Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-08-11 10:00:30

sarah
Administrateur
Web-Seite

Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "SWAG!" sind:

Miss OhMyDollz: iloveyoseob, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/236326.png

Zweite Siegerin: tjanah, die 30 $$$ gewinnt

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/161122.png

Dritte Siegerin: funkybraut, die 15 $$$ gewinnt

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/209002.png

Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!

Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern

Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!

#2 2014-08-11 18:59:31

helencb
Membre
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Gratuliere!!!

Hatte leider nur 36 Stimmen sad
Aber diesmal haben auch wirklich wenige abgestimmt quoi

Naja versuch ich es eben beim nächsten Thema ^^

P.s.: Wo ist eigentlich beim dritten Platz das Tatoo?

Beitrag geändert von helencb (2014-08-11 19:00:50)

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#3 2014-08-12 02:03:48

lotos
Membre

P.P.S. zu Platz 3

Verboten:
- Lange oder weite Röcke
- Flügel, Pailletten und Luftschlangen
- Hintergründe, welche die Doll verstecken
- Szenen bauen
*- Figuren neben der Doll.*
- Elemente an und um die Füße der Doll

Da waren links und rechts Figuren neben der Doll, auch wenn sie nun auf dem Foto nicht mehr zu sehen sind...
http://s7.directupload.net/images/140812/7eq2898j.png

Beitrag geändert von lotos (2014-08-12 02:11:15)

[img][/img]

#4 2014-08-12 08:42:00

cleodenile969
Membre

Okay,also mal ganz abgesehen davon,ob das Thema der Modenschau gut war,oder nicht.Wenn es jetzt jemand aufs Siegertreppchen geschafft hat,der sich nicht an die Vorgaben/Regeln gehalten hat,dann ist das echt unfair,für alle anderen,die sich daran gehalten haben. Ich sehe bei dem 3.Platz auch kein Tatoo.Nicht,dass ich es den Leuten nicht gönne,ich hab nicht einmal an der Modenschau teilgenommen.Aber das finde ich dann einfach echt blöd.Das nimmt den ganzen Spaß,wenn Leute gewinnen,die sich nicht passend zum Thema,oder nicht den Vorgaben/Verboten entsprechend angezogen haben.Ich will nicht zickig erscheinen,aber solche Sachen stören mich halt einfach sehr.

http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png

#5 2014-08-14 12:01:16

lotos
Membre

Keine Antwort ist auch eine Antwort...
Scheinbar braucht man sich in Zukunft nicht mehr an die Vorgaben und Verbote zu halten. Das ist natürlich schon wichtig zu wissen.
Ich weiß, ich mache mich damit nun sicher nicht beliebt (ich möchte hier niemanden verärgern), aber ich finde es wirklich schon wichtig zu wissen, wie das in Zukunft bei den Modenschauen gehandhabt wird.
Und eigentlich auch jetzt, denn da kommt mein Gerechtigkeitssinn wieder durch. Hat ja schließlich jemand einen Platz belegt, der eigentlich disqualifiziert gehört hätte.
Auch ich schreibe das nicht, weil ich der Drittplatzierten ihren Sieg missgönne, denn auch ich habe an der Modenschau nicht teilgenommen, also liegt da für mich kein persönliches Interesse direkt oder ein Voreil vor.

[img][/img]

#6 2014-08-14 13:20:27

aryalea
Membre

Ich denke sowas kann schon mal passieren.... Die unpassenden werden ja per Hand ausgefiltert, und da kann es schon mal vorkommen, dass eine übersehen wird.

Ich finde Platz 3 zB insgesamt besser als Platz 1 und 2, auch wenn die beiden die Vorgabe mit dem Tatoo erfüllt haben und Platz 3 eben anscheinend nicht.

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#7 2014-08-14 14:14:27

cleodenile969
Membre

Natürlich kann mal jemand übersehen werden.Aber doch nicht,jemand,der gewonnen hat.Außerdem hat sie nicht nur gegen eine Sache verstoßen,sondern gegen zwei.Es stehen ja auch Dollz neben ihr,was ebenfalls verboten war.
Und diese zwei zusätzlichen Dollz kann man auch nicht wirklich übersehen.Das ist ja keine Kleinigkeit,die man einfach mal eben verpassen kann.......
Und ja Platz 3 sieht ja auch nicht schlecht aus,und wie gesagt ich gönne es auch allen Gewinnern.Aber wenn man sich nicht an die Regeln halten muss,wozu sind sie dann da?

http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png

#8 2014-08-14 19:51:45

tara-mary
Membre

Hmm ich verstehe jetzt nicht ganz was das Problem bei nr. 3. ist o.0 Jep, es stimmt, man sieht definitiv kein Tattoo, also wäre sie schon mal raus. Aber das mit den Personen raff ich nicht ganz. Als ich ein paar mal gevotet habe, zeigte es bei mir nie die Personen an. Es könnte doch einfach sein, dass ihr das Outfit gefallen hat, und sie es bei sich privat mit den 2. Figuren "optimiert" hat? Oder habe ich was falsch verstanden? quoi
Ich blick nicht mehr durch ouf

Aber naja, das Thema war ja mal echt nicht das Beste xD Da kann so was doch mal passieren...

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#9 2014-08-14 22:06:52

aryalea
Membre

Ich kann mich auch nicht an die Dollz daneben erinnern wenn ich ehrlich bin....

#10 2014-08-14 22:40:57

mochibunny
Membre

mmhh eine schwierige Situation

- wenn Fehler übersehen werden und deshalb jemand nicht disqualifiziert wird ist das für alle anderen ärgerlich

- wenn derjenige dann auch noch gewinnt - geb ich  cleodenile969 recht, fragt man sich wozu sind Regeln da bzw. warum soll man sich daran halten...

- aber irendwie ist es auch schade für funkybraut - sie kann sich jetzt gar nicht freuen, obwohl doch soviele für sie gevotet haben...

eine Stellungnahme von offizieller Seite wäre schon angebracht, oder quoi

@ aryalea nach meiner persönlichen Meinung stören mich Aussage wie der 3. Platz sieht besser aus als...denn die Menge hat es anders entschieden - es fühlt sich für die anderen beiden bestimmt nicht gut an so etwas zu hören - sorry intr

http://img4web.com/i/2GBM0.png

#11 2014-08-14 22:59:38

aryalea
Membre

mochibunny schrieb:

@ aryalea nach meiner persönlichen Meinung stören mich Aussage wie der 3. Platz sieht besser aus als...denn die Menge hat es anders entschieden - es fühlt sich für die anderen beiden bestimmt nicht gut an so etwas zu hören - sorry intr

Wieso? Es ist doch meine ganz persönliche Meinung. Jeder hat halt nen anderen Geschmack. Ich sage ja nicht das die beiden anderen es nicht verdient hätten oder schlecht aussehen, nur eben das mir der dritte Platz allgemein besser gefällt. Jeder hat doch so seine Favoriten, was ist schlimm daran zu sagen, was einem selbst besser gefällt?

#12 2014-08-15 12:00:29

lotos
Membre

Also zu allererst ist es mir wichtig zu betonen, dass ich hier nun natürlich keine Riesen-Diskussion vom "Zaun brechen" wollte.
Ich hatte nur gesehen, dass von Seiten Feerik's eben kein offizielles Statement kam und dachte, ich frage einfach lieber nocheinmal nach.

Zu den Figuren neben der Doll.
Es sind definitiv Figuren, die an der Doll haften(habe ich nochmal überprüft als ich den Screenshot gemacht habe), was bedeutet, sie sind definitiv auch in der Modenschau angezeigt worden. Klar kann ich nun keinen Screenie von der Modenschau mehr liefern, aber ich denke das Argument der haftenden Dollz ist ein ziemlich guter Indikator. Ganz am Anfang, als die Gewinner bekannt gegeben wurden, hat man auf dem Bild auch sogar noch die Figuren neben ihr gesehen, die sind, wie und warum auch immer, im Laufe des Tages dann auf einmal weg gewesen...

Aaaaaber, selbst wenn die Figuren neben ihr nicht gewesen wären usw... gibt es immer noch Punkt 1, das fehlende Tattoo. Ein "Verstoß" alleine sollte eigentlich schon genügen, meint ihr nicht auch? Und sicher will ich hier auch nicht die Leute anprangern, die die Modenschau im Vorfeld überprüfen(wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt gemacht wird, immerhin hieß es eine Zeitlang, dass nicht mehr im Vorfeld disqualifiziert wird).
Wenn also gar nicht vorher ausgesiebt wird, muss man mit der Eventualität rechnen, dass jemand gewinnt, der sich nicht an die Regeln hält und dann aber auch wissen, wie man dann in dem Fall verfährt. Wenn man das nicht weiß, sollte man seine Verfahrensweise nochmal überdenken. ;)
Wenn vorher die Teilnehmer durchgesehen werden, ist es völlig nachvollziehbar, dass man mal etwas wie das fehlende Tattoo übersehen kann und es ist verständlich. Das möchte ich auch nicht anprangern... aber spätestens wenn es dann auffällt und jemand so gewinnt, sollte man dann doch aber irgendwie etwas dazu sagen und etwas machen. Zumindest sehe ich das so. Immerhin wollen wir ja alle, dass das hier gerecht abläuft und keiner benachteiligt oder bevorteiligt wird... Und nur darum geht es mir im Endeffekt. =)

Edit um anzufügen: Wenn man nämlich jetzt nicht handelt und irgendwann wieder mal jemand mit gewinnt, bei dem nicht alles stimmt, und dieser Person dann der Sieg aberkannt wird, kann diese Person sich ungerecht behandelt fühlen, weil in diesem Fall hier das nicht passiert ist. Wenn es nicht aberkannt wird,  dann öffnet man die Tür dafür, dass eben keiner mehr die Regeln einhalten muss, wenn es schon einmal bei jemand anderem ging... Und um allein genau dann solche Zukünftigen Szenarien oder Diskussionen zu vermeiden sollte es allein auch schon in Feerik's Interesse liegen, das Ganze jetzt schon zu klären. :)

Beitrag geändert von lotos (2014-08-15 12:15:05)

[img][/img]

#13 2014-08-15 19:25:34

boadicea
Membre

Die Teilnehmer de Modenschau werden manuell kontrolliert und wir entschuldigen uns für jegliche Unachtsamkeiten, die sich einschleichen können.
Wir haben es in diesem Falle nicht für nötig erachtet, der Spielerin ihren Gewinn zu entziehen, da sie das Thema im Grunde beachtet hat.
Vielen Dank für die Meldung.

Brett Fußzeile