Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-08-07 00:05:22

sarah
Administrateur
Web-Seite

Neues Abenteuer: Lateinamerika!

Unsere Doll ist für eine berühmte TV-Show ausgewählt worden: Die Große Schatzjagd!

Ausgerüstet mit ihrem Rucksack, lernt sie einen charmanten Teamkollegen kennen, mit dem sie mitten in atemberaubenden Landschaften viele Abenteuer erleben wird!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/08/etape07_choix01_06aout.png
http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/08/etape7-2_costarica.jpg
http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2014/08/visu_etp6_amazonie.png

Bei diesem Abenteuer wirst du eine Wahl treffen müssen und kannst einen Raum in den Farben Mexicos gewinnen oder den neuen Job "Försterin" freischalten!

Je weiter ihr im Abenteuer fortschreitet, umso schöner werden die Geschenke!
Ihr müsst Rätselfragen beantworten, bei denen ihr Bonusgeschenke gewinnen könnt.

Entdeckt die verschiedenen Farbvarianten der vorgegebenen Gegenstände im Earth Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/earth-1.png
Der Shop ist bis zum 18. August verfügbar.

Ihr habt Zeit bis Mittwoch, 13. August um 12 Uhr, um bei diesem Abenteuer teilzunehmen!

Wird Lateinamerika euer Herz für sich gewinnen auf OhMyDollz?

#2 2014-08-07 00:51:03

jemimakezia
Membre
Web-Seite

Re: Neues Abenteuer: Lateinamerika!

Hier mal eine Auflistung:
Etappe 1: 7 $$$ [M6]
Etappe 2: 10 $$$ [Florent Pagny]
Etappe 3: 24 $$$ [7]
Etappe 4: 34 $$$ [Titicaca]
Etappe 5: 37 $$$ [Tim & Struppi]
Etappe 6: 40 $$$ [Ein Affe]
Etappe 7: 48 $$$ (Raum Mexico)
Etappe 7: 50 $$$ (Beruf Forest Ranger)
Gesamt (beide Etappen): 250 $$$ + 150 Feez

Den Raum gibt es bei mir zu sehen. Ich wünsche jedem der mitmacht viel Spaß.

Besucht mich doch auch mal bei DeviantArt oder auf Facebook

Du bist auch Künstler/Fotograf/Blogger/... zeig uns hier im Forum deine Seite!

#3 2014-08-07 12:32:34

nachtrose
Membre

...oder den neuen Job "Försterin" freischalten!

Macht der Job irgendwas besonderes? Und ist es ein 6€, 7€ oder gar 8€ Job?
(Mindestlohn sind ja nun in allen Branchen 8,50€ *hüstel* mdr )

@jemimakezia: Ein dickes danke love
Ich forste sonst immer im Französischen Forum nach diesen Informationen und das wo ich kein Wort französisch kann ouf

(der Google Übersetzer, dein bester Freund und Kumpel (hää quoi den Schalter durch die Deckenfolie richten? hypn )

Wenn man sich selbst zu einem geringen Preis verkauft, wird niemand anderer ihn erhöhen.
Wenn zwei das Gleiche denken, dann ist einer von beiden überflüssig.
Gib jeden Tag die Chance der beste Tag in deinem Leben zu werden.

#4 2014-08-07 12:57:23

jemimakezia
Membre
Web-Seite

Bitte. Hatte es gestern durchgespielt, noch bevor es hier im Forum stand und schreibe mir die Infos meistens auf, um zu entscheiden, ob ich es noch mit einer 2. Doll mache.

Bei dem Job bekommt man einfach nur 7 $$$ pro Tag ... also nichts "Besonderes".

#5 2014-08-07 13:46:34

lotos
Membre

Also die Grundidee des Abenteuers finde ich nicht schlecht.
Was mich allerdings stört ist, dass man wieder vieles bekommt, das dann nicht ganz so recht in den neuen Raum passen will(der ganze Outdoorkram), da dieser ja fast nur ein "normales" Haus ist.
Ich persönlich hätte das Abenteuer gemacht, wenn der Raum entweder, wie z.B. der Ägypten Raum wechselbar wäre zwischen Haus und Dschungel mit Amazonas oder aber einfach nur Dschungel wäre. Ich hätte das viel schöner gefunden, sich mehr auf den archäologischen oder Dschungel Teil zu konzentrieren.
Was ich auch etwas heftig finde ist, dass dieses mal der Beruf im zweiten Ende integriert ist, man also entweder nur den Raum oder den Beruf bekommt, wenn man nur ein Ende machen will. Was sonst (zumindest was ich mitbekommen habe) nicht so war! Und was ich auch etwas gemein finde, da es dann dazu "zwingt" beide Enden zu machen wenn man beides will.

Edit: Wenn man nämlich dann nur das Ende mit dem Beruf machen will/kann, hat man schon wieder keinen Raum für das ganze Zeug und so gesehen, das Abenteuer dann umsonst gemacht, wenn man es nirgendwo unterbringen kann.

Beitrag geändert von lotos (2014-08-07 13:50:16)

[img][/img]

#6 2014-08-07 13:55:43

jemimakezia
Membre
Web-Seite

Die Wahl ist für mich nichts Neues. Ich glaube das letzte Mal beim Bollywoodabenteuer. Feerik hat uns was die Abenteuer und ihre Enden betrifft im letzten Jahr schon sehr viel abwechslungsreiches geboten, aber die Wahl Raum oder Beruf kam schon häufiger vor.

#7 2014-08-07 18:39:13

mochibunny
Membre

Also ich bin auch etwas enttäuscht sad 
Da es erst keine Infos gab habe ich es mit meiner 2. Doll durchgespielt und weil da stand willst du die "unbarmherige" oder "nette, herzliche" dachte ich auch es wäre wie beim Ägyptischen Abenteuer - leider weit gefehlt... Ein wechselbarer Raum wäre schöner gewesen!

Arg eigentlich habe nicht genug $$$ für beide Enden, da das Video ständig abstürzt usw. aber das Faultier ist so süß (den Job brauch ich nicht), aber der Raum ist auch toll - nur die Dinge die es bei der Etappe mit dem Raum gibt find ich eigentlich nicht so schön...

http://img4web.com/i/2GBM0.png

#8 2014-08-08 20:54:13

bonsai99
Membre

@ jemimakezia ein dickes danke auch von mir ^^

#9 2014-08-08 21:57:29

tara-mary
Membre

nachtrose schrieb:

Ich forste sonst immer im Französischen Forum nach diesen Informationen und das wo ich kein Wort französisch kann ouf

Ich kann ein bisschen französisch, das meiste verstehe ich im französischen Forum. Wenn du (oder jemand anderes) unbedingt was wissen will, kann man mich gerne persönlich anschreiben und nach einer Übersetzung fragen. Aber nur wenn ihr wollt ;-) gai
Ein anderer Tipp wäre vlt. den französischen Text in einem passenden Threat  einfügen, vlt. kanns dann auch jemand anderes übersetzen ^^

Zum Abenteuer^^
Das Abenteuer fand ich ganz ok. Da ich uuuunbedingt einen neuen Abenteuerraum wollte, musste ich das 1. Ende durchspielen, aber im 2. Ende waren die Sachen so schön ._. Muss mir dringend Feez besorgen intr

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

Brett Fußzeile