Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
doch doch. schon raus! sogar mit bild! ^^
Einfach toll der Flirt. Die ein oder andere Etappe war zwar nicht so meines, aber endlich mal ne Schöne neue Dollhaltung, die nicht aussieht als müsste sie mal ganz dringend wohin
Und endlich mein Schwarzes Badezimmer.
gibt es einen trick das beim zwilling die haare nicht hinter dem kleid verschwinden?
Bei mir geht das überings einwandfrei mit dem zwilling
mmh...hab jetzt grad mal bei tiara geguckt. also deinen zwilling kann ich auch bewegen und spiegeln und so, aber er wird mir pixelig angezeigt. mit den haaren schätz ich mal kannste nix machen außer eben ne perücke...
mal ne andere Frage, kann ich mir bei jemanden Mal das Kleid anscheuen mit den anderen Beinen?
Habs für dich im neuen Raum übergeworfen.
Danke! Finde das Kleid echt toll... hab leider nur kein Geld
Aber zumindest verstehe ich jetzt was damit gemeint war, man kann sich die Beinstellung selbst aussuchen... das sieht man ja auf der Vorschau leider nicht...
Kenn das, ich musste die letzten Flirts ausfallen lassen wegen dem Geld.
hällöchen ihr lieben! also der neuste stand der zwillingspuppen-situation bei mir: sie ist jetzt nicht mehr verpixelt, aber immer noch schlecht zu bewegen und hat keinen rahmen drum.
zitronienchen schrieb:
hällöchen ihr lieben! also der neuste stand der zwillingspuppen-situation bei mir: sie ist jetzt nicht mehr verpixelt, aber immer noch schlecht zu bewegen und hat keinen rahmen drum.
Ist bei mir ebenfalls der Fall.
willkommen im forum eywa
wie gesagt - ist weiter gegeben.
hab zumindest die doll schonmal gemeldet und eine bitte liebe mods wischt mal den saukram da weg, danke
Habe zu wenig $$$ dafür kriege den nächsten flirt
Ich habe gerade die Aufgabe: Was passt nicht?
Recht, Anwalt, Büro
Büro könnte stimmen, weils nichts mit Recht zutun hat, Anwalt schon. Aber Anwalt und Büro kamen im Text vor, Recht nicht.
Hat jemand die Aufgabe schon gemacht?
Ich glaube es war Büro.
War richtig, danke.
Ich hatte gerade die Frage:
Was sind falsche Zwillinge? Habe ich flasch beantwortet. Hab ich in der Frage ein "keine" oder sowas überlesen oder machte die Frage einfach nur keinen Sinn.
Welches Geschenk hätte ich bekommen?
Edit:
Ich habe nachgeschaut. Im französischen bedeutet Falsche Zwillinge, Zweieiige Zwillinge. IM DEUTSCHEN NICHT! Ich finde es gemein, so eine Frage einzubauen. Woher soll ich denn wissen, dass es im fanzösischen diese Redensart gibt. Außerdem ist dieses Abenteuer schlechter übersetzt als die anderen. Ständig sind da grammatikalische Fehler.
Kann man da nicht irgendwas machen, dass die Leute dieses Geschenk trotzdem bekommen? Schließlich werden hier alle nicht-Franzosen um ihr Geschenk betrogen.
Ich hoffe beim nächsten mal, wird darauf geachtet, das die Rätsel auch für Nicht-Franzosen lösbar sind. Ich bin für dieses mal enttäuscht von Ferrik.
Allerdings gefällt mir, dass die Leiste weg ist und man eine Geschenkvorschau hait. =)
Beitrag geändert von jamie (2012-05-09 10:46:48)
das mit den falschen zwillingen hatte ich auch falsch...naja, was solls!
ich glaub, das hatten viele falsch
ich hatte es auch falsch.
ich konnte sie beantworten
Mal ein kleiner Tipp: Oft kann man Fragen, die man nicht beantworten kann, per Suchmaschine lösen. ;) Ich hatte auch keine Ahnung von den "falschen Zwillingen", hab dann einfach mal gesucht und direkt mit dem ersten Treffer die Frage lösen können. Ist zwar auf manchen Seiten etwas schwierig, was zu verstehen (Fachchinesisch), aber eigentlich findet man schon die richtigen Antworten.
Aber so schlimm fand ich die Fragen im Großen und Ganzen diesmal nicht. Da gab es meiner Meinung nach schon viel uneindeutigere.
Beitrag geändert von silbermieze (2012-05-09 13:18:58)
Es gab schon schlimmere, das stimmt, aber bei der ist es halt so, dass sie für Franzosen leicht ist, weil die diese Wendung kennen. Für alle anderen, ist die Frage aber unsinnig und deshalb nicht mit Logik, sondern nur per Suchmaschine oder mit Glück zu lösen.
Ich denke da sollte sich Ferrik beim Übersetzten mehr Mühe geben und solche Wedungen dann wenigstens in Anführungszeichen setzten.
@Silbermietze: Was für ein Bonusgeschenk gab es da?
jamie - nur so en kleines handtäschchen
jamie schrieb:
War richtig, danke.
Ich hatte gerade die Frage:
Was sind falsche Zwillinge? Habe ich flasch beantwortet. Hab ich in der Frage ein "keine" oder sowas überlesen oder machte die Frage einfach nur keinen Sinn.
Welches Geschenk hätte ich bekommen?
Edit:
Ich habe nachgeschaut. Im französischen bedeutet Falsche Zwillinge, Zweieiige Zwillinge. IM DEUTSCHEN NICHT! Ich finde es gemein, so eine Frage einzubauen. Woher soll ich denn wissen, dass es im fanzösischen diese Redensart gibt. Außerdem ist dieses Abenteuer schlechter übersetzt als die anderen. Ständig sind da grammatikalische Fehler.
Kann man da nicht irgendwas machen, dass die Leute dieses Geschenk trotzdem bekommen? Schließlich werden hier alle nicht-Franzosen um ihr Geschenk betrogen.
Ich hoffe beim nächsten mal, wird darauf geachtet, das die Rätsel auch für Nicht-Franzosen lösbar sind. Ich bin für dieses mal enttäuscht von Ferrik.
Allerdings gefällt mir, dass die Leiste weg ist und man eine Geschenkvorschau hait. =)
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt diese Bezeichnung im Deutschen, sie umschreibt einfach nur zwei föten im mutterleib, die schlicht und einfach genetisch so unterschiedlich sind wie eben normale geschwister auch. der unterschied ist, dass diese "falschen zwillinge" zeitgleich im mutterleib sind. siehe auch:http://www.embryology.ch/allemand/fplac … ell01.html
Die Seite kommt aus der Schweiz. Da ist der französische Einfluss enorm. Ich hab den Ausdruck auf jeden Fall noch nicht gehört. Und auch bei google kommen außer deiner verlinkten Seite nur die Links zu irgendwelchen Titeln von Serien und so.
Kommst du zufällig aus der Schweiz oder aus S? Denn ich habe bis jetzt immer nur den Ausdruck zweieiige Zwillinge gehört. Hier ist der Duden Eintrag von Zwilling. Dort steht nichts davon.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Zwilling
Thema geschlossen