Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels !
Hier ist die neue Kollektion der Oh My Boutique auf OhMyDollz ! ![]()
Entdeckt vier neue Sommer-Outfits, die von Marie entworfen wurden:

Und Möbel von Julie für eine Außen-Deko!

Versucht euer Glück im Oh My Jackpot, um das neue "Outfit" Set zu gewinnen! ![]()
Dieses neue Set, das von Marie entworfen wurde, ist in verschieden Farben erhältlich.
Viel Spaß auf OhMyDollz!
das sind mal echt schöne sachen!!!! *.* das kostet wieder was.... -_-
ich hol mir die pflanzen :)
Wow,ich finde es sind sehr schöne sachen.Die Tiere sind auch super toll
Danke
Also, ich muss das erste Mal sagen, dass mich da echt fast alles überzeugt. Sogar bei den Klamotten, die mir meistens nicht sooo wichtig sind, finde ich den Rock vom ersten Outfit sehr schön und das Outfit, dass man beim Drehen gewinnen kann finde ich auch sehr hübsch.
Danke an Marie und Julie für den Entwurf der schönen Sachen. :)
schade dass es keine Ankündigung gab, ich wollte noch was von der alten Kollektion kaufen
ich muss schon sagen ...
echt schöne sachen dabei ...
schnecke wird dann wohl shopen gehen in der "OhMyBoutiquer" :o)

Ich komm mit. :)
@ Shirayu & kat1989 bei der Startseite von OhMyGames ist ja so eine überschrift sag ich mal dort steht OhMyGames und wenn ihr mit der maus draufhält steht da wann die neue kollektion kommt...hoffe konnte euch weiterhelfen ;)
Die Katzen sind süß *_______________*
Aber die Möbel sind auch super!
Beitrag geändert von jessika (2012-06-15 17:12:35)
Das war mir tatsächlich neu.. naja hilft dann fürs nächste Mal, danke.
Interessanterweise steht da das in 1d und ein paar Stunden die neue Kollektion kommt, also ob das dann immer stimmt bleibt wohl somit fraglich.
Beitrag geändert von shirayu (2012-06-15 17:23:48)
Ja,das bleibt wohl fraglich ist mir ebend auch aufgefallen^-^
Gartenmöbel gefallen mir sehr
. Schade, das es keine Ankündigung gab. Ich wollte mir noch was holen. Schade, schade *schnief*
Beitrag geändert von aljona (2012-06-15 20:45:53)
Ohh die Möbel sind so toll, muss noch weiter sparen um mir alles leisten zu können.
Die Möbel sind wirklich einfach toll. 
Ohjee ohjee... da weis ich garnicht, was ich mir zuerst holen soll. 
ich finde die Katze voll süß...
Die neue Kleidung für die Boutique überzeugt mich leider nicht, vor allem die Frisur gefällt mir garnicht, die wirkt so komisch blatt gedrückt... naja muss mal meine schwester betteln (an ihrem rechner gehen nämlich die games und an dem von meiner mutti nicht), damit ich mir ne Katz hollen kann...
bissel schade find ich das hängesitz und baum zusammen hängen...auf den sitz könnte ich nämlich verzichten
Thema geschlossen
Seiten: 1