Sie sind nicht angemeldet.
naja, es kann ja sein, das ihr nen fehler bei der disqualifizierung gemacht habt, oder eure Meinung ändert wenn man sich nur schnell genug wieder einschreibt, oder aber die Modenschau ist verbuggt und schmeißt eigenständig willkürlich leute raus O.o
klar
wusste ihr nicht das es unser neues hobby ist ...
wem kicken wir heute
und wer die meisten kicks hat...
der hat am ende der woche gewonnen ...
nicht wahr misfortune ?
achso der punktestand xx zu xx (streng geheim)
ich führe zur zeit
also misfortune streng dich an ;o)
sonst gewinne ich noch den lolli *lach*

ach mensch... musst du das hier schreiben? -_- das gibt doch nur wieder gemeckere
und warts nur ab... es sind so viele dollz vor mir, die können bzw müssen noch alle raus!
XD untersteh dich, noch bin ich vor dir :P
nicht mehr lange! du weißt doch, ich kick alles bis ich auf platz 1 bin! außerdem möchte ich doch den lolli gewinnen *.*
jo musste ich :D
da hast du wohl recht...
das da noch soviele vor dir sind *grins*
püüühhh du und der lolli
nee ,nee das wird meiner diesmal sein :b
wusstes du nicht das meine finger schneller sind ...
als mein schatten

Die schreiben sich doch mit dem selben Outfit ein damit ihr noch mehr punkte sammelt
Das ist mir so was von egal wie oft du unter den Top 3 bist ich will nur das alle gleich behandelt werden. Ich hab schon oft Dolls in den Top 15 gesehen die das Thema komplett verfehlt haben. Und jetzt schreib nicht das sich die wieder gleich anmelden, ich glaub nicht das man über 150 Stimmen anb einem Tag bekommt.
Das ist mir so was von egal wie oft du unter den Top 3
ähm... was tut das zur sache?
Dolls in den Top 15 gesehen die das Thema komplett verfehlt haben
da hast du vollkommen recht. manchmal haben wir mods auch en rl.... selten, kommt aber vor. und da kommen wir manchmal nicht gleich zum rauswerfen. aber solange diese dollz keine chanche haben, zu gewinnen, ist doch alles frisch ;)
und nun wünsche ich dir noch einen wundervollen tag und viel glück bei der modenschau, rinni :)
Wieso schafft ihr dann mich 3x am Tag rauszuwerfen?
manchmal haben wir mods...
bitte lesen ;)