Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo ihr Modesüchtigen ;)
Ihr wartet schon eine Ewigkeit darauf... und hier ist die neue Kollektion in der OhMyBoutique!
21. März: Eine neue Saison, der Frühling kommt! Was kann einen im Frühling mehr aufmuntern als eine heiße Tasse Kaffee auf einer sonnigen Terrasse ^^?
Die neue Kollektion ist von den liebenswerten Frühlingstagen inspiriert worden.
Du musst in der "OhMyBoutique" suchen um DAS Accessoire zu finden, welches deine Frühlingsoutfits zum leuchten bringt!
In der ersten Etage findest du ein paar neue Möbel für deinen Garten und dein Badezimmer.
Viel Spaß bei deinem Einkaufsbummel auf OhMyDollz!
Schick:D
Aber leider kann ich mir den pinken Teppisch nicht kaufen,weil der Preis immer für die Badewanne kommt:(
Der kostet 600 Punkte.
Und bei mir funktioniert das. Könnte den auch kaufen.
Hm?!? Vllt. bist du mit dem Mauszeiger zu weit oben? *vermut*
Was er kostet das weiß ich;-) Aber wie ich schon geschrieben habe komme ich mit der Maus nur auf die Badewanne,wenn ich auf den Teppisch komme springt das immer wieder zu der Badewann:(
Außer bei der blauen Badewann und Teppisch,da geht alles,nur bei den anderen nicht
Uii, das gefält mir auch^^
Dann auf, auf und los, Punkte erspielen :D
OMG, ich bin absolut begeistert! :DDD Wow:) Meine Erwartungen haben sich mehr als nur erfüllt, ich finde vorallem die Mode absolut toll :D
Endlich eine neue Kollektion! Ich finde die Kleidung sehr gelungen und die Möbel gefallen mir auch gut.
Rosa, Rosa überall... Naja, die schwarzen Gartenmöbel habe ich zum Glück schon mitgenommen. *g*
Gibt es im OhMyJackpot eigentlich auch was neues?
Schau doch mal in der Neuigkeitenecke, Scoobee.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Wie schön.Ich mach mich gleich daran meine 12 000 Punkte zu verballern.
Tolle Kleidung, habe mein ganzes gespartes gleich auf den Kopf gehauen. Jetzt noch für die Möbel sparen, Danke :))
ich hab mir erstmal die tollen 2farbigen Perücken geholt...
oh ja von der den zweifarbigen perücken hole ich gleich mal und das orange gartenset hab ich mit auf die terasse in neukalenonien gestellt und wenn ich essen find was ich draufstellen kann, dann freuen sich auch meine drei affen und nestern vielleciht nicht mehr meinen rücksack :-D
Sehr schöön ((: !
I like it! Endlich mal was schönes und Neues <3
Wunderschöne Sachen & endlich etwas für's Bad!
coooooolll
Beitrag geändert von alena-hase (2013-03-04 18:37:15)
Thema geschlossen
Seiten: 1