Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2013-10-05 22:19:30

peekablue
Moderateur

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Klar habt ihr Recht was die Vorbildfunktion betrifft aber ich gehe einfach davon aus, dass das Mädel psychisch ziemlich am ihr wisst schon wo ist und sich daher gar nicht normal verhalten kann.

Und ich meine auch nicht, dass sich jeder Jugendliche zusaufen oder zukiffen muss. Meine Mutter hat mich mit 16 Jahren auch immer noch gefragt, ob ich nicht langsam mal in die Pubertät kommen wolle, eben weil ich auch immer verhältnismäßig brav und vor allem auch verlässlich war. Auch heute rauche ich nicht, trinke vielleicht ein- zweimal im Jahr zu besonderen Anlässen ein bisschen Alkohol und friste ansonsten ein tierisch normal-langweiliges Mutterdasein.

Ich finde es halt einfach nur schade, wenn dieses (in meinen Augen noch) Kind so runtergeputzt wird, obwohl sie selbst vermutlich am wenigsten dafür kann, wie sie sich entwickelt hat.
Ich bin jetzt kein Sigmund Freud aber ich habe mich durch meine Ausbildung zur Erziehrin zwangsläufig mit der Psyche von Kindern auseinandersetzen müssen und sehe in dem Mädel einfach nur ein Opfer und denke, dass sie eine kleine arme Wurst ist, die es trotz ihrer Kapriolen meiner Meinung nach so gut macht, wie sie eben kann auch wenn das in unseren Augen nicht viel sein mag...

#27 2013-10-06 02:04:41

FundaPretty
Membre

In einem Interview nach dem VMA-Skandal sagte sie, sie wolle mit Absicht..nunja.. ''billig'' rüber kommen, um das Wort mal jugendfrei zu beschreiben^^
Viele Jungendliche haben sich aus diesem Grund auch von ihr abgewandt & sind eben keine Fans mehr. Daher finde ich es schade, dass Feerik sie so hervorhebt.
Ob es ihre Schuld ist oder nicht, kann wirklich keiner zu 100% wissen, aber
das Mädchen macht mehr als nur vulgäre Gesten auf Konzerten & Musik-Videos.
Werden wir dann demnächst auch z.B. eine Kate Moss Doll bekommen (die durch ihren Kokainkonsum öfter auffällt) nur weil sie ein erfolgreiches Model ist?^^

& um Mileys Fans im Spiel anzusprechen hat Feerik doch schon Hannah Montana Sachen in eines der Kleiderschränke gepackt.. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich denke aus diesem Grund beschweren sich die meisten Damen & ich uns einfach.

Aber nungut, zu diesem Thema werde ich nichts mehr schreiben :) ich wünsche euch allen eine gute Nacht :D

http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif

#28 2013-10-06 02:24:02

Misfortune
Membre

Viele Jungendliche haben sich aus diesem Grund auch von ihr abgewandt & sind eben keine Fans mehr.

Das mag sein... und doch hat sie gleichzeitig neue Fans gewonnen. Evtl. sogar genau die, die sie "eher" möchte? ;)

Und zum Rest ... kann man nur hoffen, ihr habt euch auch mal etwas mit dem Ganzen beschäftigt und prasselt nicht nur das, was die Medien erzählen. Denn zum "Arschwackeln", etc. hat sie etwas wunderbares gesagt und die Videos scheinen einige auch nicht zu verstehen. Da würde ich mir persönlich Gedanken drüber machen, wenn man diese nur pervers verstehen kann.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#29 2013-10-06 12:49:25

sponqiifreak
Membre

Miley hat mit ihre 2 neue Single Rekorde gebrochen ...  mit Wrecking Ball MV hat sie sogar den Youtube-Rekord von Psy geschlagen. Alle beide Single waren in den USA Top-Hits
We can't Stop war #2 und Wrecking  Ball sogar Platz 1 in den Us Chart ...

Und ich verstehe einfach nicht was eurer Problem ist ...
Wenn Rihanna, Lady Gaga, Beyonce, Katy Perry ect. mit dem Hintern wackelt oder sich nackt irgendwo hin räckelt heisst es, dass sie sexy sind, dies dass aber wann Miley des mach :'Omg, wie billig sie sich doch präsentiert' Vllt liegt es daran dass Miley ein Teenie -Star war einsehr erfolgreicher sogar ( Teenie-Queen laut der Rollin Stone) ... Aber jeder wird mal erwachsen .. auf seine Art und Weise. Klar, Miley könnte vieles besser machen aber vllt möchte sie es nicht wer weisst ? Ich finde Miley Cyrus cool  und mal im ernst insgeheim wünschen wir uns alle doch so erfolgreich zu sein so wie Miley. :D

#BBHMM

#30 2013-10-06 14:14:59

tara-mary
Membre

Wow wusste nicht, was so ein Angebot für Diskussionen wecken kann xD Aber das ist doch eigentlich doch gar nicht von belang, oder? o.0 Ist doch bloss eine Aktion! *lach* Obwohl es meiner Meinung nach auch etwas besseres hätte geben können;)

Beitrag geändert von tara-mary (2013-10-06 16:17:16)

One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.

#31 2013-10-06 14:29:54

mochibunny
Membre

Ich bin ganz tara-mary´s Meinung, für mich ist es ein tolles Angebot, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass das Gesicht so animiert wäre wie bei dem Angebotsbutton love

http://img4web.com/i/2GBM0.png

#32 2013-10-06 16:05:43

tweetybee66
Moderateur

Das Outfit ist echt cool, aber halt nicht mein Stil. Die glitzernde Hose und die rote Bluse hingegen sind echt schön:) Und das es die Chance gibt, die Konzerthalle zu gewinnen, macht das Angebot echt attraktiv.

Mannomannometer, ist das amüsierend die ganzen Kommentare durchzulesen. Es ist wirklich erstaunlich, was ein Angebot für Diskussionsstoff bietet. Aber es ist eigentlich ganz toll, dass viele unterschiedliche Meinungen dazu geschrieben worden sind. Das macht eine starke Community aus und bringt Abwechslung ins Forum, finde ich.

Beitrag geändert von tweetybee66 (2013-10-06 16:30:26)

#33 2013-10-06 16:13:04

nachtrose
Membre

Ist Miley Cyrus nicht so etwas wie die neue Madonna?

Ist nur meine persönliche Meinung: Ich finde Madonna war/ist eine Frau die mehr für das Selbstbewusstsein einer ganzen Generation von Frauen getan hat als wie Alice Schwarzer.

"Ich bin wer ich bin, ich mache was ich will und nehme mir was ich will! Und die denen das nicht gefällt können mir mal den Buckel runterrutschen."

Das größte Problem das Frauen im allgemeinen habe ist, meiner Meinung nach, ein Mangel an Selbstbewusstsein. Frauen können viel mehr als sie sich selbst zutrauen. Da wo Männer ein zu viel an Ego haben und mit Dingen prahlen die sie gar nicht können, haben Frauen zu wenig.

Ok, das ist jetzt eine Derbe Verallgemeinerung, aber die Tendenz ist doch so.

Miley Cyrus liegt doch auf der gleichen Schiene. Mag man(frau) auch nicht ganz einverstanden sein mit dem was sie tut, vermittelt sie doch ein Selbstbewusstsein an dem sich sicher das eine oder andere Mädchen / die eine oder andere Frau, ein Beispiel nimmt.

Mal ganz flapsig ausgedrückt:
Eine Starke Selbstbewusste Frau mit Eiern in der Hose *hüstel*
(*weg duck*)

Wenn man sich selbst zu einem geringen Preis verkauft, wird niemand anderer ihn erhöhen.
Wenn zwei das Gleiche denken, dann ist einer von beiden überflüssig.
Gib jeden Tag die Chance der beste Tag in deinem Leben zu werden.

#34 2013-10-06 19:17:39

eisprinzessin
Membre
Web-Seite

Nein, bitte nicht! Miley kann man nicht mal im Spass mit Madonna vergleichen! Bitte tut Madonna das nicht an! Das hat die sie nicht verdient! Lady Gaga würde ich eher als die jenige bezeichnen die in ihre Fußstapfen treten kann, auch weil ihr die Schuhe dazu passen.
Miley ist einfach nur eine Göre, aber ihre Lieder gefallen mir, allerdings finde ich die Videos echt fragwürdig. Ich mag nach wie vor Hannah, auch wenn ich nicht mit ihr aufgewachsen bin.
Aber so ein radikalschlag? Man kann auch mit Würde in Erwachsenenleben ankommen.
Ich würde sie eher für eine zweite Britney halten, deren Schuhe dürften passen.
Deren Musik gefällt mir auch, aber bei erwachsen werden hat sie auch die falsche Abzweigung erwischt.
Achja, und wenn man mit "Absicht" so ist wie man sich benimmt, dann ist das ganze doppelt traurig.
Aber die Songs sind gut.
So für mich war es das jetzt auch. ok
Ankommen wird es eh nicht an der richtigen Stelle, also was solls mang ich les mal weiter mit.

#35 2013-10-06 19:38:30

schnecke69
Moderateur

So ihr Lieben ,
wenn ihr noch weiter über Miley Cyrus  diskutieren wollt oder möchtet  ...
dann Bitte hier   >>> http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopi … 42#p171542

Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#36 2013-10-07 14:18:19

nachtrose
Membre

Ok, genug hier von Miley Cyrus, dann sag ich noch was zu der Puppe/Doll die es hier zu bekommen gibt, unabhängig davon welchen Charakter sie darstellen soll:

Endlich mal eine Doll bei der wenigstens oben herum nicht ständig ein BH heraus blitzt.

Es gab zwar schon mal Dolls/Puppe ohne Mittelsteg BH, aber selbst da Blitzt was heraus wenn man einen Tiefen Ausschnitt benutzt:
Siehe mein Wohnzimmer Doll 4 von Links.

Und mal eine Doll/Puppe zu haben bei der man einen hohen Beinausschnitt zeigen kann ist so gut wie kaum möglich.
(Siehe Doll 5 und 13 in meinem Wohnzimmer. Doll 5 ist ein Halloween Kostüm und Doll 13 eine Eishaut)

Warum sind die Dollz/Puppen nicht alle so wie die Mannequin Dollz/Puppen ganz am Ende meines Wohnzimmers? Da ist absolut nichts zu sehen was irgendwie die Jugendfreigabe gefährden könnte und trotzdem kann man ihnen jede Art Kleidung anlegen ohne das Ständig was heraus blitzt.
(Bei denen Stören nun allerdings die Podeste am Fußende was die Verwendung wieder stark einschränkt...) norm

Wenn man sich selbst zu einem geringen Preis verkauft, wird niemand anderer ihn erhöhen.

#37 2013-10-10 13:47:01

sesam
Membre

Mal ne neben frage.... xD Sind die räume schon ausgelost wurden? o: weil ich nirgents lesen konnte wer die ''gewinner'' von den räumen sind...

#38 2013-10-10 14:10:50

cocacola1
Membre

sesam schrieb:

Mal ne neben frage.... xD Sind die räume schon ausgelost wurden? o: weil ich nirgents lesen konnte wer die ''gewinner'' von den räumen sind...

Welche Räume? Und was hat das mit diesem Thema zu tun? Poste doch die Sachen am besten da, wo sie hinmüssen, das macht die Sache für die die antworten wesentlich leichter... Und auch die Zuordnung deiner Frage würde das erleichtern...

Meiner Meinung nach hat deine Frage GAR NICHTS mit der Miley Cyrus Doll zu tun...

#39 2013-10-10 14:18:12

virginia-celine
Membre

cocacola1 schrieb:

sesam schrieb:

Welche Räume? Und was hat das mit diesem Thema zu tun? Poste doch die Sachen am besten da, wo sie hinmüssen, das macht die Sache für die die antworten wesentlich leichter... Und auch die Zuordnung deiner Frage würde das erleichtern...

Meiner Meinung nach hat deine Frage GAR NICHTS mit der Miley Cyrus Doll zu tun...

Doch hat es denn es gibt eine Verlosung mit dem Raum Konzerthalle,aber nur für die die Miley Cyrus gekauft haben

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png

#40 2013-10-10 14:27:32

cocacola1
Membre

virginia-celine schrieb:

cocacola1 schrieb:

sesam schrieb:

Doch hat es denn es gibt eine Verlosung mit dem Raum Konzerthalle,aber nur für die die Miley Cyrus gekauft haben

Oh, Sorry, kleiner Fall von nicht genau gelesen.... Das passiert wohl wenn man den kompletten Blitzverkauf verpasst hat^^

Wenn ich das nächste mal was kommentiere les ich genauer!
Also nehme ich meine Aussage hiermit zurück (stehen lassen werde ich meinen Post trotzdem, denn man kann ja auch hoch erhobenen Hauptes das Unrecht einsehen!)...

Also Sesam, nicht persönlich nehmen- eindeutig meine Schuld nicht deine ;-)

#41 2013-10-11 09:06:29

sarah
Administrateur
Web-Seite

Hey Mädels!

Dies sind nun wie versprochen die Gewinnerinnen der Konzerthalle, die eine pro 100 verkauften Sets auf jeder Version ausgelost wurden!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/10/venteflash_201310041.png

Falls eine der Gewinnerinnen den Raum schon besass, bekam sie im Falle einer Auslosung die Erweiterung der Konzerthalle. 

Französische Version:
72sable
adalsea
alyss777
anassati
awe193
blood-daemon
camilleflam
cathygetta
chris6341
cl0
daycia
deborah-1998
doll1-31
doll1-90
draculette20
elisanounet13
eloriana
em95
fan2riri
glam-glam-love
happy-vintage
helena31
hina-chan
izumikonata
kaka-100
katiebruce
katsuoo
koukabourari
lamarsaillaise1
leschtisalasvegas67
let-me-please
loulou072120
lucie-26-07
lucoun
manoune94700
meec5931
melanie0441
miss hitomi
munda
mxlle-naomi
nevaeh
nozomu-itoshiki
princess--lulu-x3
roses93
sofi1230
sucreline
tenshi-pinku
ti-gigi-6
titelo39
titounet
twiiliight
vaniille84
x0x-mec-swag-x0x
xin-bei-cao

Deutsche Version:
elsty
jonami
roseaddict
samyel

Italienische Version:
gala31
kellyyy

Spanische Version:
burbujita62
lpp8
mikikakia
sayh5

Englische Version:
amaltea
cosette
seis

Facebook Version:
plutonia644
varela

Mit über 5400 verkauften Sets danken wir euch für eure Teilnahme und sagen euch bis bald bei einer neuen Aktion  

Viel Spass auf OhMyDollz!

#42 2013-10-11 09:43:45

jessika
Membre

Glückwunsch allen Gewinner (:

Leider nicht dabei :/ Egal ist ja kein Weltuntergang Wah :D

#43 2013-10-11 14:52:10

nachtrose
Membre

Zumindest mal ein Hinweis darauf wie viel Spielerinnen/Spieler es so pro Land/Sprache gibt. norm

#44 2013-10-11 15:11:58

usagichan
Membre

Yup schließe mich Nachtrose an, bei jeder Ausloung sind es x-mal mehr Französische Spielerinnen, wäre schon interessant ob dies Verhältnismäßig fair zu geht- will aber nichts unterstellen ^^

#45 2013-10-11 15:25:46

jessika
Membre

Vielleicht haben auf der Italienischen Version nur etwas über 200 Spielerinnen die Sängerin gekauft
D - etwas über 400
FB - etwas über 200
E - ca. 300
Wisst ihr was ich meine?

Vielleicht haben sie das pro Version gemacht also das jede
Version die Chance hatte und im Franz. sind halt sehr
viele Spieler/Innen und von daher wurde dann die auch mehr gekauft.

#46 2013-10-12 01:30:48

sesam
Membre

hmm.. Schade... :(
Glückwunsch an die gewinnerin... :D

ich hätte gedacht das dass dann zusammen gemischt wird.... also keine trennung zwischen den ländern.. wäre mir als admin glaube ich viel zu kompliziert das alles nachzugucken und einzutragen... aber villt hat deswegen die verlosung etwas länger gedauert :)

Danke für das Event,Super gemacht.

Brett Fußzeile