Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2012-12-14 12:06:16

sarah
Administrateur
Web-Seite

Schliessung der Abonnemente

Hallo Mädels!

Das Feerik-Team hat sich entschidenen, keine neuen VIP-Abonnemente mehr zuzulassen.

Aber keine Sorge, wer bereits VIP ist, behält alle Vorteile solange das Abonnement nicht storniert wird ^^

Auch wird es Freitags jeweils noch immer ein VIP Geschenk geben, so lange es VIP Mitglieder gibt.

Viel Spass auf OhMyDollz

#2 2012-12-14 16:49:24

soraiah
Membre

Re: Schliessung der Abonnemente

Also, wenn ich das richtig verstehe... Keine neuen Abos mehr, ab sofort, aber wer jetzt VIP ist, der kann das, wenn er nicht storniert, theoretisch auch noch für zwei Jahre bleiben?

Dann eine rein hypothetische Frage~
Was wäre jetzt, wenn einem etwas aus dem VIP-Shop gefallen hätte. Ein Abo ist nicht mehr möglich, also wäre das dann eben persönliches Pech und wir können es zwar weiterhin angucken, aber nicht kaufen, oder ändert sich das Konzept des Zugriffs auf den Shop in Zukunft?
Ist reine Neugier~ ^^ vielleicht gibt es dazu ja Pläne, die wir erfahren könnten.

#3 2012-12-14 17:34:24

Misfortune
Membre

Hallo Soraiah

Keine neuen Abos mehr, ab sofort, aber wer jetzt VIP ist, der kann das, wenn er nicht storniert, theoretisch auch noch für zwei Jahre bleiben?

Ganz genau.

Was wäre jetzt, wenn einem etwas aus dem VIP-Shop gefallen hätte. Ein Abo ist nicht mehr möglich, also wäre das dann eben persönliches Pech und wir können es zwar weiterhin angucken, aber nicht kaufen, oder ändert sich das Konzept des Zugriffs auf den Shop in Zukunft?
Ist reine Neugier~ ^^ vielleicht gibt es dazu ja Pläne, die wir erfahren könnten.

Den Shop wird es natürlich weiterhin geben, nur in Zukunft wird er für "nicht" VIP´s nicht mehr sichtbar sein. Denn FEERIK ist sich im Klaren, dass es sonst sehr frustrierend sein kann.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#4 2012-12-14 17:56:56

soraiah
Membre

mdr Stimmt, das wäre ein wenig frustrierend, besonders für Spieler, die nie die Chance hatten entscheiden zu können, ob sie VIP sein wollen, oder nicht, weil sie sich erst jetzt, oder im neuen Jahr anmelden.
Ich bedanke mich für die Antwort~

#5 2012-12-14 19:36:17

hermine0606
Membre
Web-Seite

Und wie lange werden keine Abos mehr zugelassen? Denn ich hätte mir das gerne noch etwas länger überlegt =)
GGLG-Hermine0606

~Forever is only the beginning~
Edward Cullen

#6 2012-12-14 19:54:06

Misfortune
Membre

Das Feerik-Team hat sich entschidenen, keine neuen VIP-Abonnemente mehr zuzulassen.

Hallo Hermine0606,
wie du dem ersten Beitrag entnehmen kannst, wird es nicht mehr möglich sein ein VIP-Abo abzuschließen.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#7 2012-12-14 20:33:09

hermine0606
Membre
Web-Seite

Schade... Liebe Grüße und danke für die Antwort-Hermine0606
  quoi

Beitrag geändert von hermine0606 (2012-12-14 20:33:45)

~Forever is only the beginning~
Edward Cullen

#8 2012-12-15 19:05:20

eisprinzessin
Membre
Web-Seite

es wäre toll gewesen bis nach weihnachten bzw. bis zum januar zu warten. ich habe es voller ärger meinem mann erzählt und der antwortete: na danke, jetzt muß ich mir doch noch was anderes überlegen.

ergo: mein mann wollte mir ein abo zum fest schenken und nu steht er wieder ohne was da, zumal ich mich riesig gefreut hätte.... aber so spielt das leben, schade

#9 2012-12-19 13:25:52

samir
Membre

Obwohl ich nie vorhatte, so ein Abo abzuschließen, kann ich dennoch nachvollziehen, dass sich viele User einfach wieder mal übergangen fühlen. Kann man so etwas nicht (zb. eine Woche) vorankündigen, sodass Leute noch Zeit haben, es abzuschließen?  Muss man das erst mitteilen, wenn es eh schon zu spät ist?
Auch aus Feeriks ökonomischer Sicht ist dieses "ab sofort" doch ein Nachteil.

#10 2012-12-19 19:57:29

tiara
Membre

ich vermute mal eher das der aufwand und die kosten sich nicht gelohnt haben und es zu wenig gab die es sich geholt haben das hätten die paar die es sich kurz vor der schliesung geholt hätten auch nicht rausgerissen

Ironie

Brett Fußzeile