Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2014-05-19 15:12:29

sarah
Administrateur
Web-Seite

Eröffnung des Blitz Shops!

Hallo Mädels!

Bis Mittwoch, dem 21. Mai um 14 Uhr, sind die Tore des Blitz-Shop! http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/boutique_flash-2.png wieder geöffnet!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/07/visu_boutique.png

Ihr findet dort alle Artikel, die zuvor einmal beim Blitzverkauf angeboten wurden, aber eben zu ihrem normalen Preis. Das ist die Gelegenheit, um besondere Gegenstände zu erlangen, die ihr verpasst habt!

Der Timer bei den aktuellen Angeboten http://www.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_boutique_flash_off.png zeigt euch an, wie viel Zeit euch noch übrig bleibt. Er bringt euch ausserdem direkt zum Shop.

Frohes Shoppen auf OhMyDollz!

#2 2014-05-19 15:52:18

silbermieze
Membre

Re: Eröffnung des Blitz Shops!

Ich finde es klasse, dass der Blitzshop zurück ist. Hab auch gleich mal ein bisschen eingekauft. Aber leider kann ich mir im Moment den Rest nicht kaufen, weil mir bei den Dollz Back-Stiefeln statt der 15$ stolze 185$ abgezogen wurden. *seufz* Hab auch eben schon ein Ticket deswegen geschrieben, aber das ist doch etwas frustrierend. Bei sowas wäre es dann hilfreich, wenn bei der Bestätigungsbox vor dem Kauf nochmal der genaue Preis angezeigt würde, der abgebucht wird. pleur Jetzt hoffe ich nur, dass mir die zuviel gezahlten Dollar noch rechtzeitig zurückgebucht werden, weil da noch ein paar schöne Kleider sind, die ich gerne kaufen würde.

Aber ansonsten wirklich schön, den Shop zu haben. ok

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#3 2014-05-19 16:05:15

Ancien joueur
Invité

Ich habe von dem shop vile gegenstande gekauft, aber ich habe probleme mit dem grünen hexen körper und dem schwarzen hare mit goldenen schleife. Wenn ich auf dem kaufen klicke dann sagt einen box das ich nicht genug dolarz habe, und danach ziet es die preis ab, aber ich bekome das gegenstand nicht. Könte mir jemand helfen.

#4 2014-05-19 16:39:54

meikouchiha
Membre

hab mir ne Frisur und die Flügel gekauft im wert von 21 $$$ hatte über 100 $$$ und jetzt 0$$$ wie kann das den sein.

#5 2014-05-20 12:00:51

silbermieze
Membre

Also ich hatte gestern ein Ticket geschrieben, weil mir ja auch zuviel abgezogen wurde, und heute hatte ich meine Dollar wieder. :) Jetzt werd ich mir noch die Kleider holen, an die ich gestern nicht mehr rankam.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#6 2014-05-20 12:58:22

tweetybee66
Moderateur

Ich frage mich, weshalb nicht das ganze "Miley-Cyrus" Outfit im Shop vorhanden ist... Nur die durchsichtige Bluse habe ich gefunden.

(@Lumi24 und Meikochiha, entschuldigt den Ratschlag, den ich euch gestern gemacht habe. Ich wollte nicht dass ihr deswegen Ärger von den Mods bekommt..... Ich dachte, in der "Bug" - Ecke wäre das Thema besser aufgehoben. Sorry.

#7 2014-05-20 13:15:24

Misfortune
Membre

Ich finde deinen Hinweis super, Tweetybee! Bugs gehören in den Bugbereich.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

Brett Fußzeile