Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz!
Entdeckt das neue Abenteuer, welcher unter Wasser spielt!
Dieses Mal profitiert unsere Doll von ihren Ferien, um sich bei einem Tauchkurs einzuschreiben.
Sie möchte ihren Traum erfüllen, einmal mit den Delfinen zu schwimmen!
Aber bald schon zieht es sie in die Weite des Ozeans.
Was mag sich wohl in den Untiefen der See verbergen?
Unsere Doll wird zweifellos ein aussergewöhnliches Abenteuer erleben!
Am Ende des Abenteuers erwarten euch diese 2 Exklusivitäten:
- Der "Unterwasser-Raum" um die Untiefen des Meers zu erkunden!
- Der Beruf "Unterwasserforscherin" um täglich 7 $$$ zu verdienen!
Ihr habt bis Mittwoch, 27. März, um 12h00 Zeit, das Abenteuer abzuschliessen!
Zum ersten Mal bieten wir euch ein Abenteuer, bei dem ihr den exklusiven "Unterwasser-Raum" bereits ab der ersten Etappe freischalten könnt!
Dieser Raum ist sehr speziell und bietet eine vertikale Navigation!
Ihr findet den "Unterwasser-Raum" im Thema "Reise" !
Je weiter ihr im Abenteuer fortschreitet, desto mehr Gegenstände brauchst du, um weiter zu kommen – aber umso schöner sind auch die Geschenke und umso tiefer hinab geht der "Unterwasser-Raum"!
Beantwortet Rätselfragen, um Bonusgeschenke zu gewinnen!
Entdecke die exklusiven Gegenstände im Shop:
Ihr habt bis Sonntag, 31. März 23h59 Zugang zu diesem Shop, um euch alle Varianten der Gegenstände zu kaufen, die ihr fürs Abenteuer braucht!
Viel Spass auf OhMyDollz !
Alle Achtung, DAS nenn ich wirklich, endlich, mal was anderes.
Tolle Idee Feerik, weiter so!
Ich bin ziemlich begeistert, auch wenn ich immernoch wegen dem Story Shop nicht grade glücklich bin.. Aber das ist wirklich super cool!
Vorallem das Ende, echt der Wahnsinn!
Wenn alle kommenden Abenteuer so toll werden, dann wird der Schmerz glaube ich schnell verheilen wegen dem Shop.
Die Geschenke sind wirklich toll gemacht und auch, dass für jeden "Typ" was an Taucherausrüstung dabei ist finde ich echt super!
Wirklich toll gemacht!
hab ich das richtig verstanden? mit jeder stufe gibt es einen teil des raums? so zumindest muß ich das verstehen, weil bei den geschenken ist der raum bei jeder etappe angezeigt...
Eisprinzessin, schau mal hier ->http://www.ohmydollz.com/?p=fiche&pseudo=sarah
Mit jeder Etappe geht es eins weiter nach unten ;)
Tolles Abenteuer!
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
achso :-D na das muß man ja auch erstmal verstehen. ich steh heut eh auf dem schlauch
edit: ich hab jetzt die erst3e stufe gemacht, aber meine doll sieht seltsam aus. die brille, der schnorchel und die flossen liegen hinter meiner doll. Problem?
Beitrag geändert von eisprinzessin (2013-03-20 12:19:19)
ei siehste ma, ich hab mich noch gar nicht dazu geäußert.
das abenteuer ist der absolute knaller! echt toll
wie teuer ist das abenteuer ? ^^
Ich bin sprachlos. Wie schön ist das nur, diese Idee ist der Hammer. Vielen Dank.
Also die Idee mit der vertikalen Navigation ist aber echt eine Super Idee, echt Klasse:)
Ebenfalls finde ich es wirklich toll, dass der Raum nicht erst in der letzten Etappe, sondern Nach und Nach erhältlich ist. Dann muss man sich nicht ärgern wenn man zu wenig $$$ hat ;) Bitte bringt noch mehr dieser Art :DDD Aber die Gegenstände sind nicht so meins, ich spare lieber auf das nächste:)
wow, eine tolle idee, wirklich rieesen lob an feerik :)
ich spare zwar lieber, aber der raum ist wirklich schön <3
viel spaß an alle :)
akashaa schrieb:
wie teuer ist das abenteuer ? ^^
Habe das Abenteuer eben mit meiner englischen Doll gemacht.
Pro Etappe sind das 49$$$, alle 5 Etappen zusammen kosten 245$$$.
Schöne Idee :)
Mich hattet ihr mit den Steampunk-Sachen ;)
*Augen und Mund weit offen*Ich sterbe das ist wunderschön.Einfach märchenhaft.Ich liebe es.Tolle Geschenke und eine fantastische Abwechslung.Etwas teuer aber es lohnt sich absolut!Auch die vielen tollen animierten Dinge sind fantastisch.Aber das mit dem Unterwasserraum verstehe ich nicht ganz.Wird der ann immer größer?
Edit:Die STelle hab ich wohl irgendwie überlesen.Tolle Idee mit der Navigation.
Beitrag geändert von erdbeerteufel (2013-03-20 14:11:47)
Musste es mir unbedingt kaufen:D
Danke
Ich habe in dem Abenteuer einen Clownfisch geschenkt bekommen, aber leider kann ich im Abyss Shop keinen finden.
Ein Clownfisch allein ist indes sehr einsam, hat jemand eine Ahnung wo man die kaufen kann?
Das man nach der ersten Etappe n Raum bekommt KLASSE !
aber dann immer nur stück weise ...Mhh das kommt davon wenn man nie spart^^ xd
Aber echt Klasse das jetztige Abenteurer
Super;)
SUPER!!! wirklich der raum ist ja der kracher, ich bin total hin und weg. vielen dank... da bekomme ja sogar ich lust mal wieder einen raum ganz fertig einzurichten!
Das mit dem Raum ist ne tolle Idee, mal was anderes (damit meine ich von oben nach unten) da muss ich gleich mal sparen und das Abenteuer spielen :)
Ich finde die Idee auch klasse. Zu schade nur, dass ich mein ganzes Geld ausgegben habe um meine Doll für die Modenschau einzukleiden. Also wird es wahrscheinlich nichtmal was mit dem Rum aus der 1. Stufe. Schade eigentlich.
Das Abenteuer ist toll, aber die große stadt am Grund schwer einzurichten
Yes! Endlich mal was Anständiges für meinen Unterwasserpalast! :D
Ein wirklich gelungenes und toll ausgearbeitetes Abenteuer
Ich brauche zwar keine drei verschiedenen Taucheranzüge... aber sonst wirklich top.
Können wir dann beim nächsten Mal evtl noch ein paar passende Möbel bekommen? So zB Stühle aus Muscheln, eine Seeschaumcouch oÄ. ;)
Nein, ich bin wirklich total begeistert, besonders auch wegen dem Meermann ;) jetzt haben meine Nixen auch mal was zum anschmachten ^^