Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Morgen ist ein besonderer Tag für euch!
Ab morgen (24.10.) 10 Uhr bis Mitternacht findet ihr eine Reihe von Halloween typischen Objekten, einige einmalige Angebote und andere, die euch vielleicht an Gegenstände aus dem Dollz Story Shop
erinnern.
Sobald dieser Button auftaucht
wird ein Gegenstand angeboten!
Ihr braucht nur mit der Maus über das Icon zu fahren, um den angebotenen Gegenstand zu sehen. Wenn ihr vom Angebot profitieren möchtet, müsst ihr dann nur noch auf “Kaufen” unter dem Icon klicken!
Bereitet euch gut darauf vor keines der Super Angebote zu verpassen!
Bis morgen und freut euch auf die tollen Angebote von OhMyDollz!
Kann sowas nicht mal am Wochenende gemacht werden?
Vllt erwisch ich ja abends noch paar schöne Sachen...
aryalea schrieb:
Kann sowas nicht mal am Wochenende gemacht werden?
Das denk ich mir auch jedes Mal. :/
Aber morgen hab ich glücklicherweise mal frei. Dann muss ich nur noch meinen Wecker auf 10 Uhr stellen. Zum Glück hab ich das ausnahmsweise mal frühzeitig gelesen und nicht erst, wenn der Happy Day schon halb vorbei ist. ^^
Ärgert mich auch gerade, werde morgen nicht schauen können. Aber ich habe eh kaum Dollarz, also ist es vielleicht zum Besten so. :D
Ich muss ja zugeben, dass ich gerade recht froh bin, dass es nicht am Wochenende ist... Als ich Morgen gelesen habe dachte ich zunächst auch an Morgen... Und da ich am Samstag auf nem JGA bin hätte ich da gar keine Zeit gehabt... Also auf in den Kampf und hoffen, dass es etwas für mich gibt :-)

6$ au lieu de 16$ (DS)
2 -
6$ au lieu de 16$.
3 - 
2 $$$ au lieu de 7 $$$ (DS)
4- 
9 $$$ au lieu de 30 $$$ (Halloween)
5 - 
4$ au lieu de 12$ (halloween)
6-
10 $$$ au lieu de 25 $$$ (Halloween)
7-
8-
4 $$$ au lieu de 10 $$$ (DS)
9-
3$ au lieu de 9$ (DS)

1$$$ statt 5$$$
Hier nochmal die komplette Liste: 
6$ au lieu de 16$ (DS)
6$ au lieu de 16$.
9 $$$ au lieu de 30 $$$ (Halloween)
4$ au lieu de 12$ (halloween)
1$$$ statt 5$$$
4 $$$ au lieu de 10 $$$ (DS)
3$ au lieu de 9$ (DS)
3 $$$ au lieu de 12 $$$ (DS)
4$ au lieu de 16$ (DS)
5$$$ statt 14$$$
2$$$ statt 7$$$
7$$$ stat 25$$$
3 $$$ au lieu de 8 $$$ (DS)
60 $$$ au lieu de 200 $$$ (Doll’z Back)
8 $$$ au lieu de 20 $$$ (Victorian Shop)
30 $$$ au lieu de 75 $$$ (Boutique flash)
4$ au lieu de 12$ (DS)
2$ au lieu de 5$ (DS)
3$ au lieu de 8$ (animalerie)
7$ au lieu de 25$ (Earth)
4$ au lieu de 12$ (Cosplay)
4$ au lieu de 12$ (DS)
2$ au lieu de 8$ (DS)
6$ au lieu de 15$ (DS)
2$ au lieu de 7$ (DS)
2$ au lieu de 7$ (DS)
3$ au lieu de 10$ (DS)
5$ au lieu de 18$ (DS)
5$ au lieu de 14$ (Music)
8$ au lieu de 20$ (Fashion)
3$$$ statt 10$$$
2$$$ statt 7$$$
1$ au lieu de 4$ (DS)
51$ au lieu de 170$ (Luxury)
2$ au lieu de 7$ ( DS)
3$ au lieu de 10$ ( DS)
8$ au lieu de 20$ (Lovely)
40$ au lieu de 100$ (Collector) => quête vétérinaire
6$ au lieu de 15$ (Basic)
2$ au lieu de 6$ (DS)
3$ au lieu de 8$ (DS)
3$ au lieu de 8$ (DS)
^_^
(Info & Bilder (die meisten) aus'm Franz. Forum xD)
Beitrag geändert von jessika (2014-10-25 01:30:40)
Also mich nervt es, dass es nie wirklich vorangekündigt wird und immer alles mitten in der Woche stattfindet - für wen ist das Spiel eigentlich ausgelegt
Liebes Feerik Team so schadet ihr euch nur selbst, denn die Geld in das Spiel stecken; müssen ab und an auch etwas dafür tun, damit sie Geld investieren können!

Hach mochibunny, danke, so seh ich das auch..
eine Vorankündigung wäre echt was gewesen... 

Für 7$$$ statt der ursprünglichen 25$$$
Generell fände ich übrigens auch eine Vorankündigung ganz gut oder halt so Sachen wie Happy Day auf einen Samstag oder noch besser Sonntag zu legen.
Hier spielen ja nicht nur Schüler, sondern auch Arbeitende...
Ich für meinen Teil hatte Glück, dass ich mir für Heute Urlaub genommen habe, aber das geht ja nicht allen so. Ansonsten werden außer Schülern, Arbeitslosen, Rentnern oder halt Menschen die Urlaub haben wohl nicht soviel hiervon mitbekommen...
Ich hab auch Glück, dass ich heute nicht arbeiten muss. Hab mir auch schon ein paar schöne Sachen geholt. Allerdings ist auch meistens nichts bei den Happy Days dabei, das ich unbedingt haben muss. ^^
Ich wäre aber auch für eine Vorankündigung. Die hier hab ich zufällig gesehn, weil ich mitten in der Nacht noch online war. Ansonsten fände ich so 24 Stunden vorher schon angemessen. Die meisten sind eh jeden Tag wenigstens einmal online, da kriegen die das eher mal mit. Und ich persönlich bin z. B. jemand, der gerne mal bis 13 Uhr ausschläft (vor allem am Wochenende) und dann geh ich auch nicht direkt online. D. h. bis ich normalerweise mal einen Happy Day mitbekomme, ist der schon mindestens zur Hälfte rum.
Schüler werden übrigens auch nicht unbedingt so viel davon haben. Immerhin haben die meist bis wenigstens 13 Uhr Schule (wenn ich mich richtig an meine Schulzeit erinnere, weiß nicht, wie das heute ist), dann kommen noch Hausaufgaben (worauf manche Eltern durchaus direkt nach der Schule bestehen ;) ) und wenn es mitten in der Woche ist, können sie auch nicht gerade bis Mitternacht wach und online bleiben.
Beitrag geändert von silbermieze (2014-10-24 17:53:14)
Ich bin kaufwütig
und hab mal ins franz. Forum geschaut ca. 70$$$ hätte ich schon ausgegeben... Besonders ärgert es mich mit dem Bett, das hab ich schon vor 1,5 Jahren verpasst und den Steampunk-Tisch, die grüne Doll und der "Wald" hätten mich besonders interessiert 

Ich hab schon 136 $$$ ausgegeben.
Da waren aber auch die Back-Doll und die grüne Doll dabei, das sind alleine ja schon 90 $$$.
Man könnte ja auch eine Nachhol-Stunde machen. alle Angebote werden z.B. nach Ende oder am Sa 10Uhr im Schnelldurchlauf angeboten, aller 5 min wechselt das Angebot...

Aber da geht doch irgendwie der Sinn dieses "ganzen" Tages verloren, weil wir dann ja nur zu dieser angegebene Stunde on sein müßten.
Wochenende wäre eine gute Alternative
Mmm, ich dachte ja der Sinn ist es Geld $$$ auszugeben und dann beim nächsten Event Feez zu kaufen und diese dann wieder in $$$ umzuwandeln 

So, endlich zu Hause... mal sehn was es noch so feines gibt. Hat zufällig jemand nach 13 Uhr mitgeschrieben was es noch so gab bisher?
3$$$ statt 10$$$
Beitrag geändert von aryalea (2014-10-24 19:43:11)
Lass uns doch ein bisschen tagträumen, Mochibunny. ;-D
der Konsum grinst doch schon
Ich könnte ja jetzt eine tiefe und völlig aus der Luft gegriffene Verschwörungstheorie entwickeln:
Oder findet es sonst niemand komisch, dass wo 90 % der Spieler Halloween entgegenfiebern und "eigentlich" dafür sparen, mit diesem wunderbaren Tag der Happy Hours gelockt werden, so dass für das Halloween-Abenteuer....
ich formuliere den Verschwörungsgedanken jetzt nicht zu ende
Jop schade das es nicht früher angekündigt wird & auch nicht am Wochenende...
Aber naja... So spar ich Geld :D xD
[Im #8 Kommentar seht ihr alles was kam :)]
Ich wusste gar nicht, dass heute Halloween ist, ich dachte immer, das ist am 31.Oktober?
Ich hätte vermutlich auch Dollarz ausgegeben, wenn ich online gewesen wäre .... war ich aber nicht. ;-p
Haloween ist ja auch erst am 31.
Ich war gestern online, aber hatte die News noch nicht gesehen :(
So hab ich vieles verpasst, naja bis 15 Uhr war ich eh nicht da, was solls, jetzt wo schon fast alles vorbei ist lohnt es sich auch nicht mehr.
Waren schon schicke Sachen dabei, vlt. beim nächsten Mal, wenn ich Urlaub hab oder so.
Danke Jessika!
Thema Abenteuer: Einfach abwarten. Da wird bestimmt noch was kommen... soll ja auch zu Halloween noch laufen das Abenteuer und nicht vorher schon zu Ende sein. ^^
Entschuldigung, wenn ich es gerade war, die für Missverständnisse gesorgt hat.
gemeint war nur, dass diese tollen Happy-Hours Tage gerne am imaginären Dollarz-Sparschwein knabbern :-D
wer kann da widerstehen?
Beitrag geändert von arsinue (2014-10-24 20:29:32)
@ arsinue: das war genauso auch mein Gedanke. Bin ich froh, dass von den Sachen bisher mich nicxhts interessiert hat 
Thema geschlossen