Sie sind nicht angemeldet.
Das Einzige was mir an dem neuen Design wirklich gefällt ist die große Villa. Alles andere ist irgendwie komplizierter geworden. Wahrscheinlich finde ich es in ein paar Wochen gut, aber jetzt finde ich es einfach nur nervig.
Ich vermisse das alte Design, das war doch auch super.

Hihi
ich dachte mir erst so:"Oh! Die haben ja den Login-Button geändert!" Aber dann hab ich gesehn das die komplette seite verändert worden ist^^
Ich finde ganz schick, aber etwas gewöhnungsbedürftig und ich finde es auch gut das alles (Kommis, WBI, usw.) auf einer seite sind. am besten ist jedoch die änderung, dass man ein größeres ansichtsfeld der villa hat
Im großen und ganzen: Man muss dran gewöhnen, ABER es ist eine tolle Änderung 
daniela21 schrieb:
Das Einzige was mir an dem neuen Design wirklich gefällt ist die große Villa. Alles andere ist irgendwie komplizierter geworden. Wahrscheinlich finde ich es in ein paar Wochen gut, aber jetzt finde ich es einfach nur nervig.
![]()
![]()
Ich vermisse das alte Design, das war doch auch super.![]()
![]()
da stimm ich dir total zu, ich finds echt unübersichtlich, es ist zwar schön das es ein neues design gibt und das sich feerik was überlegt hat, aber ich finds nicht toll. und ich finds echt doof das die kommentare so "kurz" gehalten werden auf der "villa"-seite
Öhm?!? Meinereiner hat mal nichts zu meckern. Ich find das gut, dass jetzt endlich wieder alles dort ist, wo man es auch findet. Eben wie bei V1 vom Anfang.^^
Allerdings finde ich dieses "Du brauchst Feez?" am linken Rand ein wenig nervig. Das wär dann auch meine einzige Kritik.
also wenn ich so an die Veränderung vom vorletzten zum letzten denke, dann ist dieses Design viel besser.
Beim , ich nenn es jetz mal "ersten Design" da kannte man sich aus und alles war super, dann kam das zweite Design, also das Vorherige, da war ich einfach nur geschockt.
Es war so super-Mädchen-like und alles war woanders und und und...
Ich finde jetzt zwar die Seiten an sich etwas "voll", daher ja auch der Vorschlag, dass es cool wär wenn man die Boxen verschieben oder ein- und ausblenden könnte.. aaaber es ist viel viel schöner als das alte Design, und auch insgesamt besser eingeteilt als vorher.
Das ewige Rumgeklicke beim alten hat mich am Anfang fast wahnsinnig gemacht...
Man hat sich zwar dran gewöhnt aber mein WBI hat mir echt unter meinem Loft gefehlt, daher bin ich jetzt so unglaublich glücklich, dass es das wieder gibt
Ich finde Feerik hat sich die Kommentare zum letzten Design und die Umfragen aus dem franz. OMD wirklich zu Herzen genommen und ein sehr viel stilvolleres und besser zu handhabendes Design ausgedacht.
Bin ja mal gespannt was da noch so kommt dieses Jahr, das verspricht ja spannend zu werden ;)
P.S: der absolute Oberhammer wäre es noch wenn man die rosa Kästchen wieder individuell einfärben könnte *_____*
Aber das wird glaube so oder so ein traum bleiben xD
Beitrag geändert von nepu (2013-01-08 21:22:46)
Ich muss zustimmen das 1 desing war schon gut aber schätze da das spiel umfangreicher wurde nicht ausreichend.
Daslezte naja dran gewöhnt ja aber zu verschachtelt jetzt ist es sehr gut nicht perfekt aber das geht auch nicht da jeder anderes denkt aber ich finde es (ja zum 3 mal) super.
Eins muss ich noch sagen es gibt ja immer wieder leute die behaupten was wir hier vorschlagen intersiert Feerik nicht aber das neue Design ist ja wohl der absolute gegenbeweis
Also die neue Seite gefällt mir bis auf die Werbung ganz gut, nach etwas rumgeklicke findet man sich auch schnell zurecht, ABER wo ist denn der Button, dass ich ein Zimmer neu einrichten kann, also ihr wisst schon, dass sich die Gegenstände aus dem Raum alle oben links in die Ecke verschieben?
Gefällt mir nicht!
Ich muss sagen es gefällt mir *-*
Vor allem jetzt habe ich ein Hintergrund *O*
ich find den "raum aufräumen"^ button nicht mehr (der wo der ganze raum wieder leer wird und alle sachen am anfang des zimmers sind) kann mir jemand sagen wo der is ? ^^
den scheint es nicht mehr zu geben auf jedenfall seh ich ihn auch nirgends
Das einzige, was mir an Kritik einfäll ist, dass die Doll sich bei der Raumansicht nicht mehr mittig befindet, sondern irgendwo links. Diese Asymmetrie stört irgendwie. Man hat so das Gefühl, als wäre sie noch nicht angekommen. -.-
Und das ist einer der Dinge, die mir am besten gefallen. ^_^ Jetzt steht sie mir beim Dekorieren wenigstens nicht mehr ständig im Weg rum. ;)
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich wir doch alle ticken. :)
Mir ist aufgefallen das bei mein WBI die Schrift so ineinander geht und die jetzt ein bssl. komisch aussieht^^ xD Das Gefällt mir nicht :I
Ich finde es toll das die Shops jetz nicht eingeklapp sind 
peekablue schrieb:
Und das ist einer der Dinge, die mir am besten gefallen. ^_^ Jetzt steht sie mir beim Dekorieren wenigstens nicht mehr ständig im Weg rum. ;)
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich wir doch alle ticken. :)
Ich würde es schön finden wenn sie man auf die andere Seite umstellen konnte ^^
Beitrag geändert von nofretit (2013-01-11 14:34:12)
Huiiiiiii, was sehe ich da, die Werbung ist beim Shop weg <3
suuuper genial!
So sieht das doch schon vieeeeel besser aus!
das is echt mega-mäßig!
Was evtl. noch ne Idee zum dran basteln bei der Modenschau wäre, wär wenn man das Thema der Woche direkt sehen könnte, war, oder ist vielleicht noch, beim franz. OMD glaub auch so, dass man das sehen kann.
Liebster Gruß und ein schönes Wochenende an alle =)
Hallo Nepu,
an der Modenschau wird noch gearbeitet ;)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Also mir gefällt das neue Design total gut und auf meinem Handy kann ich jetzt auch rein daher es schneller geht ^^ gute Idee
Ein bisschen Ungewohnt, aber es ist doch okay. Das Desing gefällt mir echt gut, bisher ist es ziemlich verwirrend. Aber daran kann man sich ja mit der Zeit gewöhnen!
Aber am schlimmsten finde ich die Wohnung. Ich würde meine Doll gerne wieder ganz rechts oder ganz links in die wohnung machen können, aber das geht ja jetzt nicht mehr... also da ist noch riichtig viel platz aber man kann sich da nicht bewegen.
Beitrag geändert von crazyprettygirl (2013-01-11 22:12:57)
wow toll meine idee das man das wbi verkleinert damit man den hintergrund besser sieht wurde umgesetzt,danke
Misfortune schrieb:
Hallo Nepu,
an der Modenschau wird noch gearbeitet ;)
Tada :p ->http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=5341
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Wo kann sich jetzt die Eroberungen ansehen? 
Hallo Daniela21,
zu deinen Eroberungen, oder zu den Eroberungen deiner Freune gelangst du, wenn du auf den Titel der jeweiligen Doll klickst :) D.h. du musst links, in der Leiste wo dein LvL etc. steht, auf den Titel unter dem Nicknamen klicken. Bei dir z.b. ist es "Brave junge Lady" :)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator