Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Zu Ehren unserer marokkanischen Freunde und Spielerinnen haben wir diese spezielle Marokko Schnitzeljagd für euch organisiert.
Bis zum Freitag Mittag, dem 1. August, habt ihr Zeit alle Objekte und Symbole zu finden und dieses einzigartige Geschenk zu erhalten.
Die Marokko Symbole sind auf alle Seiten von OhMyDollz zufällig verstreut. Wenn ihr 50 gefunden und eingesammelt habt, gehört dieses wunderschöne Fenster mit Meerblick euch.
Waidmannshail!
PS : Alle Gegenstände, die ihr suchen müsst, könnt ihr euch ebenfalls in verschiedenen Farben bei OhMyDollz Basics kaufen.
Viel Spass auf OhMyDollz!
Vielen Dank für das Fenster.Ich finde es sehr schön,kann nur im moment noch nichts damit machen,deswegen ist es erstmal auf meinen Dachboden gelandet,aber ich denke schon das ich das nochmal benutzen werde.Und ich bin ein totaler Fan von diesen Suchspielen,weil ich das immer wieder eine süße Idee finde,da man einfach nur auf diese Symbole klicken muss,und dann hat man hinterher was schönes.
Ich bin Urlaubsbedürftig, definitiv... als ich gerade "Schnitzeljagd: Nationalfeiertag von Marokko" gelesen habe, dachte ich nur: Schweinefleisch in einem islamischen Land? Das ist da doch verboten (zumindestens wohl ungern gesehen). bis mir in den Sinn kam, dass die Symboljagd damit gemeint ist...
Urlaub, wo bist duuuuuu???...
laurama schrieb:
Hallo Dollz
Bis zum Freitag Mittag, dem 1. August, habt ihr Zeit alle Objekte und Symbole zu finden und dieses einzigartige Geschenk zu erhalten.
Bei mir zeigt es noch 2 Tage 13 h und 5 min an, was ist jetzt korrekt?
Ich werde jedefalls versuchen es in der nächsten Stunde fertigzumachen, sicher ist sicher :-)
Thema geschlossen
Seiten: 1