Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
Supi, freut mich.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
19.42 uhr 
20.11 uhr 
20.35 uhr 
21.00 uhr 
21.32 uhr 
22.05 uhr 
22.35 uhr 
Jetzt nur so mal dahergefragt...Rein theoretisch, würde das nächste Geschenk jetzt um ca. 22:55 Uhr kommen...Oder hab ich da was falsch verstanden? Es hieß ja alle 20 Minuten.
Beitrag geändert von sarang (2012-12-25 22:42:19)
Also noch kam nichts von den versäumten Geschenken, außer ich hätte es gekonnt verpasst xD
Das erste davon müsste ein rundes Fenster aus dem Dollz Story-Shop sein, sagt das französische Forum ;)
Ja...bei mir kaum auch noch nichts...und es ist knapp 23:00 Uhr.
Oder gilt die Uhrzeit nicht mehr und die Geschenke kommen trotzdem??
Evtl. wurde sich etwas vertan und die verpassten Gegenstände kommen ab 23 Uhr. Also nach dem normalen Ende.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
oh das wäre cool 

Ich denk auch, dass sie jetzt erst irgendwann anfangen werden ^^ Sonst hätten sich bei uns ja die letzten und die ersten Geschenke zeitlich überschneiden müssen und ich fürchte, dass das nicht so gut für den Ablauf wäre xD
das Fenster ist da
19.42 Uhr 
20.11 Uhr 
20.35 Uhr 
21.00 Uhr 
21.32 Uhr 
22.05 Uhr 
22.35 Uhr 
23.03 Uhr 
wie viele kommen da jetzt eig noch - damit ich mal in etwa rechnen kann wann ich in mein kuschelbett darf :D
wenn das in dem Tempo kommt, wie ursprünglich vorgesehen dürften das ca. 10 Std. sein. Von 9 Uhr bis 19 Uhr kam ja nichts.... wird ne lange Nacht ;-)
Also so weit ich den anderen Kommis hier entnehmen konnte, wären da noch ein Paar Schuhe und ein Tiger oder so was. 
15 Gegenstände müssten noch kommen, nach dem Fenster~
also noch 5 stunden ab dem nächsten geschenk wenn se alle 20 min kommen .... ja das wird ne lange nacht, aber ich will auch nich so viel verpassen XD
Das finde ich aber nicht gut.Das Spiel ist doch auch für Kinder und die müssen ja auch mal schlafen!!!
lovemaus89 schrieb:
Das finde ich aber nicht gut.Das Spiel ist doch auch für Kinder und die müssen ja auch mal schlafen!!!
mir wäre es auch lieber gewesen wenn es auf den nächsten tag verschoben worden wäre aber das wird bestimmt technisch schwierig sein - wie auch immer da muss man jetzt wohl durch (zumindest wenn man soweit alle gegenstände haben möchte)
soraiah schrieb:
15 Gegenstände müssten noch kommen, nach dem Fenster~
Huuiiiii....aber das packe ich nicht. - . -'' Bin heute so früh aufgestanden das ich mich jetzt schon platt fühle. Aber na ja...vielleicht klappt das ja im nächsten Jahr.
Schade das es so schief gelaufen ist, aber immerhin bekommen ein paar Nachteulen die Chance sich noch das eine oder andere zu holen.
Wünsch euch viel Spaß dabei.
Haltet die Ohren steif. °---^
Beitrag geändert von sarang (2012-12-25 23:21:31)
Abend Lovemaus89,
dafür gibt es Eltern, die eine Aufsichtspflicht haben. In der Regel ist jedes Onlinegame 24h am Tag erreichbar. Da müssen die Eltern halt nach schauen...
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Ja,da haste recht.
Ich möchte alle haben aber es tut mir halt ein wenig leid,für die anderen.
Ja,dass ist klar - Misfortune
Aber Aktionen sollten halt nicht so spät sein,wenn es ein Kinderspiel ist.
Naja egal,so ist es leider dieses Jahr
Beitrag geändert von lovemaus89 (2012-12-25 23:21:20)
Ich hätte es auch optimaler gefunden, wenn die ganze Aktion auf einen anderen Tag verlegt worden wäre, aber es ist zumindest nett, dass es nicht ganz ausfallen muss ^^ Und... ja, Kinder sollten nicht die Nacht über vorm Bildschirm kleben ^^" aber es sind immerhin keine 'einmaligen' Sammlerobjekte, sondern 'nur' Geschenke aus den Shops.
Klar tröstet das wenig, wenn man sie alle haben wollte, aber ich denke, wären es Dinge, die man sonst nicht mehr bekommen würde, wäre es schlimmer.
Vielleicht erlaubt Misfortune ja, dass ich die Liste aus dem französischen Forum poste, oder sie tut es selbst, damit diejenigen, die unsicher sind, besser einschätzen können, ob es sich für sie lohnt, wach zu bleiben, oder sich eventuell ausrechnen können, wann sie nochmal auf OMD vorbeischauen müssten, um ihr gewünschtes Geschenk zu bekommen.
Beitrag geändert von soraiah (2012-12-25 23:19:37)
soraiah schrieb:
Ich hätte es auch optimaler gefunden, wenn die ganze Aktion auf einen anderen Tag verlegt worden wäre, aber es ist zumindest nett, dass es nicht ganz ausfallen muss ^^ Und... ja, Kinder sollten nicht die Nacht über vorm Bildschirm kleben ^^" aber es sind immerhin keine 'einmaligen' Sammlerobjekte, sondern 'nur' Geschenke aus den Shops.
Klar tröstet das wenig, wenn man sie alle haben wollte, aber ich denke, wären es Dinge, die man sonst nicht mehr bekommen würde, wäre es schlimmer.
Vielleicht erlaubt Misfortune ja, dass ich die Liste aus dem französischen Forum poste, oder sie tut es selbst, damit diejenigen, die unsicher sind, besser einschätzen können, ob es sich für sie lohnt, wach zu bleiben, oder sich eventuell ausrechnen können, wann sie nochmal auf OMD vorbeischauen müssten, um ihr gewünschtes Geschenk zu bekommen.
das fände ich klasse ;)
@soraiah das wäre echt nett von dir.
Mal sehen ob das geht.
Warten wir ab was Misfortune dazu sagt.
lovemaus89 schrieb:
Finde ich auch.
Besser würde ich es finden wenn man ein neuen Termin gemacht hätte.
Man hätte es aber auch so machen können das die nur 5min. bleiben und alle 15min. kommen
Beitrag geändert von jessika (2012-12-25 23:23:51)
Wenn man es so sieht sollten Kinder auch nicht den ganzen Tag über vorm PC kleben, naja und Erwachsene auch nicht zwingend
Ich bin ganz froh dass das Kleid meiner Wahl noch zu einer recht humanen Zeit dran ist, ich werd sicher nicht die ganze Nacht durchmachen.
Thema geschlossen