Sie sind nicht angemeldet.
@ Meth: Wo hast du denn dein Outfit? Oder ist es das was du noch anhast? Wenn ja, dann kann ich verstehen, warum du disqualifiziert wurdest. Die meisten verbinden mit einem weihnachtlichen Outfit eher etwas festliches. Schau dir die anderen Dolls an, dann siehst du was ich meine ^^ Nicht bös sein, ist nicht böse gemeint ;)
LG
PS.: Danke für euren Zuspruch, das macht mich echt glücklich, weil die meisten meiner Outfits nicht wirklich ankommen *lol*
@Kinddernacht
Öhm also ja das sollte mein Outfit sein :D
Nee bin da nicht böse..warum denn auch^^
Ah okay also ist das primär dann schon "zwingend" in die festliche Richtung zu gehen !
Ist mein Geschmack in der Hinsicht wohl zu strange ^^
Aber danke für das Feed-Back ,dann weiß ich zumindest beim nächsten mal wie das mit der Modenschau richtig funktioniert^^(War ja der erste versuch^^)
lg
Ja ich kenne das. Ich hab im Anfang auch immer mit meinen Outfit daneben gelegen. Deshalb mach ich nur noch bei Modenschauen mit deren Thema mir liegt. Und richte mich dann trotzdem nach allgemeinen Vorstellungen.
Also dann viel Glück beim nächsten Mal ^^
hatte alle gegenstände nach vorn geholt und doch wieder disualifiziert, diesmal hab ich sogar die strumpfhose weggelassen, da es sehr schwer ist die bei einem langem kleid zu sehen. wenn jetzt noch mal disqualifiziert werde weiss ich auch nicht mehr, denn alle gegenstände zu sehen und verbotene sind definitiv keine dabei.
ich bin irritiert. ich dachte wir haben für das Thema freie Wahl?
warum bin ich dann geflogen?
oder gelten vorrücken nicht zu den 8 Gegenständen?
dann sollte das vielleicht auch mal i- wo stehen?
könnte mal bitte jemand gucken und mir sagen worin mein Fehler besteht?
danke schon mal vorab und noch ein paar stressfreie Tage
Hi wollt fragen ob das normal ist das ich weder die Namen der zu votenden Dolls noch die Ranking liste sehen kann?
Hallo Raynie,
jap das sind Neuerungen, die an der Modenschau vorgenommen worden sind, um einen faireren Ablauf der Modenschau zu bieten.
Weiterhin viel Spaß bei der Modenschau
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
@ Eisprinzessin: du trägst Ohrringe, die man unter der Perücke nicht sieht.
Es ist schade, dass du raus bist, denn ich finde dich sehr hübsch
@ Meth: wenn du dich bei weiteren Modenschauen anmelden willst, denk bitte auch an die versteckten Gegenstände. Du scheinst Tatoos ja sehr zu mögen, aber gerade da musst du vorsichtg sein^^ denn die sind schnell mal verdeckt.
Ich fände es auch schöner, wenn die Regeln nicht so kompliziert wären. Es ist jedesmal ne Quahl sich durch die durch zu kämpfen, um auch ja nichts falsch zu machen.
Diesmal hätte ich z.B. fast übersehen, dass man 2 Gegenstände aus dem Weihnachtsmarkt braucht.... Zum Glück hatte Eine das selbe Kleid an, als ich mich einschreiben wollte, so hab ich mich nochmal umgezogen und mich wieder durch die Regeln gekämpft^^
Abend Elleny,
die "Regeln" sind doch wirklich nicht kompliziert :) Bis auf die benötigten Gegenstände und verbotenen Gegenstände ändert sich doch nie etwas. Und die restlichen "Regeln" hat man nach einem Mal aufmerksam lesen drin *lach*
Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Modenschau und schonmal frohe Weihnachten! =)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Also ich hab die Regeln nicht drin...
Ich nehme aber auch nicht an jeder Modenschau teil, sondern nur, wenn ich was passendes dafür habe.
Auch wenn die Regeln sich nicht ändern, ist es doch garnicht so leicht sie zu erfüllen.
- Man braucht mind. 8 Gegenstände: Ist oft nicht das Problem, aber es gibt auch Themen, wo man nur weniges braucht... möchte man z.B. keinen Schmuck verwenden, kann es schon zu wenig werden. Ich hatte zumindest schon das Problem, dass ich mit meinem Wunschoutfit nur auf 7 gekommen bin.
- Man braucht die Gegenstände aus den vorgegebenen Shops: Kann man zum Glück jetzt schön suchen. Allerdings versuche ich oft verschiedene Outfits und muss so jedesmal wieder nachgucken, ob ich auch wirklich noch was aus den Shops an hab (Merke mir leider so schlecht was von welchem Shop ist^^)
- Man daf nichts derstecke/verdecken: Ist für mich auch eine recht schwierige Regel, da ich eben gerne mehrere Outfits teste, bevor ich mich für etwas entscheide. Da kann es schnell passieren, dass etwas kleines noch an der Doll hängt und ich was drüber ziehe. Heißt für mich, wenn ich mich für ein Outfit entschieden habe, muss ich es nochmal komplett auseinander nehmen, um sicher zu gehen, dass ich nichts vergessen haben von der Doll zu nehmen.
- Man darf keine verbotenen Gegenstände tragen: ok ist nicht wirklich schwer, aber aufwändig, da man immer mit dem Forum vergleichen muss^^
- Man darf nur 1 Paar Ohrringe an den Ohren und 1 Paar Schuhe an den Schuhen tragen und Perücken müssen erkennbar sein: muss man sich einfach nur merken
- Man muss sich ans Thema halten: ist einfach und schwer zugleich^^ Einfach, weil ich nicht teilnehme, wenn ich aus meiner sicht nichts passendes habe. Schwer, weil die Meinunge was zum Thema passt verschieden sind.
Ich finde das sind weder wenig Regeln, noch sind sie einfach...
Für Spielerinnen, die oft Teilnehmen, sind die Regeln vill kein Problem, für mich ist es aber kompliziert und das kontrolieren zeitaufwändig.
Und ich denke das geht nicht nur mir so, sonst würden nicht jedesmal fragen aufkommen, warum eine Doll disqualifiziert wurde.
So.. genug Roman geschrieben^^
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Abstimmen für die aktuelle Modenschau ;)
Also für mich persönlich sind die Regeln kinderleicht ^^ Und sehe auch keinesfalls Schwierigkeiten darin. Aber wie gesagt, für mich persönlich.
Heißt für mich, wenn ich mich für ein Outfit entschieden habe, muss ich es nochmal komplett auseinander nehmen, um sicher zu gehen, dass ich nichts vergessen haben von der Doll zu nehmen.
Nachdem du dich für ein Outfit entschieden hast, speicher. Dann kannst du die Doll nochmal auseinander nehmen, jedes Teil sonst wie weit schieben, alles nochmal vergleichen, Gegenstände die weg sollen/müssen, verschiebst du einfach und lädst, ohne zu speichern, die Seite neu. So ist das kein großer Aufwand und man muss nichts neu machen ;)
Und sonst gibt es eig. nur noch zu sagen - natürlich muss es kleine "Schwierigkeiten" geben, wie z.b. 8 Gegenstände. Oder nur ein paar Ohrringe etc. Mal von der "Schwierigkeit" abgsehen, muss es auch Abwechslung für die Benutzer der Modenschau geben. Gäbe es z.B. nicht die Regel mit den Ohrringen, würden 50% der Teilnehmer ein Kleid, ein paar Schuhe, eine Kette und 5 Ohrringe tragen. Diese Regeln sind leider durch negative Erfahrungen entstanden.
Und ich denke das geht nicht nur mir so, sonst würden nicht jedesmal fragen aufkommen, warum eine Doll disqualifiziert wurde.
Ich bin mir relativ sicher, dass es weniger an den Regel liegt ;)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich würde gerne wissen warumich dauernd disqualifiziert werde. Ich verstoße gegen keine der Regeln.
liebe grüße
ich hab mich so gefreut auf dieser modenschau aber ich wurde disqualifiziert. ich hab keine ahnung warum. es wäre nett wenn jemand mir helfen würde weil sonst macht oh my dollz keinen spass mehr.
elleny schrieb:
@ Eisprinzessin: du trägst Ohrringe, die man unter der Perücke nicht sieht.
Es ist schade, dass du raus bist, denn ich finde dich sehr hübsch
danke schön, ich dachte die zählen einfach nur nicht, aber gut, hab ich eben pech gehabt.
hättest du mir nich geschrieben, dass ich noch ohrringe drunter hab, ich hab sie gar nicht gesehen :-D selavie oder wie das heißt
ich wünsche trotzdem allen schöne weihnahcht.
Misfortune schrieb:
Hallo Freakyfairy,
du hast in der Woche vom 18.-25. 09 gewonnen, d.h. nach dieser Runde sind deine 3 Monate "erst" vorbei.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator
Ah, okay, danke :)
Dann weiß ich bescheid. Frohe Weihnachten :)
@Misfortune: Hast recht, eine gewisse schwierigkeit sollte schon bestehen. Ich verstehe auch den Sinn der meisten Regeln. Eine Doll mit 5 Paar Ohrringn am Ohr würde ich auch nicht sehen wollen. Mich nervt das Kontolieren nur jedes mal^^
Ich komme auch schon besser mit den Regelkn zurecht. Aber immer, wenn ich länger nicht teilgenommen habe, hab ich wieder was vergessen/übersehen.
@ Eisprinzessin: Nach dem Lesen der Regeln hätte ich das auch gedacht, aber meine Erfahrung sagt mir da was anderes
Vill könnte man das in den Regaln nochmal genauer schreiben?
Der Tipp von Misfortune ist da aber sehr hilfreich. Ich mache das auch schon, seit ich vor einer ganzen Weile auch mal wegen versteckten Gegenständen disqualifiziert wurde. Vill. könnte man den Tipp auch in die Info über die Modenschau übernehmen? Denke das wär für Modenschau-Neulinge sehr hilfreich^^
@Liath: Mir ist auch nichts aufgefallen, was gegen die Regel ist.
@Niley: bei dir könnte es sogar 2 Gründe haben. Einmal das Mikrofon, das unter der Handtasche versteckt ist, und dann das Hufeisen. Das ist da so über die Hand geklatscht und hat nicht wirklich was mit dem Outfit zu tun. Du hättest entweder die Tasche weglassen sollen und dafür das Hufeisen in die Hand genommen, oder du hättest es in die andere Hand legen können.
Ich wünsch noch allen einen schönen 4. Advent :)
Beitrag geändert von elleny (2012-12-23 14:46:42)
@elleny
Ja ich stehe total auf Tattoos wie man leicht erahnen kann ;)
Oh je ! also dürfen die auch nicht verdeckt sein?!^^
kompliziert kompliziert :D
Aber danke für den Tip,der hilft mir sehr weiter!^^
Also werde ich am besten ,für denn Fall ,dass ich dann nochmal an einer Modenschau teilnehmen will, die Tattoos entfernen die sich unterhalb der Kleidung befinden.
Das ist die einfachste Lösung denke ich ;D ( Bevor ich mich wieder total wunder was ich jetzt wieder falsch gemacht habe ^^)
Lg und frohe Weihnachten allen ^^
Oh je ! also dürfen die auch nicht verdeckt sein?!^^
kompliziert kompliziert :D
- Alle 8 Gegenstände die ihr benötigt, müssen sichtbar sein! Zum Beispiel ein nicht sichtbares Tattoo, wird nicht als 8. Gegenstand angesehen!