Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Also zum einen finde ich es super, dass wir wieder einen Ausverkauf bekommen mit 50% das is immer genial, aaaaaaber jetzt muss ich doch mal meinem Ärger den ich seit Halloween-Ende im Bauch hab Luft machen.
Kann mir bitte jemand erklären wieso es zu Halloween keinen Ausverkauf gab?
Das fand ich echt super super furchtbar!!!!
Da ist der Shop nur diese verdammt kurze Zeit im Jahr zugänglich und dann haben wir nciht einmal nen Ausverkauf bekommen..
Das war ich schon echt enttäuscht muss ich sagen.
Ich mache nichts anderes als zu sparen wie verrückt 2 Monate vor Halloween damit ich den Flirt auf jeden Fall mitnehmen kann und dann um beim Ausverkauf mich einzudecken, dann diese riesen Enttäuschung, dass es keinen Ausverkauf gab... =((((
Ich würde dazu gern ne Erklärung haben da ja sogar der "olle" Ägyptenshop der nicht nur einmal im Jahr zugänglich is nen Ausverkauf bekommen hat... (ich mag den Shop.. aber im vergl. zum Halloween-shop is er hat weniger besonders für mich ^__^)
Viele haben die Schließung des Shops sogar teilweise nicht mitbekommen weil wir auf die Ankündigung zum Ausverkauf gewartet haben.
Und ja ich weiß, dass es im Forum stand wann der Shop schließt, das wollte ich nur zusätzlich erwähnen bevor ich gleich wieder daran erinnert werde, dass man nur lesen braucht oder ähnliches...
Nochmals, danke für den Ausverkauf, aber warum keinen zu Halloween?
Lieber Gruß Nepu
P.S. ich benötige keine Belehrung darüber, dass wir doch dankbar sein sollen dass es das überhaupts gibt.. mit ist das klar, ich bin auch dankbar, mir geht es nur darum, dass der Ägyptenshop neulich auch einen bekommen hat und jetzt der Weihnachts-shop und mir ist deshalb nicht klar wieso es keinen bei Halloween gab.
Danke =)
Beitrag geändert von nepu (2013-01-04 18:57:39)
Abend Nepu,
die Frage kann dir hier weder jemand beantworten noch hat sie hier etwas zu suchen.
Somit bitte ich dich, dich an die Regeln zu halten und dich an das Thema zu halten, Ausverkauf im Weihnachtsmarkt.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Superschöne sachen sind dabei, da habe ich mich glatt für's nächste Jahr eingedeckt:)
Thema geschlossen
Seiten: 1