Sie sind nicht angemeldet.
@ kinddernacht
ich finde auch, dass dieses outfit gut zum thema passte. ich dachte auch, dass es ein
blinder mit dem krückstock erkennt, dass das ein schmetterling darstellen soll.
@ mijuna
du kannst schon recht haben, dass mein schmetterling outfit nicht zum thema passt. ich
denke, dass ist eben das problem, welches schon tiara angesprochen hat. jeder hat seine
eigene meinung und da ist es schwer, die richtige mitte zu finden. ich weiß nicht, ob es
vielleicht der schmuck ist. ich sehe nur das
- Maximal 1 paar Ohrringe am Ohr
erlaubt sind.
Ich bin auch wieder mal raus. Hab mich so wie ich im Wohnzimmer steh angemeldet. Der Herbst gehört anscheinend nicht zur Natur. Genauso wie Seefahrer (letzte Woche) nicht zu den Entdeckern gehören.
Ich kauf mir kein neues Outfit nur weil das aktuelle den Mods nicht gefällt.
edit: das letzte mal, dass ich darauf hinweise! halte dich an die forumsregeln
Beitrag geändert von rinni (2012-05-31 18:16:18)
rinni - xD meine doll trägt schuhe bei der modenschau? interessant ;p was du nicht immer alles weißt...
aber damit du das nicht falsch verstehst - wir haben nichts gegen schuhe unter dem kleid... gehören die nicht schließlich auch dahin?
Ich wollte doch nur helfen, darf ich das nicht?
selbstverständlich :) aber ein "falsches" beispiel zu nennen, wodurch du noch gegen die forumsregeln verstößt, "darfst" du nicht, bzw. solltest du lassen ;p
rinni ich finde dein outfit eigentlich sehr gelungen, aber... der bogen, was soll der da beim thema natur, den find ich einfach verkehrt... nur meine meinung
ok. Obs ein falsches Beispiel war? hättest richtig lesen sollen hab geschrieben "ich kann nicht sehen" das heißt doch nicht das keine Schuhe da sind.
laurama schrieb:
rinni ich finde dein outfit eigentlich sehr gelungen, aber... der bogen, was soll der da beim thema natur, den find ich einfach verkehrt... nur meine meinung
Genau das hab ich mir auch gedacht.
ich habe durchaus richtig gelesen ;) und btw. auch en screen davon, wie von jedem regelverstoß. also bitte, 1. die tatsachen nicht verdrehen und 2. nun bei thema bleiben ;)
Im Herbst macht man sich Voräte vor den Winter (jagen, sammeln...)
Das Thema aber ist doch Natur, nicht was macht Mensch in Natur. Oder versteh ich das falsch?
Ich versteh deine Frage nicht. Natur ist für mich auch Lebewesen sowie der Mensch.
Unter nAtur versteh ich Flora und Fauna.
genau tier und pflanzenwelt, da hat dein bogen nix zu suchen, aber keine sorge rinni in der modenschau biste nicht die einzige die das thema verfehlt hat, soviele engelchen und feen, offenbar bin ich zu blind um sowas zu sehn wenn ich das haus verlass... ich glaub irgendwer mit ner axt macht auch die modenschau unsicher...
Den bin ich nicht begegnet, dafür zwei mit verbotene gegenstände. Mir vergeht langsam die lust zum Abstimmen. 
dafür zwei mit verbotene gegenstände. Mir vergeht langsam die lust zum Abstimmen.
wegen zwei dollz? O_o xD
Ich meine, es ist jede woche dasselbe. :)
immer den mods melden
hat nofretit ganz brav gemacht *tätschel* :)

das hatte ich grad bei der modenschau...
welches hättet ihr denn gewählt!
öhm ich hätt den weiter bouton gedrückt
laurama schrieb:
öhm ich hätt den weiter bouton gedrückt

hab ich doch auch! ^^war eher retorisch gemeint!
natürlich das mit der Blume im Gesicht die andern waren so ungreativ lol
finds echt schade, dass sich viele mühe geben, meinen das thema getroffen zuhaben, keine verbotenen gegenstände drin haben und doch ständig disqualifiziert werden... hatt nur in der letzten modenschau mal das glück durchzukommen, obwohl ich mich immer ans thema halte und keine verbotenen gegenstände benutze....