Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Dollz!
Entdeckt die Gewinneroutfits der letzten zwei "Inspiration"-Wettbewerbe: "Blumengeist" und "Geek/Videogames"! Wir danken Dafne, welche die beiden Ideen umgesetzt hat!
Glückwunsch Moly92 und TheCrazy für ihre wundervollen Outfits!
Ihr findet die beiden Outfits im Inspiration Shop! 
Wenn ihr eine kreative Ader habt und beim offiziellen Designer Wettbewerb mitmachen wollt, geht ins Forum!
Viel Spass auf OhMyDollz!
Die sind ja toll :D habe mir gleich mal die Ohren und das Schwänzchen geholt 
so den blumengeist seh ich... obwohl geist? aber das thema geek/Videogames ist doch bissel sehr weit hergeholt , nur meine meinung, wenn ihr die themen nicht dazugeschrieben hättet, das hätte ich bei beiden nie erraten, die outfits an sich sind aber toll
Beitrag geändert von laurama (2012-05-23 10:55:32)
laurama, da geb ich dir 100% recht... wollte ich auch gerade schreiben... schade :/ hätte mir zu "Geek/Videogames" etwas anderes vorgestellt, bzw. gewünscht :(
grüße
Ist die rechte Nyan Cat ? :D
Mir gefallen die Outfits.
mit nyan cat könntest du recht haben...dann würde es ein bisschen besser zum thema passen.
Die Nyan Cat ist ja grau und trägt ja eig. ein Regenbogen hinter sich her.^-^
Hier sind ja im französischen Forum die Ergebnisse des Blumenwettbewerbs:http://www.ohmydollz.com/forum/viewtopi … 8&p=14
Platz 2 und 3 hätt ich auch gerne im Shop gesehn. Die sind echt toll
Ich weiss auch nicht, auch wenn die Gewinneroutfits echt schön geworden sind, hätte ich bei jedem Thema einen anderen Beitrag lieber auf dem ersten Platz gesehn ;) Aber gut für mich, so spar ich mir die Dollarz :D
also ich finde ja das blumengeist outfit , was gewonnen hat auch schön, aber da sind einige dabei gewesen, die das besser verkörpert hätten (zum beispiel der 2. und 3. platz ^^)...
Beitrag geändert von zitronienchen (2012-05-23 13:50:08)
oh platz 3 bei den blümchen is ja cool gewesen...
und das 5., 6. , 10. ,11., 15. und das 16. outfit sind auch nicht schlecht hmmm das Baumwesen hätte ich am allerliebsten umgesetzt gehabt <3 aber naja, man steckt halt in der Jury nicht drinne bin ja so gespannt wer bei uns gewinnt
und kuckt euch mal noch das nachgereichte outfit ne seite später an, das is auch <3
http://www.ohmydollz.com/forum/viewtopi … 54&p=9
hier die gewinner noch des anderen outfits
ich hätt ja gern das tamagotchi und die pikachu mütze gehabt *gg*, die fantasy outfits sind auch nicht schlecht und ich mag den pixelrock bei der einen dame, auch wenn die umsetzung... naja... ich glaub ich schnarch mich mal durch die anderen contests, find das echt interessant
Beitrag geändert von laurama (2012-05-23 14:41:37)
Ich finde das mit den Blumen interessant, aber einige der anderen Beiträge haben meiner Meinung nach besser zum Thema Blumengeist gepasst...
ich mag bei den blumenoutfits platz 3 und den baum am liebsten. die sind mal richtig superschön. ich denke, aber zu schwer umzusetzten gewesen und vielleicht gibt es sie deshalb nicht. das gewinnerkleid ist ja dagegen relativ "einfach" und schlicht gehalten. ich mag den schirm von outfit 3 so gern
bei dem anderen find ich das nyan cat schön umgesetzt, aber das gameboy oder pikachu-outfit sind auch wirtzig. das mario-pilz-outfit ist eigentlich auch ne schöne idee.
Also um ehrlich zu sein finde ich beim Blumenmotto das 12. (das rosane) am allerschönsten
*habenwill*
Und bei den geeks das 4. & das 11. :D
Beitrag geändert von freakyfairy (2012-05-24 13:50:39)

find ich klasse die nyan :)
Thema geschlossen
Seiten: 1