Sie sind nicht angemeldet.
Ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich ein Thema eröffnen soll oder nicht.
Wie ihr lest, hat sich eine Entscheidung gefunden.
Nun, ich kann nicht viel sagen, außer das eure Kreativität meine eigene motiviert hat.
Ich hoffe euch gefällt, was mir eingefallen ist und was mir einfallen wird, wenn die Zeit es mir möglich macht
Beitrag geändert von arsinue (2013-08-29 22:50:02)
Beitrag geändert von arsinue (2020-03-21 11:47:54)
Du warst aber fleißig, so viele hübsche Kleider! Der Zweite ist mein Liebling, sehr schön geworden! Bei dem ersten ist die Frisur etwas komisch, aber die durchsichtige Stoff hast du wunderbar hinbekommen! :)
danke schön^^
Gesichter und so, gehören nicht zu meinen Stärken :-D
Übung macht den Meister
Beitrag geändert von arsinue (2020-03-21 11:48:40)
Irgendwie ist der Rock etwas steif, aber das Oberteil ist hübsch. Und wetten, das viele Dollz sich über solche wunderbare Schmetterlingsflügel riesig freuen würden
leider ist die Wirkung zwischen Original und hochgeladenem Bild größer als gewünscht. Der Rock sieht im Original zwar genauso aus :-D aber durch die erkennbaren Pinselstriche wirkt er nicht so steif, wie es wohl bei der Bildbetrachtung empfunden wird.
Wow! Die sind toll!
@Traveria: Danke schön^^
ein "Blumenkleid" und darunter eine bunte Variante
und ein weiteres Outfit in Schwarz-weiß und darunter die farbige Variante
Beitrag geändert von arsinue (2020-03-21 12:56:47)
Beitrag geändert von arsinue (2020-03-21 11:49:27)
Oh das Kleid ist aber schön mit bem vielen kleinen goldenen pünktchen! Und den Schleier hast du auch ganz toll hinbekommen!
@ Nofretit: Ich mag die "Stickerei" ebenfalls. Und die Gesichter werden auch besser, glaub ich zumindestens^^
Beitrag geändert von arsinue (2020-03-21 12:57:50)
Übung macht den Meister ;)
Das neue Bild ist auch recht hübsch.
Ein Entwurf mit Schmetterlingsflügeln und gelben Kleid
Beitrag geändert von arsinue (2020-03-21 12:15:17)
Tolle Flügel und die Falten der Rock finde ich auch gut gelungen
und drei ein wenig ägyptisch inspirierte Kleidungsstücke
Beitrag geändert von arsinue (2020-03-21 13:18:00)
Mir gefällt der erste in der untere Reihe am besten aber alle sind sehr hübsch!
ich finde du hast ein tolles gefühl für schatten und falten :) was man gut bei deinem 2. entwurf sehen kann :) und den schraffuren der schwarz weiß skizzen
@schwarze-Perle: Oh, danke schön
Eine Überlegung zu Halloween, inspiriert von einem Totenkopfschwärmer
vielleicht folgen noch weitere. Bis Halloween habe ich ja noch ein wenig Zeit...
Beitrag geändert von arsinue (2020-03-21 12:13:18)
*sprachlos*
Du kannst wunderbar mit buntstiften umgehen, das Outfit is atemberaubend!
ich danke dir, Nofretit. Es hat auch großen Spaß gemacht sich das Kleid zu überlegen
noch ein zwei kleine Nachwirkungen von Halloween oder auch dem tierischen Designwettbewerb von Peekablue (ganz wie man es sehen möchte):
und vier weitere Entwürfe
Beitrag geändert von arsinue (2020-03-21 13:20:44)
Deine "Vogeldoll" (weiß nicht wie ichs sonst nennen soll) finde ich richtig toll!
Und dein kurzes Kleidchen erinnert mich ein wenig an das Cinderella Outfit in dem Disney-Film- gefällt mir gut!
freut mich sehr :-D
Das ist ein wenig mit der Tonwertkorrektur bearbeitet, weil ich am Totenkopffalterkleid gemerkt habe, dass die Buntstiftzeichnungen hier doch sehr hell gezeigt werden
Beitrag geändert von arsinue (2020-03-21 12:16:15)
Sehr schön! Aber irgendwie sind die Falten ein bisschen Steif aber vielleicht bilde ich mir das nur ein