Sie sind nicht angemeldet.

jessika schrieb:
Nicht das es Ärger oder so gibt ^-^
Egal...
Hier ist die Liste:
Glas mit Augen : Shop
Glas mit Insekten:Berufe (bei Topmodel links)
Glas mit Würmer:Aussehen
Glas mit Frosch: Level
Glas mit Gras: Bank(Dort wo man die Räume kauft)
Glas mit Fliegenpilze: OhMyGames
Kessel: Meine Gegenstände
Rote Bowle: Modenschau
:)
Du bist die beste!!! Hätte ohne dich die letzten zwei echt nicht gefunden. Danke, danke, danke für deine Hilfe. \(^ v ^)/

jessika schrieb:
Nicht das es Ärger oder so gibt ^-^
Egal...
Hier ist die Liste:
Glas mit Augen : Shop
Glas mit Insekten:Berufe (bei Topmodel links)
Glas mit Würmer:Aussehen
Glas mit Frosch: Level
Glas mit Gras: Bank(Dort wo man die Räume kauft)
Glas mit Fliegenpilze: OhMyGames
Kessel: Meine Gegenstände
Rote Bowle: Modenschau
:)
Tausend Dank. Du hast mich gerettet. ^^

Wieso ist denn das Abentheuer schon weg?  

Ich dachte das geht bis Heute um Mitternacht... oder habe ich mich da verlesen?
Ich hab mir damit Zeit gelassen, weil ich dachte: Ach du hast noch Zeit... Hab jetzt natürlich nicht abgeschlossen...

Hallo Kinddernacht,
da hat wohl ein Übersetzungsfehler statt gefunden. Das ist wirklich sehr schade! Ich werde am Montag einen Admin darauf ansprechen, ob man da evtl. etwas dran machen kann, versprechen kann ich dir jedoch leider nichts.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Danke ^^ Das wäre echt super wenn da noch was geht. Hatte vor mir dafür extra Feez zu kaufen... Deshalb war ich so entsetzt wie ich das heute Nachmittag gesehen hatte...
Das selbe Problem hatte ich auch, ich habe mir fest vorgenommen das Abenteuer heute durchzuspielen, und auf einmal stelle ich fest, dass es weg ist.
Ich hoffe man kann da wirklich etwas machen  ..
 ..

Sarah trägt ein Kleid, was ich auch gern gehabt hätte ... Gab es das zufällig auch hier beim Abenteuer? Oder war es irgendwann käuflich zu erwerben?
Ich habe alles durchsucht, die Shops & meine Gegenstände, kann es aber niergends finden.
Hat wer eine Idee oder weiß was? ^-^

@ belial wenn du die Kleider meinst die im ersten Beitrag
abgebildet sind ....ist die Anworte : ja die hat man beim Abenteuer bekommen.
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator

Nein, die meine ich nicht ... vll gehört es ja dann nicht zu diesem Abenteuer. Aber zu den mysteriösen Schachteln kann es auch nicht gehören :/
Ich meinte dieses hier ^-^:
Beitrag geändert von belial (2012-10-31 23:07:42)

ich dachte auch, das der abenteuer bis um mitternacht geht, so das mir nun glas mit würmer und die bowle fehlen... zwar habe ich das abenteur beendet, aber bei den sachen, dachte ich das ich noch zeit habe... schon ärgerlich :)
lg und tollen tag an euch alle

shirayu schrieb:
Habs gefunden: DollStory - Abendkleider - Schwarz
kostet 21 $$$
Ich danke dir wie dolle ^,..,^
Das muss ich bei meiner Suche wohl übersehen haben o.O

@ belial  kurze anmerkung zum Kleid ...
du kannst das Kleid nur kaufen wenn du die Star-Vermietung hast.
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator

Hallo alle zusammen.
Also, obwohl ich alle Items gefunden habe, den Trank besitze und sogar das Popup anklicken durfte, kann ich bei dem Spukschloss nicht zwischen "aufgeräumt" und "alt" wechseln.  Wo der Buton zum Switchen sein müsste, weiß ich. Aber da ist keiner.
Extrem tragisch finde ich das jetzt nicht, da mir der alte Zustand besser gefällt, aber komisch ist es schon.

Hallo 16lulu und Willkommen im Forum,
versuch mal deinen Cache zu leeren (oder lad die Seite mal mit STRG + F5 neu). Sollte dies nicht helfen, versuch es mal mit einem anderen Browser. OhMyDollz funktioniert IN DER REGEL am besten mit dem Mozilla Firefox. Solltest du diesen bereits benutzen, kannst du es mal mit dem Google Chrome probieren.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

@ Misfortune:
Sorry, dass ich schon wieder nerve.^^ Hat sich denn schon was getan wegen dem Halloween-Abenteuer? Wenn sich was tut, postest du es dann? Wäre echt prima von dir 
Beitrag geändert von kinddernacht (2012-11-05 16:33:13)

Huhu Kinddernacht =)
Ich habe beirets einem Admin bescheid gegeben. Jedoch gibt es momentan viel Arbeit, daher bitte ich um noch ein wenig Geduld :) Sobald ich etwas höre, gebe ich selbstverständlich bescheid :)
Btw. das ist kein Nerven ;)
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Danke für die schnelle Antwort ^^ Ich bin nur etwas spät dran jetzt... Und danke, dass du dich dafür einsetzt ;)

Bin froh das ich's doch noch bis mittag fertig hatte.
Stand zwar da es würde bis Mitternacht bleiben, aber irgendwie hatte mich der Timer stutzig gemacht der zeitlich gerechnet Mittag zuende ging.
Dachte mir "jetzt machst es lieber gleich! O.o"

Das wäre toll wenn der nochmal wiederkommen würde :)
Dann kann ich die letzte Etappe noch machen :D

Kinddernacht - Du hast eine Nachricht von mir erhalten :)
Luna72 - Ich kann dir leider keine Nachricht senden, da du nur Nachrichten von deinen Freunden empfangen möchtest.
Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator

Danke 

Kommt das denn jetzt wieder?