Sie sind nicht angemeldet.
@ silbermieze das wäre echt cool, dass man jedes Thema seperat einrichten und speichern könnte 

also .. dieses abenteuer hat mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.. es passt kaum eine etappe zusammen, die figuren sehen gar nicht aus wie die darsteller der supernatural-serie und die letzte etappe erinnert mich eher an die alien-filmreihe oder prometheus.... das hat für mich nix mit halloween zu tun. und die meisten sachen wiederholen sich eh.
der im letzten jahr hat mich umgehauen, absolut kein vergleich hierzu.... 
Was das Futuristische angeht muss ich dir recht geben... aber ich mag sowas und Giger's Style is ja schon recht erschreckend, aber ich verstehe was du meinst.
Nachdem ich nun begonnen habe einzurichten muss ich etwas zustimmen was das Zusammenpassen der Gegenstände betrifft, wieder sehr viel verstreut in verschiedenen Themenbereiche. Aber die Gegenstände an sich mag ich gerne. =)
szuki89 schrieb:
die letzte etappe erinnert mich eher an die alien-filmreihe oder prometheus.... das hat für mich nix mit halloween zu tun.
Ich stimme dem zu. Den Flirt hätte man auch im Frühling machen können, da er meiner Meinung nach nicht Halloween mäßig ist. Ich habe mich nun nach der 3. Etappe auch entschieden ihn nicht weiterzumachen. Allerdings finden Viele hier den Flirt ja auch toll und denen wünsche ich viel Spaß mit den Gegenständen :)
Ist ein schönes Abenteuer, endlich habe ich die Hölle. Aber natürlich gibt es wieder verschiedene Themen. Einerseits ist es ja schön dass man Auswahl hat aber im großen und ganzen finde ich es echt ärgerlich dass man die nicht separat einrichten kann :-(
silbermieze schrieb:
Also ich muss sagen, ich bin diesmal wirklich zufrieden mit den Farben, die ich bekommen habe. (Wobei mir das geflügelte Monster bisher in allen Farben gefallen würde. ^^)
Die Erweiterungen der Räume find ich auch toll. Den Geisterwald wollte ich sowieso wohl als nächstes mal einrichten und für die Hölle find ich sicher auch noch ein paar Sachen, die ich da unterbringen kann. ^^ Allerdings finde ich es wieder mal schade, dass man nicht beide Themen gleichzeitig einrichten und dann beliebig zwischen den verschiedenen Einrichtungen wechseln kann. Es gibt so viele tolle Räume, die mehrere schöne Themen haben. Da kann ich mich manchmal gar nicht entscheiden. *seufz*
Hihi, wir haben genau die gleichen Charaktere ^^
Beitrag geändert von horsefan (2014-10-31 18:02:24)

Da kommt irgendwie die Sehnsucht nach einem "Final Fantasy-Abenteuer" wieder hoch.
--> ![]()

+1 *schmacht!* 
amaya schrieb:
Da kommt irgendwie die Sehnsucht nach einem "Final Fantasy-Abenteuer" wieder hoch
oh das kann ich nachvollziehen - ist ja auch die beste spielreihe aller zeiten .. ich hab mich schon gewundert, woran mich das viech da erinnert! 
Jap habe auch sofort an FF gedacht dabei. =)
hi
mal eine frage: wenn man den geisterwald schon hat und das abenteuer nochmal macht, erhält man dann nur ein neues thema oder wird der geisterwald auch vergößert?
nur für verschiedene themen lohnt sich das für mich nicht, da man eh nur eins einrichten kann. ^^
ich danke im vorraus für eure antwort
liebe grüße
teramis
@teramis: Man erhält beides, ein neues Raumthema plus eine Erweiterung dazu, wenn du den Raum schon hast :)
Zu allererst muss ich sagen ich bin von dem Abenteuer begeistert.. Ich liebe Supernatural. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen "Dan (Dean)" habe ich nicht wirklich erkennen können, was hauptsächlich an seinem Outfit liegt, bei "Sean (Sam)" war es etwas besser, wenngleich die Haarfarbe etwas ungewohnt ist
Aber man hat ja hier immer die Möglichkeit sich selbst Figuren zu gestalten, die beiden finden dann bei mir eine andere "Verwendung".
Besonders toll ist der Impala!
Jetzt muss ich nur noch darauf warten, bis auch ich die Erweiterung der Hölle und das neue Thema sehen kann (habs schon bei den Bugs gepostet), dann wird ein weiteres mal dekoriert, das derzeitige Provisorium gefällt mir nämlich nicht.
Vielen vielen Dank für dieses supertolle Abenteuer, habe lange auf genau so eines gewartet.
Ist jetzt eigentlich schon was im französischen Forum/Spiel wegen des blauen Make-Ups gesagt worden, weil es nicht angepaßt werden kann? Oder sollte das hier nochmal zu den Bugs dazu gesetzt werden?
Ein kleines Danke für den herzlichen Lacher, den ich gerade hatte.
mit diesem Halloween-Abenteuer nenn ich nun auch die Hölle mein und mir ist gerade aufgefallen, das man die Sachen in die verschiedenen Räume "verschieben", aber in die Hölle "schicken" kann.
Find ich absolut gut
@arsinue: Das ist echt total witzig
Das beweist, dass auch die Programmierer echt was von Spass verstehen xD