Sie sind nicht angemeldet.
so Leute nach langer langer Zeit habe ich ma wieder was gezeichnet.
Noch nie habe ich in ein Outfit so viel Arbeit gesteckt wie in diesem naja die schuhe sind nicht gerade der Brüller aber ich habe mir SEHR viel mühe gegeben am meisten für dich Haare. Naja ich hoffe euch gefällt es.
Nee, die Schuhe finde ich toll, und das Outfit selber auch:) Die Farben wirken jedoch sehr einfach, vielleicht benützt du nächstes Mal mehr Schatten, um es ein wenig plastischer zu gestalten :)
Aber schön dass du wieder zeichnest, da kommt wieder Leben in die Designerecke :D
Das ist echt gut geworden. Die Idee finde ich auch klasse, nur die schattigen Strähnchen in den Haaren könnten etwas dunkler sein, damit man die Textur noch besser erkennt. Sonst ist das sehr gut!
mir gefällt es und ich könnte es mir noch gut in anderen Farbkombinationen vorstellen
@tweetybee66 Danke :) Ich werde es mit den Schatten ma versuchen
@traveria Werd ich mir fürs nächste mal merken
@arisun Wenn ich es in anderen farben mache müsste ich das dann nicht nocheinmal von vorne machen? Ich zeichne das ja mit Paint vlt ist das ja mit Gimp anders ich weiß nicht.
Au Was, du zeichnest das mit Paint? Na dann gratulation zu dem Outfit :D Wenn ich mit Paint zeichne kommt das echt schlecht raus, und dein Outfit ist da echt eine Meisterleistung:)
Ich schließe mich der Gratulation an! :-D
Ich glaube schon, dass es dann neu gezeichnet werden "darf", aber das war jetzt auch von mir nicht so gemeint, dass du dich sofort an die Arbeit machen sollst, es war nur ein farblicher Gedanke.
Du kannst ja mal kugen, ob es in Paint auch eine Funktion zum umfärben gibt. Da Ebenen meines Wissens nicht unterstützt werden, müsstest du dann die Doll mit umfärben, aber so hätte man dann mal den Eindruck von ein paar anderen Farbkombis...
Echt schön