Sie sind nicht angemeldet.
Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "French CanCan" sind:
Miss OhMyDollz: sternenspringer, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
Zweite Siegerin: xxstuppaxx, die 30 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin: terrorkitty79, die 15 $$$ gewinnt
Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!
Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern
Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!
Ich wurde hier wieder schön ignoriert. Habe 128 Stimmen bekommen und müsste somit auf Platz 1 stehen. Hat bestimmt wieder was mit dem Bug zu tun, den ich in der Bugsektion beschrieben hatte. Ticket habe ich schon geschrieben.
Boa cool, ich freu mich. Das war die Woche ein ständiges auf und ab. Danke für die Stimmen.
Glückwunsch auch an die andern beiden auf dem Treppchen.
Veole ich hatte leider durch meine Erkältung vergessen zu schauen wieviel Stimmen ich am Ende hatte. so kann ich nicht mitreden ob du mehr hattest als ich.
Glückwunsch euch allen!:)
Gibt es eig. Schon ein neues Thema?
Sternenspringer, ich hoffe du glaubst nicht, dass ich dir den Sieg nicht gönne.. Ich brauche das Preisgeld unbedingt für das Abenteuer. Ich will nur dass ich nicht weiter in der MS ignoriert werde, was die Platzierung angeht. Du siehst deine Stimmen übrigens im Ranking.
Ich hab mein Problem hier mal bildlich zusammengefasst:
Ne du ich versteh den Frust durchaus. allerdings weiß ich nicht wie die Technik wertet usw. deshalb bin ich mal gespannt auf die Antwort von Feerik.
Ich wurde hier wieder schön ignoriert.
Ich will nur dass ich nicht weiter in der MS ignoriert werde
Zu gut, wirklich! :p Wie oft wurdest denn schon vom System ignoriert, wenn du von "weiter" und "wieder" sprichst? xD
Ich meine das jetzt vllt nicht so dramatisch wie es sich anhört. Es war bisher einfach immer so dass ich mich nie im Ranking sehen konnte, seit ich wieder mitmachen darf.
Und mach dich nicht lustig, hier liegt ja eindeutig ein Bug vor. Hat vllt was damit zu tun, dass ich 2011 schonmal gewonnen hatte. Ich warte jetzt einfach mal die Antwort auf mein Ticket ab und hoffe, dass sich das noch vor Ablauf des Abenteuers klärt.
na das erklärt dann ja wenigstens einiges, ich war grade schon geschockt wie wenig veoles outfit wohl gewürdigt wurde. in meinen augen hast du das besste outfit in der runde gebastelt und find es unglaublich toll! konnte grade garnicht verstehen das du nicht in der top 3 bist.
Das is bei der letzten MS auch schon passiert wie ich mitbekommen habe..
Da hat beim Thema Monster ja Wicked gewonnen und im Forum stand jemand ganz anderes xD
Sie hat mir dann erzählt, dass anscheinend sie und eine andere Doll die gleiche Anzahl an Stimmchen hatten.
Ich hoffe für Veole es wird sich noch vor dem Ende des Abenteuers klären.
Und ich finde auch, dass ihr Outfit das beste war, so viel Mühe wie sie sich gemacht hat, war auch ziemlich geschockt heut als ich rein geschaut hab und mir dachte, dass ich ihr jetz bestimmt gratulieren kann, und dann das..
Da sollte Feerik aber noch mehr als nur ein bisschen dran schrauben...
Sowas kann auch nur mit passieren. Da gewinne ich einmal in meinem Leben sowas und dann doch wieder nicht bzw. eigendlich ist es auch egal...das ist wie mit der Mathearbeit demletzt, ich schreib die beste Mathearbeit weil aber alle andern ne 4 und schlechter haben, hat sich das Thema freude schnell erledigt.
Mh ich bin auch grad etwas irritiert. Bis gestern Abend war ich noch auf Platz 2 und heute Morgen gar nicht mehr im Ranking. Erst habe ich gedacht, gut, kann passieren, aber dann habe ich bei Veole gesehen, dass man seine Stimmen einsehen kann und voila:
Demnach müsste ich mir eigentlich mit Sternenspringer den zweiten Platz teilen...
Ich würde Veoles Theorie auch grade mal unterstützen wollen. Ich habe vor einiger Zeit auch schon einmal gewonnen, das liegt aber solange zurück, dass ich wieder freigeschaltet wurde, aber vll liegt da tatsächlich irgendein Bug vor?
Und mach dich nicht lustig, hier liegt ja eindeutig ein Bug vor
Wurde von mir nicht einmal abgestritten xD
Möööönsch die Lösung is doch ganz einfach, jede von euch bekommt das Preisgeld und gut is. xD
Ich drück euch allen die Daumen, dass sich das schnell klärt.
Und Sternenspringer, sieh es doch mal so, dann kannst bei der nächsten MS wieder mitmachen wenn Du "nur" zweite geworden sein soltest
Das wär ja auch nicht schlecht, dann hast nochmal die Chance auf den Hauptgewinn =)
LG und ne Runde Tee ausgeb damit das Warten erträglicher wird ^^
Ganz ehrlich mir ist aller Spaß vergangen. Auch wenn ich verstehen kann das die andern sich ärgern, toll ist es trotzdem nicht, am liebsten würd ich grad den Titel abgeben. Jetzt mal im ernst, stellt euch doch mal vor ihr wärt in meiner lage und hört nur noch, Ich wollt ihr schon gratulieren und war enttäuscht das sie nicht mal auf dme Siegertreppchen steht, was glaubt denn ihr wie das ankommt?
Aber da ich das preisgeld eh noch nicht habe, sondenr nur die Schärpe. lässt sich das vom System wohl noch leicht nachbessern.
Beitrag geändert von sternenspringer (2013-03-25 14:43:59)
ich würd ja sagen, gebt einfach Veole, Seternenspringer und Presea den Preis für´s Siegertreppchen und dann is gut..
So als Entschädigung für den ganzen Trouble hier.
Und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, ich wär auch enttäuscht, aber ich denke es wird sich schon eine Lösung finden mit der ihr alle 3 durchaus leben könnt.
Dein Outfit war ja auch schick, nur fand ich halt das von Veole besser ;)
Und, dass man sich dann erschreckt wenn der Favorit so garnicht mehr in der Liste auftaucht is ja wohl klar, oder?
Ihr hab euch alle 3 wirklich schicke Outfits gebastelt, und das wird hoffentlich auch belohnt.
Ich drück weiter die Daumen =)
Also auch wenn noch nicht ganz klar ist wie das hier geregelt wird, trotzdem allen herzlichen Glückwunsch, die denn nun aufs Treppchen finden. ^^
Wann bekommt man eigendlich das Preisgeld? Weil die Schärpe da ist, das Geld aber noch nicht.
Mal aus neugier. Wie ist es eigentlich ausgegangen? Wurden die anderen, die Stimmentechnisch mehr hatten auch als Sieger gemacht oder wurde es noch nicht geklärt?
Keine Ahnung, ich hab nichts mehr gehört.
Es gab leider noch keine Antwort auf mein Ticket. Dabei ist es nun eine Woche her, dass ich es geschrieben hatte. Ich gedulde mich noch bis nach Ostern. Vielleicht kümmert sich Feerik nach den Feiertagen darum. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Veole zur Beruhigung ich hab eben ein Ticket geschrieben weil ich das Preisgeld noch nicht habe. Es hätte also so oder so nicht gepasst von der Zeit.
Es nervt mich wirklich, vom Support gibt es keine Antwort, die neue MS läuft schon und keiner von Feerik kümmert sich mal um das Problem das hier herrscht.
Werden jetzt alle die schonmal gewonnen hatten und wieder mitmachen dürfen keine Gewinnchancen mehr haben?
Es wäre unglaublich freundlich, wenn sich Feerik endlich mal der Sache annimmt.
Hallo Veole,
die Supportzeiten richten sich nach der Menge der offenen Tickets. Du wirst Antwort bekommen, wenn du an der Reihe bist.
Kleine Bitte noch - Wenn du dich bereits ans Ticketsystem gewandt hast, ist es hier unnötig, da wir dir dann hier leider nicht helfen können :/
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator