Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
jana-girl schrieb:
ja ich habe ja nur gesagt dass die geschenke spät dran sind und dann fangt ihr an zu meckern
jana-girl schrieb:
genau <3
Dazu gehört aber auch Szuki89´s Meinung, Jana-girl ;)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Kommt das jetzt doch im 30 Minuten Takt?
Abend Fashion-chica,
offensichtlich nicht :(
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Das wird ne lange Nacht ^^
Ehm vllt. kann ja einer im franz. forum ein thread aufmachen.Das da drin steht danke das das team sich noch drum gekümmert hat undso.
Beitrag geändert von jessika (2012-12-26 00:36:50)
ich denke diesen thread könnten wir auch hier eröffnen. schließlich würden unsere mods bzw. der admin das lob weiterleiten :) dafür sind sie denke ich mit unter auch da :)
möglicherweise haben sie sich sogar schon im namen von uns dafür bedankt, dass dies alles so rasch und noch von jetzt auf gleich bereinigt wurde :)
edit: vllt trägst du deinen dank einfach in die lobbox im forum ein. ein einzelner beitrag dafür wäre sicherlich recht kurz und übersichtlich - eher dann ein "dankes-beitrag" der mehr themen umfasst ;) aber um dafür weiter auszuholen verdrücken wir uns besser in die vorschläge-ecke :)
um zum thema zurückzukehren: scheint als macht das "programm?" grad ne schlafpause :D
Beitrag geändert von szuki89 (2012-12-26 00:44:32)
Gucken was die Mods sagen :)
Ich werde das gleich in meiner Mail mit bei geben :) Ich denke FEERIK wird sich darüber freuen.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Danke. Bestimmt werden sie sich drüber freuen.
hmmm kann es sein, dass die Blitz-Geschenke um 24:00 Uhr gestoppt wurden? Erscheint mir eigenartig, dass seit einer Stunde nichts mehr kommt. Vielleicht wird das dann doch erst morgen um 9:00 Uhr fortgesetzt um mehr Leuten die Chance zu geben?
Das wäre schön aber das hätte man bestimmt gesagt.
Werden es ja gleich sehen, ob sie Stündlich kommen oder vielleich erst ab 9 Uhr.
Mh.Wann kommt das nächste Geschenk?
schade das nichts mehr gekommen ist.
So ich sag mal tschöö gute nacht euch.
Beitrag geändert von jessika (2012-12-26 02:19:15)
Hm.. ich hätte den Tiger zwar wirklich gerne noch gehabt, aber das ist mir jetzt auch schon zu spät.
Schade.
Ich wünsch euch allen ne gute Nacht und noch viel Glück, an die, die noch warten^^
Ich dachte, das Skript wurde programmiert und läuft so oder so ab?
Oder ist da etwa schon wieder der Wurm drin?
Was wird denn nun?
Oder ist da etwa schon wieder der Wurm drin?
Scheint so ;) Morgen wissen wir bestimmt mehr. Muss ja z.b. nur das Datum durch das ganze etwas durcheinander gekommen sein und schon läuft es nicht so, wie es laufen soll.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Ja schade, ich hatte es gestern früh gleich garnicht gelesen in den News.
Also hätte ich es komplett verpasst.
Aber da es ja eh irgendwie nicht so recht ging, ist es nicht so dramatisch.
Falls eventuell die fehlenden Teile in einer "zweiten" Blitzaktion zu holen sind,
wird das dann nur hier oder auch in den News zu lesen sein.
Es tut uns leid, dass gestern so viel drunter und drüber lief
Jetzt sind wir aber alle wieder voll da und ihr bekommt natürlich auch noch die Möglichkeit, euch die fehlenden Geschenke zu holen. Und zwar ab jetzt und bis die restlichen Geschenke auch noch alle durch sind ^^
Ich hoffe, dass ihr trotzdem alle schön Weihnachten feiern konntet und viele tolle Geschenke bekommen habt
'Ab jetzt' heißt ich hab den Tiger verpasst, weil ich erst 10 Minuten später gesehen habe, dass diese Ankündigung hier stand?
Seither warte ich nämlich und es kam noch nichts~ ^^
also wenn ich mich nicht ganz täusche, dann kam der tiger noch nicht. ich warte nämlich auch schon auf diesen.
Oh cool. Dann hab ich ja nur ein Gegenstand verpasst.
Ich würde gerne wissen wann das dann wieder anfängt/weiter geht.^^
Thema geschlossen