Sie sind nicht angemeldet.
Huch was machen denn die Gegenstände in meinem Haus?
Die waren aber vorher noch nicht da als ich geguckt habe
Naja jetzt habe ich sie ja
Danke
damit die Sammlung voll wird diesen Tisch bekommt man wenn man 1000 Möbelstücke hat.
Beitrag geändert von schnecke69 (2011-04-20 11:26:56)
tolles Auto, möcht ich auch in echt haben.
edit by misfortune: bitte halte dich an die forums regeln & dafür haben wir einen extra thread
ich liiiebe das kleid das man bekommt wenn man 300 sachen vom amgischen kleiderschrank hat muss ich kriegen ich hab von den kleider trophäen schon alle kein wunder wenn man sich das mal ansieht bin echt voll das kleiderkind
Danke für deine Auflistung1 lg :) :)
Öhm. Hab mal wieder nach langer Zeit geschaut, ob eine Trophäe für mich drinnen ist.
Kann es sein, dass bei manchen Gegenständen (Möbel, Garten,...) der Zähler wieder auf 0 gerutscht ist, obwohl ich die Etappe vorher geschafft habe?
Ich habe bspw. die 500er-Etappe bei den Möbeln. Wenn ich aber über die 1000er fahre so steht da 0/1000. Ist das geändert worden? Muss ich mir zu meinen 500 Möbeln nochmal 1000 dazu kaufen?
Kann es sein, dass bei manchen Gegenständen (Möbel, Garten,...) der Zähler wieder auf 0 gerutscht ist, obwohl ich die Etappe vorher geschafft habe?
bei mir ist noch alles normal.
Das "Problem" hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Hatte ein Ticket geschrieben, aus dem aber auch nix wirklich hervor ging.
Ich habe ja den Verdacht das das durch die Verschiebung einiger Gegenstände in einen Shop (Story-Shop) passiert ist. Bei mir sind nämlich einige Zähler in der Garten-Kategorie verschwunden. ^-^
Bei mir funktioniert es jetzt wieder normal. Lag vielleicht am Laptop meines Freundes ^^