämlich mehrere Truhen will ist man versucht, sich Feez zu holen, weil man ja unbedingt alle Geschenke will
akhuna01...
links oben werden doch die beiden Button angezeigt, mit den neuesten Aktionen...
einfach auf den Kürbis klicken, da öffnet sich ein Fenster, wo man die Bonbons einlösen kann, und da stehen auch die gesammelten Bonbons
Bitte meeka:) und Danke:)
Danke für die Antwort meeka :D hatte ich glatt übersehen.
Wie viele Bonbons habt ihr schon?:) 
1700 ^-^ und 1600 eingelöst...

ich habe jetzt 875:)
Ich finde es toll, dass es die Truhen wieder gibt. Mir haben die schon vor drei Jahren gefallen. Das Outfit und die Doll die man bekommen gefallen mir sehr. Aber es sind halt viele Bonbons die man haben muss um die Truhen zu öffnen. Was bei den tollen Geschenken aber auch nachvollziehbar ist. Happy Halloween
Juchu, das ist ja mal ´ne tolle Aktion. Habe heute nebenbei 6 Stunden Dollz erschreckt und alle Truhen geöffnet.
Vielen Dank an das Feerikteam
@schnecke69: Dankeschön^^
Oh, ihr habt Recht, die Doll habe ich irgendwie übersprungen. Habs nochmal nach geprüft und der Rest müsste aber stimmen.
Und ja, die Münzen verschwinden leider wieder.
Hat eigentlich irgendwer von euch schon andere Farben gehabt, als die gezeigten?
Habe die 200er Truhe nähmlich zweimal geöffnet, aber da hat sich nichts unterschieden. 
Sehr tolle Aktion, danke Feerik!
Blöd nur das mein Internet soo langsam ist
xD Naja 268 Bonbons haben wir schonmal xD
Einfach traumhaft das ganze Zeug! Und mit einem Schema kommt man auch ganz gut vorwärts:) Aber faul bin ich trotzdem, ich werde mir das teuerste Set mit Feez kaufen ;)
Kann man die Dollz eigentlich jeden Tag von neuem erschrecken?
Beitrag geändert von tweetybee66 (2014-10-29 20:44:29)
Ich denke mal schon. Wenn nicht dann glaube ich dann bekomme ich die Truhen nicht alle zsm. xD
775 Bonbons und 0 Truhen habe ich xD
Hallo kawaiitenshi
Es gibt die Gegenstände nicht in verschiedenen Farbvarianten, bei mehrmaligem öffnen, erhälst du immer wieder dieselben Gegenstände.
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich war heute ein paarmal on und hab zwischendurch gesammelt, bin bei 602, will eh nur die mit 800 das sollte zu schaffen sein 
Bis jetzt funktioniert es nicht mit mehrfach erschrecken. Ich gebe einfach bei der Suchfunktion 2 Buchstaben ein z.b. ab und dann tauchen ganz viele Dollz auf, die ich erschrecke. Geht relativ schnell, vor allem, weil viele angezeigt werden, die noch nicht so viele Klamotten in der Wohnung haben und die Seiten schneller geladen werden.
Zur Zeit habe ich 100 Bonbons und die 1600er und die 800er Truhe.
@ jemimakezia oh nein ein zauberer verrät doch nie seine tricks