Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Diese Woche feiern wir das Festival de Cannes auf OhMyDollz! Eure Doll ist ddie Besitzerin eines Hotels an der Croisette in Cannes und ist deshalb hautnah an den Stars und der Action des Festivals dabei!
Bei diesem Abenteuer könnt ihr wundervoll glamouröse Outfits gewinnen, sehr schicke Möbelsets und berühmte Persönlichkeiten!
Und damit ihr auch genug Platz habt, euer eigenes Cannes einzurichten, bekommt ihr ebenfalls den Raum Hotel, der immer grösser wird, je weiter ihr in der Geschichte vorankommt!
Je weiter ihr im Abenteuer fortschreitet, desto mehr Gegenstände braucht ihr, um weiter zu kommen – aber umso schöner sind auch die Geschenke!
Bei jeder Etappe müsst ihr eine Rätselfrage beantworten. Wenn ihr die richtigen Antworten findet, gewinnt ihr exklusive Accessoires, die zum Abenteuer passen!
Entdeckt die verschiedenen Farbvarianten der vorgegebenen Gegenstände im Cannes Shop
Der Shop ist während mehreren Wochen geöffnet. Profitiert davon, um euch zu holen was euch davon gefällt!
Ihr habt Zeit bis Mittwoch, 28. Mai um 14 Uhr, um bei diesem Abenteuer teilzunehmen!
Werdet zu einem echten Starlet auf OhMyDollz!
Ein wirklich schönes Abenteuer, die letzte Etappe und die Dollz Back gefällt mir besonders. Es gibt dieses mal wieder ganz hübsches zum Einrichten, obwohl ich nicht umbedingt 5 verschiedene Sofas pro Abenteuer brauche.
Übrigens kostet das Abenteuer 260$$$...;)
Hey, ich hab eben mit engelchen104 das Abenteuer angefangen durchzuspielen und bei der einen zwischenfrage wurde gefragt ob Cannes in Frankreich, Spanien oder Italien liegt. Ich hatte auf Frankreich geklickt und es kam die Meldung, dass es leider nicht richtig war. Anschließend hab ich zum Testen Spanien angegeben und es wurde als richtig akzeptiert.
Meines Erachtens nach liegt Cannes aber in Frankreich oOV ist das ein Fehler?
LG Snowie
Hast recht Schneeeulchen. Ich hatte das auch angeklickt und war natürlich ebenfalls falsch, hab dem Ganzen allerdings keine große Beachtung geschenkt, da mir die Zusatzfragen meist nicht so wichtig sind.
Das Abenteuer ist wirklich super. Ich liebe den Raum und die ganzen Dekoteile sind auch wunderbar. Einige Teile sind schon im Raum gelandet. bei der Menge an Gegenständen wird aber einiges in anderen Räumen landen.
Der Fehler ist mir auch aufgefallen
Wer das Bonusgeschenk gerne noch nachträglich hätte, möge sich bitte an das Ticketsystem wenden. Mit etwas Glück bekommt ihr es noch nachträglich.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
ich würde gerne mal Brad Pott kennenlernen :-D
Frankreich ist wieder als richtige Antwort drin.
Misfortune schrieb:
Wer das Bonusgeschenk gerne noch nachträglich hätte, möge sich bitte an das Ticketsystem wenden. Mit etwas Glück bekommt ihr es noch nachträglich.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich habe es gestern Abend getan und heute Morgen war die Kette da, vielen Dank für den Hinweis! :)
tweetybee66 schrieb:
Übrigens kostet das Abenteuer 260$$$...;)
Ich komme auf 270$$$... o.O
Kann da jemand was zu sagen?
Also ich kam beim nachrechnen auch auf 270 $$$.
Ups Entschuldigt, dann habt ihr wohl recht :)
Gut, dann warte ich noch mit dem Abenteuer; ob ich das Geld zusammen bekomme.
Danke ihr Süßen.
Thema geschlossen
Seiten: 1