Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2012-04-17 12:23:48

Misfortune
Membre

OhMyDollz - Neues Design

Caroline schrieb:

Hallo Mädels,

für die, die mich nicht kennen, ich arbeite zusammen mit Sarah (der deutschen Übersetzerin) bei FEERIK. Weil Sarah zur Zeit im Urlaub ist, koordiniere ich zur Zeit die deutschen Übersetzungen.

Wir haben heute eine kleine "Überraschung" für euch. Das neue Design wird nun definitiv übernommen und es ist ab Donnerstag nicht mehr möglich, das alte Design zu verwenden.

Grüße

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#2 2012-04-17 13:21:08

zitronienchen
Membre

Re: OhMyDollz - Neues Design

konnte man denn noch auf das alte design zurückwechseln?

Beitrag geändert von zitronienchen (2012-04-17 13:21:17)

#3 2012-04-17 13:44:44

Misfortune
Membre

ja..

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.

#4 2012-04-17 17:23:42

zitronienchen
Membre

auch auf die gefahr hin das ich jetzt nerve, aber wo konnte man das denn umstellen??? ich hab mich zwar an das neue gewöhnt, aber frag halt aus interesse.

#5 2012-04-17 17:30:14

schnecke69
Moderateur

wenn du ganz nach unten scrollen tust ...
siehst du dieses symbol unten rechts http://de.ohmydollz.com/design/btn_design_old.png

Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif

#6 2012-04-17 17:45:21

nepu
Membre

oh neeeeein... das heißt dann müssen wir alle das neue design nutzen ob wir wollen oder nicht?
Finde ich ziemlich ... nrv

gibt es die möglichkeit eine stimmensammlung zu machen um das alte behalten zu können?
Ich finde das neue nach wie vor schrecklich und würde gern den OMD-Machern einen wink von ihren deutschen Nutzerinnen geben sozusagen xD

Lieber Gruß eine ziemlich traurige aber kampfeswillige nepu xD

Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*

#7 2012-04-17 17:55:29

01nixe
Membre

lach habe ich auch jetzt erst gesehen das mann auch noch das alte machen kann ;) aber mir ist es egal habe mich an das neue gewöhnt und finde es auch nicht so schlecht

in der dunkelheit ist immer ein licht

#8 2012-04-17 17:56:53

peekablue
Moderateur

@ Nepu: Ich finde, dass es hier eine der wenigen Male vorgekommen ist, dass ich mit dem neuen Aussehen oder Veränderungen in Spielen gut zurechtgekommen bin und mich auch relativ schnell eingefunden habe.
Vielleicht geht dir das ja auch so, wenn du erst mal "gezwungen" wirst, es zu nutzen. :)
Aber ich kenn dieses innerliche Protestgefühl allgemein auch. ^^ Wollte bei einem bekannten sozialen Netzwerk auch nicht die neue Chronik haben und dann kam sie trotzdem. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und auch ein paar Vorteile im Gegensatz zu vorher gefunden.
Ich denke, dass es nunmal bei solchen Spielen etc. dazu gehört, dass dann und wann was geändert wird. Ich glaube, da können wir noch so sehr mit den Füßen aufstampfen, uns die Haare raufen und unseren Monitor anbrüllen und sie werden es trotzdem tun. xD
Aber zum Schluss wird doch meistens wieder alles gut. :)

Beitrag geändert von peekablue (2012-04-17 17:57:11)

#9 2012-04-17 18:03:32

nepu
Membre

ich hab eine geschlagene woche versucht mit dem neuen Design zurecht zu kommen.. >____<
aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden...
Das WBI wird sinnlos... alles wird irgendwie auseinander gerissen und auch sonst ist es für mich eher umständlich als Nutzenbrigend.

Ich verwende sehr viel Zeit darauf ein schönes WBI zu haben da meine Süßen alle  einem Thema verschrieben sind welches man damit einfach super unterstreichen kann.
Allein, dass diese Möglichkeit weg fällt ist für mich schon furchtbar.. wozu denn jetzt noch Zeit dafür aufwenden..???
Denn man ganz ehrlich wer schaut sich denn jetzt noch das wbi von jemandem an?
Für mich gehört mein Wbi zu meiner Doll weil es aussagt wer sie ist oder werden soll.
Das ist eigendlich das schlimmste was passieren kann, dass man ihr ihre Identität einfach so in einen Reiter wegschiebt.. interessiert ja keinen.. so empfinde ich es zumindest xDDD

Bin dagegen und werde alles tun was ich kann um wenigstens die Option des Wechselns vielleicht zu erhalten..

LG

Beitrag geändert von nepu (2012-04-17 18:06:56)

#10 2012-04-17 18:08:37

tiara
Membre

Ich gebs zu ich bin nur dagegen weil ich ein gewohnheitstier bin
was solls in 3 monaten würden alle jammern wen das alte wieder kommt

Ironie

#11 2012-04-17 18:25:13

lovemaus89
Membre

Oh man,warum kann man das nicht so behalten wie die ganze Zeit.Wer das neue haben,kann es haben und wer das alte möchte kann es auch benutzen

Das WBI ist das neben sache.Und ich habe schon probiert mit dem neuen klar zukommen aber es ist .....nrv

und was ist das für eine Überraschung?
Für mich ist es kein Vergnüngen das zu nutzen

Beitrag geändert von lovemaus89 (2012-04-17 18:26:24)

Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße

#12 2012-04-17 18:56:27

zitronienchen
Membre

ich fands am anfang auch doof. und wie nepu schreibt, das wbi wird sinnlos... aber da ich wahrscheinlich eine der wenigen bin, die gedacht haben, das das design schon geändert ist, hab ich mich schon dran gewöhnt...hab den button da unten nicht mitgekriegt... lach

#13 2012-04-17 18:58:33

Misfortune
Membre

mal zu dem wbi... das ist doch vollkommener schwachsinn. ich habe das neue design von anfang an und schaue mir trotzdem noch jedes wbi an. ebenso bekomme ich immernoch genau so viele nachrichten/gb einträge mit lob zu meinen wbi kreationen...

als das neue design kam, haben sich gott und die welt aufgeregt... und nun? sinds gerade mal eine hand voll, die sich noch aufregen ;)

nepu schrieb:

Bin dagegen und werde alles tun was ich kann um wenigstens die Option des Wechselns vielleicht zu erhalten..

da kannste machen, was du willst... das wurde ganz oben beschlossen und wie peekablue schon gesagt hat, das gehört iwo einfach dazu. wenn man ein spiel spielt, muss man auch mit einem designwechsel rechnen. alles geht mit der zeit - auch wenn man das selbst nicht so möchte.

... mal davon abgesehen, was willstn machen? ticket schreiben? xD sorry... aber hey, das ist ein spiel :p

#14 2012-04-17 19:08:14

lovemaus89
Membre

Naja haste ja recht aber es sieht trotzdem komisch aus.Also finde ich.
Und die Blöcke kann man auch nicht umfärben,die haben diese komische farbe

Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße

#15 2012-04-17 19:10:24

Misfortune
Membre

das mag stimmen... aaaaber das spiel "ohmydollz" fällt nun mal in die rubrik rosa. hört sich komisch an, ist aber so xD

#16 2012-04-17 19:13:31

lovemaus89
Membre

okay aber vielleicht haben wir ja Glück und das man es irgendwann mal  umstellen kann.

Weil der block ganz unten,wo man das ja Umstellen kann beim alten Design ist ja auch beim neuen noch da und da dachte ich das es auch noch geht

Liebe Grüße

#17 2012-04-17 19:15:33

helencb
Membre
Web-Seite

Och schade...ich hab auch immer auf das alte gewechselt.
Ich find das neue ja nur blöd, weil halt das WBI wie oben schon gesagt so auseinander gerissen wird. Da muss man jedesmal bei den Kommentaren extra gucken. 

Naja aber jeder Fortschritt ist ja heute eine tolle neue Erfindung, man muss sich nur daran gewöhnen.
Ich hab zum Beispiel eine Abneigung gegen Smartphones gehabt, jetzt hab ich aber auch eins und muss mich damit zurechtfinden ^^
Hoffe aber das mit dem Design hier bekomm ich dann besser hin, als den Umgang mit meinem neuen Handy ok

"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx

#18 2012-04-17 19:59:41

nepu
Membre

dann bin ich halt die Querulantin xD

AAAAABER ich mag es nicht.. und da wir ja hier in einem Forum sind hab ich beschlossen es einfach mal laut in die OMD-Welt hinaus zu rufen xDDD

*We don´t like the new design - Schildchen hoch hebt*

#19 2012-04-17 20:35:43

aurorars
Membre

ich mag es auch nicht. aber ich denke da gibt es nix dran zu rütteln. nur blöd as mein i-net stick sich an dem neuen immer verschluckt und ewig zum aufbau braucht.

und einfach nur weil ich so auf das huhn stehe -->    bockbockbock

#20 2012-04-17 20:42:00

sarang
Membre

Also ich kann Nepu verstehen...Ich finde das "alte" System auch viel, viel ,viel besser.
Aber wenn man nichts daran ändern kann muß ich mich jetzt wohl oder übel an das "neue" gewöhnen.sad

#21 2012-04-17 21:02:24

flame
Membre

ich finde das neue design wirklich zum ko***n
es ist einfach zu unhandlich, das ich anfangs wirklich ne krise geschoben hatte -.-
für den Button auf's alte Design war ich tierisch dankbar, weil ich selbst nach einigen Tagen intensivstem Umgewöhnen immernoch nciht mit dem Mist klarkam.
und nachdem ich irgendwann garnichtmehr umstellen musste weil's beim alten design blieb dachte ich ich hab nun endlich meine ruhe davon -.-

ne ernsthaft, ist genauso wie diese drecks chronik auf FB, brutalst nutzerunfreundlich, ohne irgend einen nutzerischen vorteil -.-
ich finds alles andere als lustig das und ferrik das neue design aufzwingen will so wie es FB mit der chronik gemacht hat...
nrv

*neben Nepu setz und Krallen ausfahr >_<*

#22 2012-04-17 21:03:24

tiara
Membre

und auserdem gibt es schlimmeres stellt euch vor es wäre alles nur noch in taubengrau mit lila Tupfen

Ironie

#23 2012-04-17 21:12:00

Misfortune
Membre

es sollte eigentlich jedem bewusst gewesen sein, dass irgendwann das alte design nicht mehr zur verfügung steht. wurde schließlich auch so angekündigt.

Brett Fußzeile