Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Ho, ho, ho!
Frohe Weihnachten, ihr lieben
Heute Abend ist Weihnachten! Auch auf OhMyDollz! Und da ihr dieses Jahr (fast) alle brav wart, haben wir uns entschieden, euch zu verwöhnen!
Wir schenken euch 3 Gegenstände aus vergangenen Abenteuern die ihr aus einer Liste des Weihnachtsmannes auswählen könnt:
Klickt auf diesen Button, um euch die Liste anzusehn und die Geschenke auszuwählen:
Ihr habt dazu nur bis zum 25. Dezember um Mitternacht Zeit!
Also, was habt ihr euch hübsches ausgesucht? ^^
Einen guten Morgen wünsche ich erstmal allen!
Die Geschenke von dem OhMyDollz-Weihnachtsmann finde ich alle RICHTIG klasse! *.*
Er muss sich bestimmt oft bei den Abenteuern umgesehen haben, um uns heute so eine tolle Abenteuer-Geschenkeauswahl zu bereiten! :D
Jetzt ist natürlich die Auswahl viel schwerer, aber ich werde mich schon irgendwie entscheiden! ;)
Ein großes Lob und Dankeschön an das Feerik-Team möchte ich noch kurz hierlassen, bevor ich wieder verschwinde!
Ihr macht ALLES immer so toll und hübsch und einfach perfekt, und dafür möchte ich Euch danken! :)
Ansonsten wünsche ich Euch noch bezaubernde Feiertage und ein wunderbares Weihnachtsfest! :)
Bis irgendwann, eure Babsi!
Beitrag geändert von babsi2000 (2012-12-24 09:47:44)
*-*
Darauf habe ich gewartet :D
Ich auch:D
Tolle sachen dabei und konnte mich super schnell entscheiden
Danke und fröhliche Weihnachten euch allen
Ich hatte ja auch gehofft, dass es dieses Jahr wieder kommt und freue mich, dass wir wieder beschenkt werden. :)
Ich hatte zwar gehofft, dass die eine Eiscouch eventuell nochmal kommt zumal der Eispalast ja jetzt noch größer ist und gefüllt werden möchte, aber auch die anderen Sachen sind toll.
Vielen Dank dafür!
Habe mich mega gefreut. Danke für die süsse Überraschung!!!
Danke für die tollen Geschenke! :D
Ich freue mich natürlich sehr ^^
Allerdings hatte ich echt Entscheidungsschwierigkeiten...
Naja, ich denke aber jetzt bin ich happy 
Ich freue mich sehr darüber das es das dieses Jahr wieder gibt. Die Sachen sind echt alle so hübsch, nur jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll.
Danke für die Geschenke
Vielen lieben Dank für die süße Auswahl an Sachen.
Der OMD- Weihnachtsmann ist einfache eine tolle Idee. :D
Mir ist da die Entscheidung etwas schwer gefallen. ;)
Danke für die süßen Geschenke :3
Vielen, vielen Dank!!
Ich finde diese Aktion immer wieder toll.
Da waren wirklich ganz tolle Sachen dabei. Hab natürlich gleich zugeschlagen.
Danke nochmals an das tolle Feerik-Team.
Happy x-Mas.
Danke supi sachen waren dabei:aomd_smile:
Willkommen im Forum April-girl2 =)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Thema geschlossen
Seiten: 1