Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-01-26 12:06:01

sarah
Administrateur
Web-Seite

WARNING: Bug on the OhMyLoft Show

Hi designers!

With the new Ohmyloft competition, we had a technical problem.

Today at 10 am, ALL registrations "OhMyLoft" were deleted.

Also, if your loft was already registered, You must subscribe again, BEFORE 10am Monday to participate in the OhMyLoft Show

Sorry for the inconvenience, but do not worry, it will not happen again in the future.

#2 2013-01-26 12:26:28

Misfortune
Membre

Re: WARNING: Bug on the OhMyLoft Show

Hallo Dollz,
kurz für die, die nicht so gut Englisch können :)
Es gab leider ein Problem mit der OhMyLoft Modenschau. Heute morgen um 10.00 Uhr, wurden leider alle Dollz, die sich bis dahin bereits eingeschrieben hatten, disqualifiziert.

Alle Dollz müssen sich erenut bis Mo. 09.59Uhr bei der Modenschau einschreiben, um wieder bei der Modenschau teilnehmen zu können.

FEERIK tut dieses Missgeschick sehr leid und versichert euch, dass dieser Fehler nicht nochmal auftreten wird.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#3 2013-01-29 11:54:14

angelica2004
Membre

Hallo,

weshalb hatten die betreffenden Dolls denn keine Nachricht über ihre Disqualifizierung bekommen??! Hatte mich gleich am 1. Tag angemeldet, 3 Gegenstände für den Wettbewerb gekauft und jetzt erfahr ich rein zufällig, dass ich disqualifiziert wurde... und anmelden kann ich mich nun nicht mehr?! All die Mühe und Ausgaben umsonst???! Wie wollt ihr dies nun wiedergutmachen?! Ein Fehler kann zwar immer passieren, aber, dass die betreffenden Dolls nicht informiert werden um sich wieder einschreiben zu können - tut mir leid, das ist unentschuldbar! 

Beitrag geändert von angelica2004 (2013-01-29 11:55:06)

#4 2013-01-29 12:24:27

laurama
Membre

Hallo Angelica2004

Der Beitrag steht nicht erst seit heute im Forum, demzufolge kann keine Rede davon sein, das die betreffenden Dollz nicht informiert worden sind, dass dies nicht per PM passiert ist, macht dabei keinen Unterschied.
Schade das du es nicht eher gelesen hast und nun somit nicht dabei bist.
Viel Spass trotzdem noch.

Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator

#5 2013-01-29 12:32:15

Misfortune
Membre

Hallo Angelica2004,
dass du keine Nachricht erhalten hast, liegt natürlich daran, dass die Dollz nicht alle per Hand disqualifiziert wurden :) Sondern dass es durch einen Fehler passiert ist. Und auf diesen wurden wir hier aufmerksam gemacht.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

Brett Fußzeile